1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ja, das ist durchaus richtig. Der Unterschied für mich (bleiben wir mal beim Bsp. NFL & Fussball) ist aber auch der das ich es jetzt kostenpflichtig dazubuchen muss, ich es aber früher für weniger Geld im alles im Komplettpaket (ich weiss nicht mehr so genau wie das "Alle-Sender-drin"-Paket genau hiess) mit inkl. hatte.

Das mit der Werbung mag für Einige kein Problem sein, aber es hiess nun mal "Hier bezahlen Sie für ein werbefreies Programm". Bezahlt habe ich, werbefrei ist es nicht mehr. ;)

2. desbo

desbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin Moin,
    ich hab zum 1.9. mein ABo gekündigt. Wie ich jetzt hier gelesen habe, kommen die Angebote immer erst kurz vor Ende des Abos. Ich habe ein Thema Abo+Arena. Ich würde aber jetzt gern schon die 5er kombi haben (falls ich denn zu den "glücklichen "gehöre die es für 25€bekommen...) Soll ich noch abwarten?Oder mal anrufen bei Premiere?Hab ich eig. auch noch 2 Monate komplett am Ende meines Thema Abos??
    Danke!

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

NIE aktiv anrufen. Steht hier aber schon 1000 mal...

4. Karlsruher_75

Karlsruher_75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

xxx

5. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Servus,

ich habe vor einem Jahr gekündigt.

Heute bekam ich per Post ein Angebot:
    5er-Kombi bis 31.07. gratis. Danach 1 Jahr lang für 24,75 plus Receiver für 1 Euro Kaufpreis.
    Habe soeben zugegriffen. :winken:

6. Master-D

Master-D Guest

Du hast vor einem Jahr gekündigt und kriegst jetzt ein Rückholangebot? :eek::eek:

Wie verzweifelt ist Premiere denn geworden..... :rolleyes:

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

gibt auch leute die 2 jahre vorher kündigen.

interessanter ist doch das datum wann das abo regulär auslaufen würde.

8. Master-D

Master-D Guest

Na, wenn Du nur Buli sehen willst, dann besorg Dir doch ARENA. Für 10 (Frühbucherrabatt) bis 15 € biste als Kabelkunde dabei, für 20 € als Sat Kunde.
    Das ist die Ausnahme, dass die Filme so früh ins Free-TV kommen, aber passiert immer mal wieder. Ja und? Bei Premiere gibts dafür die Filme im Zweikanalton, 16/9 und ohne Werbeunterbrechung. Und das ganze für 10 €......

F1 kam schon früher, stimmt. Motorsportfans leben jedoch mit Premiere Sport im Schlaraffenland. Es werden bestimmt um die 10 - 15 Rennserien gezeigt. Nascar, Indi, 24 Stunden von Le Mans, Formel 3 usw.......

9. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir wurde dieses Rückholangebot gemacht ca. 9 Monate nach Ablauf meines Abos. Vorher erhielt ich direkt nach Ablauf (innerhalb der Freimonate) 2 Angebote mit höheren bzw. regulären Preisen (und die wollten sogar noch die Freischaltgebühr von mir. Mir wurde versichert, dass es kein Angebot mehr ohne Freischaltgebühr geben werde....)

Habe übrigens nach Reklamation heute die 9,99 € von Premiere zurück- überwiesen bekommen

10. skullmonkey

skullmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte heute ein sehr merkwürdiges Rückholgespräch.

Ein Hotliner hat mir heute das 5er mit arena (sat) und der tv digital für 34,95 (24 Monate) verkauft. Zusätzlich gibts noch den Receiver für 1 Euro.

Also ich habe angenommen, habe mit arena 2 mal nachgefragt wegen dem Kartellamt, aber der Mitarbeit sagt es gab heute ein okay?!?

Nun ja, hab ich was verpasst? Die Medien melden auch nix. Ich warte nun auf die Bestätigung.

Grüße

Skullmonkey

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.