1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ...aber günstiger sind die Prepaids allemal...mit keinem anderen Abo bekommt man Sport mit Fussball live für EUR 12,00 monatlich...
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich habe vorhin ein Anruf von Premiere bekommen.Das Angebot ist bei folgender Sachlage ein Witz.
    Also, habe Freundschaftsabo für 30 € (Super und Thema). Habe bereits im Oktober zum 31.08.2006 zum Laufzeitende gekündigt. Nun das Super Sonderangebot bei nur 1 Jahr Laufzeit:
    Premiere komplett für 44 €.
    Als ich lachte, sagte der Mitarbeiter, dass sich die Preisstruktur ändern würde und er könnte mir nur deshalb dieses Superangebot machen.
    Tja, leider konnte ich zu diesen Konditionen nicht verlängern und habe ihn auf Juli 2006 vertröstet.
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Die versuchen doch noch schnell ein paar neue "Super-billig" Abos abzuschließen, bevor nächste Woche ggf. die neuen Preise bekannt gegeben werden. Denn ich gehe mal davon aus, dass die neuen Preise nicht automatisch greifen, sondern man das schriftlich mitteilen muss, dass man den Vertrag ändern will.Und es wird wieder mal viele viele Leute geben, die es nicht machen werden.Ist aber doch eine ganz normale Geldpolitik!
     
  4. tohoff73

    tohoff73 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Habe heute folgendes Angebot erhalten:

    - Komplett für 39,00
    - Laufzeit 1 Jahr
    - neuer IPDR 9800 Receiver für 290,00

    Da ich bisher ohne "Film" bereits 38,00 zahlte hab ich zugegriffen.

    Beste Grüße

    Torsten
     
  5. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    gekündigt zum 31.3.06

    so eben rückholangebot bekommen am telefon premiere sport+fußball live 32,80 EUR/Monat bei 12 Monate

    abgelehnt als ich mit den wort prepaid ankam und den 2.argument keine buli nächste saison
     
  6. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei mir hat Premiere auch gerade angerufen:

    1. Vorschlag: Premiere Komplett für 40 EURO / Monat!!!
    --> NEIN, DANKE!!

    2. Vorschlag: 3 Monate KOMPLETT und 9 Monate Start + neuen Receiver (Imperial PNK) für einmalig 99 EURO. Als ich meinte das das auch nicht interessant wäre, legte Sie noch wahlweise 9 Sportportal - Tagestickets ODER 15 Film Direktfreischaltungen dazu.

    Kennt jemand den Receiver? Wollte mir nach Ablauf meines gratis Komplett Abos eh diesen 49 EURO Gutschein holen, vielleicht ist dieses Angebot dann besser???
     
  7. GerhardR

    GerhardR Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Also ich hab gestern folgendes Verlängerungsangebot bekommen:
    Premiere Film + alle Thema Kanäle um 24,90€.


    Da ich aus Österreich bin und hier man fast nicht an Prepaid Angebote rankommt, habe ich angenommen. Ich soll das ganze auch noch schriftlich zugesendet bekommen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Sind ja alles Spitzen "Schnäppchen", die von der Hotline da ausgelobt werden :D

    Mal sehen was mir angeboten wird.

    Warten wir mal ab. Derzeit haben wohl noch zu Wenige gekündigt. Schätze mal ab dem Frühjahr werden die Preise bei den Rückholangeboten proportional mit steigen der Kündigungsquote sinken :D
     
  9. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ist baugleich mit Telestar Diginova 2 PNK und Technisat PR-K – beide PNK i.d.R. deutlich billiger als das Technisat-Original und einzeln (laut Geizhals) ab 75€ zu haben.

    Dann kann ich mich ja schon mal drauf einstellen, was sie mir anbieten (hab auch zum 31.3. gekündigt)... haben's vermutlich gestern auch versucht, nur als dieser Anruf ohne übermittelte Nummer kam, hab ich schon anderweitig telefoniert.
     
  10. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Habe auch 2 Superabo's laufen, die ich zum 31.03.2006 gekündigt habe.....warte täglich auf einen Anruf, aber mehr als 30-33Euro fürs gleiche Programm werd' ich wohl nicht ausgeben. Da werd' ich wohl lieber auf Prepaid oder RBC umsteigen.

    Silberfuchs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.