1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Sport (ohne Fußball) wäre mir nie 17,95 € Euro wert.

2. devil72

devil72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

und mir habens gestern sport für 14,95 € angeboten,hab trotzdem abgelehnt,mfg:winken:

3. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe ein Angebot als Mitarbeiter eines große Unternehmens, Premiere Komplett (12 Monate) für 20€ optional + Digitalreceiver für 95€. Bis 31.5. läuft die Werbeaktion bei uns.
    Ist schon verlockend, inkl. 1.+2. Bundesliga (so lange sie noch läuft) und WM Paket. Abgebildet ist ein Technisat-Receiver, steht aber dabei "Receiver Beispiel". Werde mal nachfragen, was sie einem anbieten - für 20€ überlege ich es mir noch mal. Alt-Vertrag (Start+Thema für 15€ ist schon gekündigt und wurde noch mal um Komplett für 1 Monat freigeschaltet).

4. Eddi

Eddi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum wird einem 14,95€ für Sport angeboten und dem anderen 17,95€, dies soll einer verstehen

5. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Was ist nur an dem WM-Paket nur so verlockend? 48 der 64 Spiele werden im Free-TV übertragen. Die 72 Stunden ohne Verlängerung wollen erstmal abgeguckt sein.... ;)

Golphi

6. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Hallo!

Ich weiß nicht wie es genau bei Canal+ läuft, aber Kundentreue ist für mich ein großer Grund solchen besondere Konditionen einzuräumen. Z.B. Jedes Jahr so-und-soviel Prozent günstiger als der Ausgangspreis.
    Abonennten die 5 Jahre oder länger Premiere Komplett (bzw. super oder wie es sonst früher hieß) Kunde sind sollten einen Festpreis von, z.B. 20 Euro zahlen usw. Damit schafft man es auch die Leute an eine Firma zu binden.
    Man könnte auch Freifilme, Prämien oder ähnliches anbieten, aber zu besseren Konditionen als Premiere-Stars, und natürlich wieder aufsteigend mit der dauer der Zugehörigkeit.

Just my two cent [​IMG]

Grüße
    Frank

7. NoFa

NoFa Guest

Bei Premiere ist es genau umgekehrt. Wer nicht jährlich kündigt ist der Dumme und zahlt den höchsten Abo-Preis. Als "Dankeschön" für die Treue sozusagen.

8. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

habe gerade folgendes Prepaid-Rückholangebot von Premiere bekommen:

-Philips DSR 2011
    -3 Monate Komplett
    -9 Monate Start
    -9 Tagestickets im Wert von 45 € für das Sport Portal

Alles zusammen für 99 € + 5 € Versand = 104 €

Was haltet ihr von dem Angebot?

Ich habe zum 30.04.2006 gekündigt und bis jetzt noch keine Nachricht erhalten, dass ich Freimonate bekomme. Soll ich erstmal die Kündigung bestehen lassen und auf die Freimonate warten? Gibt es danach bessere Rückholangebote? Ich möchte nämlich schon gerne die Champions League weiter gucken können.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sind die Gutscheine für 45 Euro nur für das Sportportal? Bei einem anderen Angebot konnte man auch Direkt-Filme buchen. So ist das natürlich nicht unbedingt mehr der Renner. BuLi ist ja eh gegessen. Ausser vielleicht CL oder F1.

Trotzdem bleibt das Gesamtpaket noch ordentlich. Der Receiver soll aber für die Halde sein, den muss man also rausrechnen ;).

Und nicht vergessen "Komplett" zu kündigen, wenn Du das Angebot annimmst. Sonst haste das ab dem 4. Monat für 47,90 Euro an der Backe.

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

dann haste die CL doch sowieso noch drin

wir sind doch bereits im Halbfinale - Hinspiel 18/19.4. und Rückspiel 25/26. April

das Finale gibts auch zur Not im Free Tv - und im Finale kann selbst Kofler keine Konferenzschaltung zusammenschustern :D

und bis zur nächsten CL Saison wird preislich wohl noch viel passieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.