1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Glückwunsch, denn das Teil kostet sonst ja 349 Euronen...

2. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Ich habe bei meinem Rückholangebot auch 149,- für den Kabel HD Receiver gezahlt. (5er Kombi 24,97)

3. Master-D

Master-D Guest

Premiere hat mir ein soooooooooooo tolles Angebot heute zugeschickt:

Ich darf den Premiere Digital Rekorder für nur 9,99 monatlich leihen und kriege sogar 2 Direkt+ Highlights. Dieses Angebot ist für mich bis zum 30.06.2007 reserviert.

Da muss ich aber sofort anrufen, weil ein so großzügiges Angebot bekommt man ja nicht zweimal.

:LOL::LOL::LOL:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hallo

Ich habe mein Abo zum 31.5.07 gekündigt, inzwischen telefonisch ein Rückholangebot (5er Kombi für 29,97+ 1 Euro Reseiver) abgeleht.

Jetzt erwarte ich Ende Mai (wenn alles normal läuft) das Schreiben mit den beiden Freimonaten und dem 24,97 Angebot für die 5er Kombi.

Ich möchte in Zukunft jedoch nur das Blockbusterpaket für 9,99 sehen. Ist das als "Rückholkunde" überhaupt noch möglich (habe in nem andern Fred was davon gelesen das man das nur noch mit nem 2ten Paket zusammen abonnieren kann??)

Wie sollte ich mich in dem Fall (um in Zukunft Blockbuster für 9,99 sehen zu können) jetzt "taktisch" am besten verhalten? Kurz vor Ablauf der beiden Gratismonate dort anrufen und verlängern!? Und würde dabei die Freischaltgebühr von knapp 30 Euro anfallen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2007
  5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig ist, dass Neukunden nicht mehr nur Blockbuster abonnieren können. Ob dies über die Kundenrückgewinnung nicht vielleicht doch möglich ist, ist meines Wissens nach noch nicht bekannt.

Wie du dich verhalten sollst? Abwarten bist ein Schreiben kommt oder du wieder angerufen wirst und dann danach fragen.

6. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

- man hat uns genau dies angeboten (vor 10 Tagen) - im Gegensatz zu dem, was hier sonst geschrieben wird. Beim letzten Anruf von Premiere, war ich aber nun leider verhindert, seit dem nichts mehr gehört. Ob noch Post kommt weiß ich nicht, aber macht mir jetzt keine Panik, geht sicher auch ohne Premiere zur Not. Und wenn es gar nicht geht, kann man sicher noch am 31.05. anrufen ;)
    Zwangsbündeln lassen wir uns auf keinen Fall.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  7. Focus

Focus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

Habe mein RBC Abo für 20,00 EUR zum 30.06.07 gekündigt.
    Vor ck. 8 Tagen das 1 Rückholangebot P.Blockbaster P.Entertainment und P.Thema ohne TV Digital für 24,97 EUR habe dankend abgelehnt,die Frau sagte sie würde mich jetzt aus der Datei rausnehmen.
    Heute Brief bekommen von Frau Goldmann 5er- Kombi inklusive TV Digital für weitere 12 Monate für 19,99 EUR jedoch ohne Arena,Fussball interesiert mich eh nicht.Und nun das 3 Jahr Premiere für 20,00 EUR. ;)

Gruss Focus

8. digifix

digifix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Focus
    Dieses Angebot würde ich sofort (!) annehmen. Ich weiß nicht wie ihr das immer macht. Mir wurden bis jetzt noch nie solche Angebote unterbreitet, obwohl ich schon langjähriger Kunde bin und regelmäßig vor Ablauf des Vertrages kündige :(.

Gruß,
    digifix

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

man muss einmal ein superdupersonderangebotsabo gehabt haben, scon kriegt man diese Angebote. Damit meine ich RBC-Gutschein, Fanclub-Gutschein, Bahn, Telekom, Postgutschione etc.

Für bisher Voll-zahler kommt als bestes Angebot 24,97€ für die 5er-kombi. Das finde ich sehr angemessen! Die 20€ sind - für mich - zu günstig/billig/unter Wert.

10. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte auch schon ein RBC-Abo. Mir wurde keine Verlängerung angeboten und auch kein anderes "tolles" Angebot...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.