1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Und obwohl ihnen das Wasser bis zum Hals steht bleiben sie auf ihrem hohen Ross was den Kundenservice betrifft.
    Das hatten wir doch vor einigen Jahren schonmal. ;)

2. Templeton

Templeton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

hat in letzter Zeit eigentlich jemand auch ein einzelnes Premium-Paket im Rahmen eines Rückholangebots bekommen? Bis vor einiger Zeit gab es ja noch z.B. Blockbuster für 10€/Monat bzw. 99€ Prepaid/Jahr? Gibt es sowas in Zeiten der "pflichtgebündelten" Pakete auch noch?

Gruß
    Templeton

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ot:
    was hast du am kundenservice auszusetzen?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das würde ich mal angesichts der Zwangsbundelung arg bezweifeln, dass das so nochmal aufgelegt wird. Also besser keine Hoffnung auf sowas machen.

5. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Siehe z.B. mein postings #2362, #2823

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ohne Rückholangebot wäre ich kein Kunde von Premiere mehr. Die 35,-€ für die 5er-Kombi würde ich definitv nicht bezahlen.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Komplett (also mit arena und Start) oder die 5-er-Kombi? Ich tippe auf Zweiteres.

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

und was genau ist nun deine kritik?
    das es verschiedene rückholangebote gibt die zu unterschiedlichen zeiten angeboten werden?

9. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist imho unnötig erst Köderangebote (ich bezeichne es jetzt mal so) unterbreitet und erst wenn keine Reaktion erfolgt a la Salamitaktik nach und nach Angebote unterbreitet die andere Kunden bereits schon lange erhalten haben (die also längst bekannt sind).
    Hierzu gehört m.E. auch die Tatsache das weitere sogenannte Rückholangebote per Brief zwei Tage vor Ablauf erfolgen (es könnte ja sein das der Kunde nicht ohne P leben kann und sich vor lauter "Panik" doch vorher für eine teurere Variante entscheidet) und dann das wirklich beste Angebot für den Kunden enthält.
    Es ist einzusehen das P wirtschaftlich arbeiten muss, aber eine solche Taktik hat mit Service am Bestandskunden nicht zu tun. Wenn der Kunde weiss was P anderen Kunden anbietet/angeboten hat wenn diese verlängern (und das tun mehr als man gemeinhin annimmt) dann kommt sich der Konsument arg verschaukelt vor. Also warum nicht offen und ehrlich sagen: " Herr/Frau x, sie sind schon x Jahre bei uns Kunde. Wir möchten sie gerne behalten und bieten ihnen das Paket a für den Betrag x an. Das ist unser bestes Angebot, wir würden uns freuen wenn sie unser Kunde bleiben, ansonsten akzeptieren wir natürlich ihr Kündigung ohne Wenn und Aber." Und nicht heute Betrag x, in zwei Wochen y und zwei Tage vor der deadline Betrag z.
    Um Missverständnissen vorzubeugen, ich rede hier nicht von der ständig wachsenden Geiz ist Geil Mentalität und es geht mitnichten darum eine 5er, 7er o.ä. für 9.99,- zu bekommen, aber bei aller gebotenen Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens sollte man entweder alle gleich behandeln oder aber Treue fair und offen honorieren. Spielchen spielen und die Kunden für dümmer halten als sie sind ist keine gute Entscheidung.

10. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also : habe zum 30.6.2007 mein 5-er (SAT) ABO gekündigt.. bis heute weder Anruf noch irgendwelche Post erhalten....sind ja noch 5 Tage zeit..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.