1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Richtig wäre es, wenn niemand feilschen müßte. Neulinge zahlen den regulären Preis, nach 2 Jahren gibt es 5% Nachlaß, nach 4 Jahren 10% und nach 6 Jahren 15% beispielsweise.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig. Ich verstehe nicht, warum Premiere solch eine (auf Dauer) geschäftsschädigende Politik betreibt und willkürlich Kunden für spezielle Rückholangebote und Sonderabos herauspickt, während andere treudoof den regulären Preis zahlen sollen.

3. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi Leute,

mein Abo läuft auch Ende Mai aus. Mitte Mai bekamm ich ein Anruf von Premiere mit dem Angebot 29,99 € was ich natürlich abgelehnt habe da ich durch das Forum hier immer gut Informiert bin:love:!! Heute hatte ich dann endlich das Schreiben von Premiere im Briefkasten 5 er Kombie für 24,97 € und neuen Receiver für 1 € plus 5 € Versandpauschale, habe das natürlich direkt klar gemacht;)

Gruß Rolf:winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  4. MrAttitude

MrAttitude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Rolf33, genau das gleiche auch bei mir.

Bei mir wars aber noch lustiger. Hatte bereits vor 2 Monaten angerufen und per Telefon bereits diesen Preis zugesichert bekommen. Einen Monat später hieß es, dass es dieses Angebot nicht mehr gibt und ich statt dem zugesicherten 5er Paket für 24,97 EUR nur noch das normale Paket nehmen kann für 34,95 EUR. Habe natürlich abgelehnt.

Heute war dann endlich der Brief drin, wo ich nun also ab 01.07. für 24 Monate die 5er Kombi für 24,97 EUR bekomme (+ 1 EUR Interaktivreceiver). Der Juni ist mit der 5er Kombi auch erstmal umsonst.

So wurde es mir bereits schon vor mehreren Wochen versprochen... naja, geklappts hats dann nun endlich auch.

Habe die Bestellung über die Telefoneingabe getätigt. Hoffe, dass ist da alles richtig angekommen bei denen im System. Ihr wisst schon, die liebe Technik. In den nächsten Tagen müsste die Bestätigung ja im Briefkasten sein.

Hat jemand Erfahrung damit, wie lange man auf solch ein Bestätigungsschreiben warten muss? Ich traue Premiere nämlich überhaupt nicht mehr... ich glaube es erst, wenn ich den Brief wirklich bei mir habe. :rolleyes:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jep, seh ich genau so. Aus der Sache rauszukommen, wird schwierig.

6. minicupa

minicupa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab nun auch das 24,97er-Abo genommen + 1 Euro Receiver + TV Digital für 12 Monate. Hatte vorher Prepaid komplett.

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

War auch überrascht - da ich mich nicht auf das 24,97€-Angebot gemeldet hatte, bekam ich heute auch das Angebot: 5er+1€-Receiver+TV digital (für 2 Jahre).
    Da ich inzwischen die 6Wochen-TVD-kostenlos bestellt habe: "Da bekommen Sie die wahrscheinlich erst einmal doppelt und müssen das Probeabo rechtzeitig kündigen!" Soll so beim Service eingetragen sein.
    Hätte übrigens auch den Pace-Hd-Receiver für 149€ nehmen können...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

Wieder für 24,97 Euro oder wie?

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja.:)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wieder nicht genommen?

Dann reich rüber ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.