1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roquet

Roquet Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Neukunden sicher nur im Rahmen von "Flex."
    Ich muss ja erstmal bis Herbst warten, ob ich ein "Rückholangebot" bekommen werde.

2. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

weiß ich natürlich auch nicht, aber es wird sicher immer mal was neues geben. Ich warte bis Do. Gegebenenfalls kann man es dann ja neu bestellen, und wenn es auf den Namen der Frau ist :) aber eiegtnlich ist es ja Quatsch und für alle extra Arbeit.

3. Master-D

Master-D Guest

Genau, vielen gehts da genau wie mir vorallem ums Prinzip. Altkunden sollen viel blechen und Neukunden kriegen das ganze für die Hälfte? Nicht mit mir......

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und damit hat Kofler das Höllentor geöffnet ;)

Aus der Nummer gibt es kein Entkommen mehr. Wer mal das 5er Paket für 20 Euro hatte, wird es nicht mehr für 30, geschweige denn 40 Euro buchen. Gäbe es aber das 20 Euro Angebot nicht, würde derjenige auch 40 zahlen.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde keine 40 Euro für das jetzige Premiere-Programmangebot zahlen.
    Als Alternative stünde dann noch 1-2 Pakete für 20 - 25,-€/Monat zu wählen.
    Ansonsten würde ich verzichten.

@berliner:
    Der Vergleich mit dem Höllentor gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist auch ein solches ;)

Alle Kunden, denen für 20-25 Euro das 5er Paket nachgeworfen wird, werden niemals mehr 40 Euro dafür zahlen. Das ganze Rückholerprozedere wird immer mehr zum Bumerang, genau so wie die unsäglichen 20 Euro Gutscheine. Ein gut gemeintes Angebot, was nach hinten losgeht. Die Leute sind zwar durchaus vom PREMIERE Programm überzeugt...aber ab dem 2. Jahr dann bitte wie gewohnt weiter für 20 Euro..und ab dem 3. natürlich auch, wo man sich an die 20 Euro/Monat für das 5er Paket dann so richtig gewöhnt hat.

Das Kalkül all dieser Angebote war ja sicher, dass die Leute ob des hammerstarken Programms so begeistert sind, dass sie auch gern 40 Euro nach dem 1. Jahr mit RBC latzen. Von wegen.

Das wird von Monat zu Monat schlimmer. Bin mal nur gespannt, ob die Media Markt Aktion bundesweit kommt. Das allerdings wäre dann auch die Kapitulation seitens PREMIERE. Vor allem da auch dann die letzten Bestandskunden mitbekommen, dass sie im Grunde deutlich zu viel bezahlen.

Insofern glaube ich leider nicht, dass das MM Angebot bundesweit kommt.

7. Master-D

Master-D Guest

Berliner, hier kann man Dir eigentlich nur voll zustimmen, aber das Glück von Premiere ist , dass viele Abonnenten gar nicht wissen, dass es RBC Abos usw. gibt.

Ich wusste auch nix davon, bevor ich auf diese Page kam. Wusste nichtmal das es attraktive Rückholangebote gibt.

Deswegen gibt es auch bestimmt einige die zu 35 € Konditionen verlängern, da sie zufrieden sind mitm Programm und keine Ahnung haben das es deutlich billiger geht.

Und davon lebt Premiere. Wäre jeder Premiere Abonnent hier User, dann wäre Premiere pleite.:winken:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses Potenzial wird Schorsch weiter hüten wollen, daher glaube ich nicht an eine bundesweite Aktion des MM, die vor allem das FLEX Angebot noch torpedieren würde, was sich gerade hier im Markt meterhoch türmt.

Trotzdem steigt die Kenntnis über die Verbreitung der Sonderangebote. Ich lese das auch in immer mehr anderen Foren, wo auch die Gutscheine kursiert sind. Immer mehr ahnungslose Vollpreiskündiger treten dieser Tage ganz ohne eigenes Zutun in den Kreis der Erlauchten, wenn die Rückholerhotline sie anruft oder sie selbst anrufen. Denke mal mit 24,97 Euro für das 5er Paket rechnen selbst viele Optimisten nicht, wie freudige Postings u.a. hier immer wieder zeigen. Die geben das an ihre Kumpels weiter, die ihrerseits flockig gleich die Kündigung schreiben, in der Hoffnung auf ein Spar-Rückholerangebot.

Und so dreht sich die Spirale für Kofler...Monat für Monat.

9. ElBardo

ElBardo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

welches MM-Angebot meinst du?
    Mein Abo endet nämlich auch zum 31.05.07
    Könnte aber über den Sommer gerne auf Premiere zu verzichten.

Gruß
    ElBardo

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.