1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

56 von 64 ;)

und mal im ernst , wer heute wieder die Pokalübertragung im ZDF gesehen hat, der muß doch schon geisteskrank sein wenn er sich stattdessen die Pixel Matsche auf Premiere freiwillig anschaut

das war endlich wieder Fußball auf Rasen ( wenn man das in Frankfurt so nennen kann ;) ) anstelle auf verschwommenen grünen Matten

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  2. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

kann nicht genau sagen wofür die jetzt genau gelten, der typ meinte halt nur für 9 spieltage, weil ich meinte eigentlich interessiert nur die buli bzw. cl (ich denke mal die kommende cl-saison wäre damit gemeint?)

naja den receiver hätte ich eh nicht behalten, sondern versteigert etc., hab ich damals auch direkt mit dem humax pr fox gemacht, nutze immer noch d-box 2, von daher wäre das nicht so schlimm, da könnte man noch ein bisschen dran verdienen

jo, das stimmt

viel mehr interessiert mich jetzt aber ob ich nicht auf die freimonate warten soll, also ob man nicht immer erst angebote bekommt, wenn man aus die dann nicht eingeht die freimonate und währenddessen dann neue bessere angebote

weil eigentlich will ich in jedem fall die cl weiter sehen, da hilft mir das start prepaid ja nicht sonderlich weiter

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du zum 30.04. gekündigt hast, müsste eigentlich spätestens knapp nach Ostern Post eintrudeln, wenn es noch Freimonate gibt.

4. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok, dann werde ich heute mal auf gut glück das prepaid-angebot nicht annehmen und hoffen, dass die freimonate noch kommen und mir dann ein top angebot gemacht wird, ansonsten ist premiere mich halt wirklich los ;)

5. achristho2005

achristho2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe mein Prem/Sport (alt) /Hit24 für 23 €, zum 31.12.2006 gekündigt.
    Gestern der erste Anruf mit folgendem Angebot:

1 neuer Reciver + 12 Monate Premiere Komplett für ab sofort 30,- € monatlich.

Hört sich prima an, aber da nehm ich doch lieber zum 1.1.07 das 20,- € Abo von RBC, plus 9,90 Arena. Sind auch 30,- € , aber mit BuLi :D :D

Gruß Thorsten

6. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pass auf, daß Arena vielleicht doch noch in richtige Schwulitäten kommt bei dem Versuch die Bundesliga zu übertragen.
    http://www.dwdl.de/article/news_6596,00.html

7. achristho2005

achristho2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und wo ist das Problem ???
    Wollte das eh mit 2 Recivern schauen. :winken:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Und außerdem würde ich ohnehin bis Ende Mai warten, ob es nicht vielleicht doch noch Live Buli auf Premiere geben wird, bis dahin soll nämlich eine Entscheidung getroffen worden sein.

9. NoFa

NoFa Guest

Die Wahrscheinlichkeit, dass Premiere die Spiele der Bundesligasaison 2006/2007 live zeigt, liegt schätzungsweise bei 0,0000000000132 Prozent.

10. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab gerade ein Rückholangebot bekommen.
    12 Monate PREMIERE THEMA 14,90 oder 12 Monate Film 19,90€+Thema 4,90€ = 24,80€(beide Angebote ohne Receiver oder Gratismonat).
    Annehmen oder Ablehnen?
    Wenn Premiere schon soweit runter geht(Sport ist für mich uninteressant),sind das etwa die "Normalpreise" wie sie vielleicht ab August 2006 kommen werden?

Der 1.Rückholer war während des Abos(bis 31.3.06), 17,90 Thema oder 27,80€ FILM(22,90€) +THEMA(4,90€).
    Mein bisheriges 24 Monatsabo war 28€ FILM+THEMA.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.