1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Habe auche 5er Kombi + Arena für knapp 35,00 bekommen bzw. angenommen.
    Lt. nette Hotline-Mitarbeiterin sollte Arena bis 31.07. kostenlos sein, da nur noch sehr wenige Spiele übertragen werden. Erst ab 01.08. werden dann die 9,99 abgebucht.

Na, im ersten Monat (Mai) hat es noch geklappt, es wurden 24,97 abgebucht. Aber im 2.ten Monat wurden bereits 34,97 abgebucht.... Typisch Premiere...

Gruß
    Witsch

2. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

richtig, ich will alles und nicht mehr als 15-20€ bezahlen, darf ich darauf hinweisen, dass das 30-40DM sind 35€ 70DM findest du günstig ?! ....

naja die geschäftemacher haben schon recht damit die preise dank dem euro überall so anzuheben ... die leute sehen nur den betrag aber nicht den wert ....

wieviele gab es zu dm zeiten die bereit waren 70dm zu zahlen und dann zu behaupten, dass es günstig ist.... ich hau mich weg

4. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Günstig ist sicher ein relativer Begriff, es kommt wohl zunächst auf die Leistung an welche dahintersteht. Wenn diese gewährleistet ist dann ist man wohl auch bereit einen entstprechend höheren Preis zu zahlen.
    Diese Leistung/Qualität des Produktes wird allerdings bei P schon seit einiger Zeit nicht mehr erbracht und somit kann man auch keine entsprechenden Gebühren verlangen.

5. Karlsruher_75

Karlsruher_75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also günstig ist alles relativ,
    wenn ich dran denke das man zu anfangszeiten von Premiere - Digital für das Komplett- bzw. Superpaket incl. Fußball , F1 usw. 40 DM bezahlt hat.
    Da sind 25€ ohne bzw. 35€ mit Fußball schon ne andere Welt, wenn man sieht das sich das Grundkonzept nicht geändert hat, ausser ständiger umbenennung der Pakete.
    Ich hatte früher immer eine Schmerzgrenze für Pay-TV und die lag bei 50 DM, zahlte das letzte Jahr aber auch 30€ für Komplett und das wars jetzt aber für mich nach ca. 12 Jahren.
    Bin bei Arena Family zahle 24,95€ hab mein Fußball und nochmal 12 Sender mit einigermaßen gutem Programm (Geschmacksache) und Premiere schenkt mir dazu noch den 3. Freimonat Komplett.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

na dann guck mal wo das frühere PayTV hin ist bzw. wie lange es dieses noch gegeben hätte ohne diese (für uns Kunden negativen!) Einschnitte :winken:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Karlsruher_75

Tja...die Zeiten von 40 DM für alles sind eben vorbei. Damals wurde auch alles auf Pump finanziert und die Abogebühren waren angesichts der Rechtekosten bei weitem nicht kostendeckend. Klar hätte ich die finanziell auch gern wieder, nur wäre das Projekt so oder so trotzdem gegen die Wand gefahren.

Heute kann man mit Glück auch alles für unter 30 Euro bekommen. Ich hab 5er Kombi + ARENA für zusammen 29,98 Euro. Natürlich nicht regulär, aber mit bisschen Glück und dem richtigen Angebot zu richtigen Zeit kommt man zu dem Preis.

Ich bin soweit zufrieden.

8. Master-D

Master-D Guest

Hier vergessen aber auch einige, dass es inzwischen auch deutlich mehr fürs Geld gibt!

Nehmen wir die 35 € für die 5er Kombi + ARENA.

Du hast nun für die 70 DM neben 4 Livespielen aus Spanien, 5-6 aus der PL, dazu werden auch Spiele aus Portugal, Holland, Frankreich, Schottland oder auch Italien gezeigt.

Gab es sowas in dieser Masse für die damaligen 40 - 50 DM? Früher kostete alleine die Bundesliga Konferenz im Superdome (hieß das so?! ) 300 DM.

Dazu hatte Kirch Probleme, mit den großen aus Hollywood Verträge abzuschließen. Heutzutage hat Premiere mit nahezu allen Studios langfristige Verträge.

Dazu gibt es heute viel mehr Motorsport als damals.

Man muss auch mal schauen, bevor man den Preis sofort kritisiert und in einen "Früher war alles günstiger und besser Flash" fällt, dass wir heute ein viel größeres Angebot haben, vorallem was den Fussball angeht als damals! :winken:

9. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist wie ich finde Ansichtssache. Dem entgegen stehen z.B. diverse massive Einschnitte im Program (nur als ein Bsp. NFL & Co.), das ewige Drama um den Fussball, ein qualitativ schlechteres Programm was Movies betrifft (Letzteres ist zugegeben subjektiv, vielleicht geht es nur mir so das ich dies so empfinde und den u.a. die permanenten und zahlenmässig stark angestiegenen Wiederholungen stören). Es war in früheren Zeiten auch mal die Rede von einem Werbefreien Programm. Was ist davon übrig geblieben? ...wenn man mal davon absieht das die Filme (noch?) nicht unterbrochen werden.

10. Master-D

Master-D Guest

Premiere + ARENA für 35 € gibts doch! Und über ARENA kann man für paar € noch NASN dazubuchen. Dann haste noch viel mehr American Sports als zu Premiere Zeiten! :winken:

Was für Werbungen stören Dich denn? Mich stören nur Unterbrecherwerbungen, aber wenn sie nach dem ein Film zu ende ist paar Minuten Werbung senden ist das mir persönlich egal.

Da es bei Premiere keine Unterbrecherwerbung gibt (außer bei der CL bei ASAT :eek: ) ist es doch ganz ok mit der werbung. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.