1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karlsruher_75

Karlsruher_75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich such ja schon aber 0800/0001500 bzw.01 gehen nimmer

2. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

0800-0004805

3. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist zwar ein bisserl OT (weil kein "Rückhol"-Angebot), aber ich bekam heute einen netten Anruf des Premiere-Callcenters.

Kurz und bündig wollte man mir halt "5 für 3" anbieten ( *ggggg*) - erst mit HD und dann mit Sport. Da ich beides verneinte (HD habe ich keine Austattung, Sport will ich nicht) blieb es dann beim 3 für 2 *gg*. Preis wären wohl (wurde nicht genau gesagt, aber wenn ich das 5 für DREI wörtlich nehme) 30 Euro gewesen.

Ist nicht so billig wie Euere sagenhaften Rückholangebote (die für 25 oder sogar weniger) bzw. die Sonderaktionen - aber ist billiger als die Standard-5er Abos von 35 Euro!

Ich bin aber erst seit April überhaupt Kunde!!! (Hab ein 3 für 2 im 2-Jahres-Vertrag zu 20 Euronen genommen: Blockbuster, Entertainment, Thema).

Das Gespräch war sehr nett - aber auch eher kurz *gg*. Als ich sagte "das 3 für 2 ist deshalb so toll gewesen weil ich halt kein Sport wollte" sagte der gute Mann sogar "das macht doch nichts - ich sehe selber auch wenig Sport". Dabei meinte ich das gar nicht als Rechtfertigung sondern nur als Begründung warum ich ebend nicht ändern will *gg*.

4. trepidus

trepidus Guest

Also das 5-für-3 würde ich nehmen. Oder auch 4-für-3 mit noch Sport dazu. Letzteres sogar noch lieber, weil ich dann nicht als fussballinteressiert in der Statistik auftauchen würde. :)

5. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmmm - dann ist die Frage ob es Dir angeboten wird.

Ich weiß auch nicht warum man mich jetzt schon angerufen hat. Ich mein ich bin seit April dabei und hab keinerlei Sport gebucht (also etwa Sportliches + Entertainment + Blockbuster o.ä.). Ich mein - das könnte doch einen Hinweis geben dass ich das nicht will *gg*.

Ich mein - ok, probieren kann mans immer - wären 10 Euro Mehr im Monat für Premiere gewesen. Aber sorry an alle Sportfreaks - das ist mir 10 Euro einfach net wert (weil ich es niemals gar nienicht einschalten tät).

Vielleicht gibts ja noch so Fälle? Hier haben doch einige die 3 für 2? Hat man Euch auch schon angerufen? (Ich tät ja brüllen wenns Dagobertchen war *gg*, wobei die Stimme sehr angenehm klang).

6. trepidus

trepidus Guest

Die wollen ja den Umsatz pro Kunde erhöhen. Und mit deinen 30Euro hätte man bei dir die 300Euro pro Jahr geschafft schon. :)

Man wird sehen ob da was passiert. Ein Zweitabo habe ich mir auch überlegt aber fand ich dann doch blöd, mit Kartenwechsel und so.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Zweitabos sind totaler Quatsch!

8. trepidus

trepidus Guest

Das mag ja sein.
    Aber wenn ich zu meinem 3für2-Abo noch Sport dazu nehmen wollte, würde ich lt. Kundenservicebereich der Premiere-HP bei 34,99 ankommen.
    Mit einem Zweitabo nur für Sport wären das zu den aktuellen Konditionen dann aber nur 29,97.

9. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo leute,
    Ich hab das Problem das mein Abo am 31. August ausläuft. Danach will ich egtl. sofort verlängern, da ich nicht auf Arena verzichten kann. Aber die rufen doch erst immer auf dem letzten drücker an. Was kann man da machen. Beim letzten Abo hab ich erstmal 2 zusatzmonate ohne Arena bekommen, worauf ich gerne verzichte. Denn dann verpass ich etliche Spiele weil ich die primera Division und Buli auf arena nicht schauen kann.

MFG

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bei meinem letzten ausgelaufenen Abo war in beiden Freimonaten arena freigeschaltet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.