1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Bei mir seit gestern auch.

2. ajnat_iramlov

ajnat_iramlov Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, heute kam die Kündigungsbestätigung:
    schade, dass Sie in Zukunft auf Deutschlands schönstes Fernsehen verzichten möchten. Haben Ihr Abonnement wunschgemäß auf die alten Konditionen umgestellt und die Kündigung Ihres Vertrages zum 30.06. eingetragen.
    Bitte beachten Sie nach Vertragsende .... (Smartcard zurücksenden...)
    Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Abonnenten begrüßen zu dürfen.

Hat jemand von Euch nach so einem Schreiben noch einen Anruf/Rückholangebot oder Freimonate bekommen?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hab ich letztes Jahr auch bekommen und danach war Funkstille.

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

JA,bei mir kam dann auch nichts mehr!

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich habe 2 solcher Schreiben bekommen, keinen Rückruf / kein weiteres Schreiben und daher einfach mal selbst angerufen. Beide Verträge wurden für jeweis 24,97 € verlängert.

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

...hatte danach auch selbst zurückgerufen,aber alles ohne Erfolg,entweder Vollpreis oder Pech.Dann hatte ich halt pech!

7. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, ich hatte auch gerade einen Anruf von P. Mein Hasseröder Komplett läuft Ende Juni aus. Ich habe Interesse bekundet, wenn das Angebot stimmig ist. Der gute Mann am anderen Ende der Leitung hatte mir 29,99 angeboten und hat dann versucht, noch einen Receiver draufzulegen und mich mit einem 12-Monats-Abo zu locken. Er war ungespielt überrascht, als ich ihm aufzeigte, was denn so möglich sei.

Ich hätte für 24,97 einen 24-Monats-Vertrag einschl. TVD unter Verzicht auf Freimonate sofort klar gemacht, aber seine Kompetenz bestand ausschließlich darin, mich für die Freimonate freizuschalten, damit dann ein neuer Angebotsauftrag erfolgen kann. Die 24,97 dürften dann klar gehen, allerdings kann mich das die TVd kosten, wenn das Angebot erst in den Freimonaten kommt.

8. digitalfan1980

digitalfan1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ihre neue "Hack-Abwehr" gerade mal 2 Tage erfolgreich war und in zahlreichen Foren wieder Vögel und Schlösser für zahlreiche Receiver Typen angeboten werden,können sie es sich nicht leisten den vollen Preis abzuknüpfen.

Ab noch dieses Jahr ein Kartenwechsel kommt?

Oder muß Premiere seine Stammkunschaft mit immer neueren Preisen bei Laune halten.Aber wer zahlt schon gerne für etwas einen billigeren Preis,wenn es dieselbe Leistung seit 1,5 Jahren kostenlos gibt.

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin seit ca.Januar premiere frei und vermisse es nicht.Habe für alle Fälle ne Flexcard zb.für Lost.Mehr kommt auf Premiere eh nicht,was ich sehen will!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Kostenlos" ist relativ, wenn man erstmal einen speziellen Receiver über Marktpreis kaufen muss und für die Karte auch noch zahlen. Da kommt man wohl kaum billiger als bei einem 24 Monate Abo für 25 Euro. Und nach 2 Jahren braucht man sicher wieder neue Karten und Receiver ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.