1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Wo dann wieder dort der Unterschied ist, also ob ein RBC'er weiter 19,99 zahlt oder nicht weiß ich nicht. Ich weiß nur ich hätte weiter Pokern sollen. Vielleicht hätte ich die 5er mit TV-DIGITAL für 19,99 bekommen, ich hab nur die 5er OHNE Zeitung für 19,99...:rolleyes:

Manchmal glaub ich dass es wie beim Lotto ist, wenn du Glück hast hast du es wenn nicht, dann eben nicht... :eek:

Aber, ich bin schon seit ca. 10 Jahren Bestandskunde und habe lange genug V-I-E-L bezahlt. Also ich bin kein "Hallo, bitte billig... aber schnell" Kunde.

Grüße

Frank :winken:

2. Master-D

Master-D Guest

Ob sie mir nochmal ein besseres Angebot anbieten werden als das gestrige Witzangebot? :D

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Herzlichen Glückwunsch!

4. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe mein abo gekündigt und heute kam antwort das ich auch noch zusätzlich beim springer verlag mein tv digital abo kündigen mus.dachte das läuft alles über premiere........
    naja ma schauen ob nen gescheites angebot von denen kommt demnext...

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wie bei mir auch, jedoch bislang noch keine Freimonate schriftlich angekündigt.

6. coralie

coralie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,

habe mein 24,99 euro abo auch gekündigt 7er und zeitung,antwort kam 3 tage später neues angebot 34,99 für 7er und zeitung.

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir kam noch nichts.Die Zeit ohne die Miese Qualität von Premiere nähert sich.

8. Master-D

Master-D Guest

Glückwunsch. ;)

9. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guten Morgen,

ich habe eigentlich nicht so schnell mit einem Anruf von Premiere gerechnet, aber 2 Wochen nach meiner Kündigung klingelte es.

Ein sehr freundlicher MA hat mir dann ein echt unschlagbares Angebot unterbreitet. Er bot mir an, mein Abo zu den gleichen Konditionen wie ich sie bisher habe (5er Kombi + Arena + TV Digital) fortzusetzen.

Ich habe dankend abgelehnt da dieses bedeutet hätte das ich zukünftig weiterhin jeden Monat 40 EUR auf den Tisch hätte legen müssen.

Mal schauen was nun passiert - denn ich habe ihm nun mal meine Preisvorstellung genannt.

10. Fucho

Fucho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe meinen Vertrag zum 31.05. gekündigt und habe folg.Angebot erhalten:
    5 er Kombi für 24,97€
    Habe gerade mit Premiere telefoniert. Der junge Mann sagte, das bei dem Angebotb auch noch ein Receiver für nen Euro dabei ist. Auf meine Frage, was mit Bundesliga ist, sagte er den Kram mit dem Kartellamt, aber das P guter Hoffnung ist, bald Bundesliga über Arena für weitere 9,99€ anzubieten.
    Ich würde also bei knapp 35€ liegen. Finde ich nun auf Anhieb nicht zu teuer.
    Ich würde allerdings gerne noch das Ergebnis der Verhandlungen mit dem Kar.amt abwarten. Er meinte aber, das er mir das Angebot nur bis zum 31.05. machen könne. Ich hätte aber Wiederufsrecht von 4 Wochen. Stimmt das??
    Das würde ja bedeuten, das ich 3 Wochen schauen könnte und dann einfach wiederrufen und Ende???
    Habe nicht immer so gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Was ist das überhaupt für ein Receiver???
    Wer hat Erfahrung mit Bundesliga bei Premiere. Habe gelesen, das die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt.
    Was würdet ihr machen???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.