1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Es bringt mehr als Emu-Kunden :D

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wir sind auch keine Premium Kunden sondern im Endeffekt nur "Zahlende Kunden".

Und dem ganzen "EMU Gesocks" soll der Receiver abfackeln. :wüt:

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist schon kurios.Mir will Premiere wahrscheinlich aus Prinzip nichts anbieten.Habe ja mal geschrieben,das ich es auch für ca.25-30€ nehmen würde,kam keine Anwort und während jetzt alle aus meinem Bekanntenkreis ein schriftliches Angebot bekommen haben,war in meinem Brief nur ein Angebot:Wenn ich einen Kunden für Flex werbe,und der seine Karte mit 75(!) € auflädt,dann bekomme ich 10€ Flexguthaben!:eek:

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

sorry EastBoy, du weisst ja das ich das nicht böse mein, aber ich möchte gerne wissen wieviele von deinen 105 beiträgen in diesem thread rumgeheule sind das du kein rückholangebot bekommen hast?
    nimm es doch einfach als gegeben hin, du bekommst kein entsprechendes angebot!

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da sieht man aber auch wie "Doof" Premiere ist:Wollen Kunden zurückhaben,nehmen aber aus Prinzip keine die woll(t)en?!
    Das ist das,was ich halt nicht verstehe.Und jetzt komme mir nicht wieder mit einem geheimen Losverfahren,denn dann wäre das schon grpßer Zufall,wenn jedesmal ich da durch falle!?

Mal was anderes:Möchte mal wissen,wieviel Verlust Premiere jedes Jahr durch ihre Preispolitik macht?!Wenn jeder den vollen Preis zahlen müßte,hätte Premiere garantiert nicht weniger Kunden,würde aber mehr einnehmen.Ich hätte da P auch noch,sehe aber halt nicht ein,das jemand weniger bezahlt!

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Solche Beiträge sind auch der Grund,der Premiere so "Sympathisch"macht!

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

blätter mal paar Seiten zurück, da gabs sowas schonmal!

Aus Premiere-Sicht sieht es so aus, lieber 25€ statt nix, Neugewinnungskosten = 0€, da keine Provision etc. fällig wird. Aber tief blicken lässt es - Neukundengeschäft scheint nichtmehr allzudoll zu laufen.

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

bitte - ich bin kein unternehmenssprechen von premiere.
    also stelle meine beiträge nicht mit premiere gleich. ausserdem habe ich dir doch einige gründe erklärt warum und wieso du kein angebot erhalten hast.

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du hats mir gesagt,das ich schon zu lange raus bin und deshalb nichts erhalte.Aber wieso bekommen nun meine Eltern die 2 Monate länger raus sind ein Angebot?!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben.Wenn man jetzt schon Ex-Kunden, die vor Jahren gekündigt haben, hinterhertelefoniert, dann braucht man wohl dringendst Einnahmen. Aber dass selbst die auch noch frank und frei das 24,97 Euro Angebot bekommen...da fällt einem kaum noch was zu ein, während ein echter Interessent, der bei PREMIERE anruft, für 39,98 Euro buchen darf.

Ich würd Kofler ne neue Marketing Kampagne vorschlagen "PREMIERE..kündigen lohnt sich"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.