1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dann werde ich halt kein Premiere mehr haben. 35 € sind für mich nicht die Welt, aber mir gehts ums verdammte Prinzip.

Wenn jeder "Newbie" die 5er Kombi für 20 - 25 € zugeschmissen kriegt, dann lasse ich mich als Altkunde, dem sie soviel mehr zu verdanken haben, nicht mit 30 oder 35 € für die 5er Kombi abspeisen. :eek:

So konsequent bin ich dann schon.

Wenn sie mir ein Angebot für 25 € anbieten werden, werde ich es annehmen. Egal ob 1 oder 2 Jahresvertrag. Ansonsten Arrivederci.

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das sehe ich genau so!

3. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Absolute Zustimmung!

Mich wollten sie auch so Abspeisen, Hinhalten etc., als dann noch zwei Kündigungen und ein nettes Begleitschreiben meinerseits folgten (habe/hatte noch Verträge für meine Eltern sowie meine Schwester in meiner Obhut) und P gemerkt hat das ihr Verhalten Altkunden gegenüber sie ad hoc 3 Verträge kostet änderte sich schlagartig die Stimmung. Plötzlich kam ein Brief nach dem anderen (meine Tel.Nr. habe ich zum Glück nie rausgerückt).
    Aber wie schon vorher im thread erwähnt, irgendwann ist Schluss.
    Ich bzw. wir steigen aus, denn wir brauchen P nicht zum Leben, wenn die "Strategen" von P das aus ihrer Sicht auch über uns sagen können passt es ja, wenn nicht dann wird es ihnen eben auf die Füsse fallen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja,habe ja dadurch auch gekündigt und das beim Rücksenden der Karte nochmal meinen Unmut schriftlich vermerkt,keine Reaktion.Pech gehabt Premiere!

5. Skipy

Skipy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage

Seh ich genauso. 18 Jahre Premierekunde, keinerlei Angebote.

Seit 1.1. Premierefrei, geht auch sehr gut und für die lästige Werbung gibt es Festplattenreceiver. :winken:
    Das Programm von Premiere ist eh so schlecht geworden und dafür die Werbung immer mehr, wie man in anderen Threads lesen kann.

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

so ganz kommst du von uns aber nicht los oder?
    sonst hättest du dir kein flex geholt wie im anderen thread zu lesen ist

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja,aber so bekommt Premiere ca.30 € im Jahr von mir(die ich,wie auch im anderen Thread steht,schon 2x kostenlos von Bayer04 bekommen habe) und sonst hätte Premiere von mir ca.35 € (mit arena) im Monat bekommen,denn soviel wäre ich bereit gewesen zu zahlen!Aber sie wollten ja nicht!

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Hast du dafür arena oder Kabel digital Home/tividi oder die MTV-Kanäle abonniert???

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mit Wutanfällen kommst du nicht weiter .... :rolleyes:
    Premiere ist zum Glück kein Discounter wo du einmal mit der Faust auf den Ladentisch haust und schon zucken alle zusammen ....

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe nicht mit der Faust auf den Tisch gehauen!Habe ganz sachlich meine Probleme mit der Preisgestaltung geschildert und meinen Unmut darüber!
    Ob das Glück ist,das Premiere kein Discounter ist?Dort herrscht wenigstens gleiches Recht für alle.
    Ich kann einfach nicht verstehen,wie man diese Vorgehensweise in Schutz nehmen kann.
    Wie gesagt,ich hätte P auch zum vollen preis weiter abonniert,aber es kann nicht sein das man hier lesen muss,das es ein Großteil für die Hälfte bekommt und mir aber am Telefon gesagt wird,das wäre nicht so und es gäbe nur wenige Ausnahmen!Ohne mich!
    Im Prinzip gibt es zur zeit auch nichts mehr was mich an Premiere reizt.
    Da ich wie schon geschrieben,jetzt schon 2x 25€ Flexcards als geschenk von Bayer04 bekommen habe,schaue ich mir halt noch "Lost" auf direkt an.
    Finde ja nicht mal einen guten Film auf direkt.
    Da kam vor ca.einer Woche "Papparazzi".Der lag vor ca.einem Monat in der TV Movie für 2,99€!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.