1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Das ist aber immerhin das komplette Sport-Live-Paket, das in Deutschland im PayTV abonniert werden kann. ;)

Liebe Leute, schaut mal über die Grenzen, was unsere Nachbarn allein für die Live-Spiele ihrer nationalen Fußballligen bezahlen müssen. Von daher leben wir in Deutschland, Dank den Arena-Dilettanten, in einem Schlaraffenland. :) Es wird aber definitiv nich so bleiben. Spätestens wenn Premiere die Bundesligarechte wieder hat, werden von Kofler wohl die tatsächlichen "Marktpreise" von den Abonnenten verlangt.

2. Dji

Dji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eben! Und wenn es hier Leute gibt, die Komplett für 20€ haben, warum soll ich dann mehr zahlen???
    Und aus Sicht von Premiere müssen sie eben wählen, wenigstens 20€ von mir bekommen, oder einen langjährigen Kunden gänzlich verlieren. Ich denke mal letzteres bringt Premiere kein Geld, aber wenn sie es so wollen, dann bitte...

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich werde dieses Jahr mein Abo seit 2004 das erste Mal kündigen, um das 24,97€ Angebot zu bekommen. Weil ich arena ab August hinzubuchen will und da sind mir die 44,xx€ regulär deffinitiv zu viel. Wenn ich bei diesem Rückholangebot vorausgesetzt es wird mir überhaupt gemacht arena hinzubuche spare ich Monat für Monat immerhin rund 10€.

4. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo tschippi,

Zur Zeit zahle ich 20,- €/Monat (5er-Kombi, ARENA ist auch freigeschaltet und die TVDigital ist auch noch dabei) - läuft noch bis 11/07. Klar ist der Preis nicht normal.

Das heute Wünsche in diese Richtung gehen erscheint doch erstmal nicht verwerflich. Das eigentliche Problem ist PREMIERE doch selbst. Bei jedem Anruf wird ein anderes Angebot unterbreitet. Besser wäre schon ein übersichtliches Angebot (Einsteiger- und Komplettpaket) zu realistischen Preisen und das ohne Ausnahme. Nur das wird PREMIERE niemals auf die Reihe bekommen.

Gruß
    Peter

5. Master-D

Master-D Guest

Gab es eigentlich zu Premieres Bundesliga Pixel Matsch Zeiten auch attraktive Rückholangebote a la 5er Kombi für 25 €?

6. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

[quote
    Naja, ich habe mein Ziel, von Premiere einen Rabatt zu erhalten, erreicht. Ich hoffe nur, dass es keine Komplikationen gibt und nächste Woche wie versprochen die schriftliche Bestätigung meiner neuen Vertragskonditionen ankommt.[/quote]

na ja bei mir gab es sie schon ,hasseröder lief am 31.5 aus habe dann das 5er inc.TV digital für 24 monate dafür keine freimonate +philips receiver für 24,97€ angenommen.
    nun auf meinen kontoauszug haben sie das hasseröder + das 5er zusammen abgebucht,für juni.
    E-mail hingeschrieben 10 minuten später war eine gutschrift auf meinem konto.

Rorvic....

7. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die gab es immer, RBC +Hasseröder zum beispiel.
    oder als commerzbank ,telekom ,DB mitarbeiter:D man musste sich nur zu helfen wissen.

Rorvic

8. MagicGonzo

MagicGonzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090

-dito-

Ab wann ist erfahrungsgemäß mit dem nächsten Anruf zu rechnen?

9. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich zb. bekam keinen anruf sondern 2 tage vor ablauf den brief mit dem 24,97€ angebot.

Rorvic

10. MagicGonzo

MagicGonzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090

Okay, einen Brief bezügliche eines Freimonats (komplett) hatte das Frollein vom Amt auch angekündigt. Wenn dann das Angebot auch enthalten ist, ist ja alles im Lot.
    Ich hatte bereits am Telefon gesagt, dass ich für 25 Taler verlängern würde, aber dazu war sie angeblich nicht berechtigt. *dotz*

Was lernen wir also daraus? Es gibt 3 Lösungswege: richtig - falsch - premiere-üblich :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.