1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Weil ich bis dato davon ausgegangen bin, dass Premiere langjährigen Bestandskunden einen Treuebonus gewährt. Ein gewisses Entgegenkommen kann man durchaus erwarten.

Heute kam in der Tat schon die Antwort von Premiere! Man bedauert, mich als Kunden zu verlieren und bittet mich höflich darum, meine Smartcard nach Vertragsablauf zurückzusenden. Kein Angebot eines Freimonates, kein Nachlass bei der 5'er Kombi; und das nach über zehn Jahren Treue. Dieses Verhalten enttäuscht mich sehr. :(

Ich werde meinen Vertrag auf keinen Fall zu den aktuellen Bedingungen (35 €) verlängern. Entweder, man gewährt mit einen Nachlass auf die 5'er Kombi, oder ich werde mir andere Verbreitungswege von Premiere suchen, welche teilweise deutlich unter 20 € p.M. liegen. Moralische Bedenken habe ich diesbezüglich keine mehr: So nicht, Premiere! :eek:

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das ist doch der Standartwisch von Premiere. Abwarten, PRemiere genießen, kurz vor Ablauf werden die sich ziemlich sicher melden! Dieses Standartwisch kriegt auch erstmal der RBC-Kunde, wenn er nach 1 Woche kündigt, kurz vor Aboablauf bekommt dieser dann das Verlängerungsangebot.

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da bin ich aber mal gespannt.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie bei mir.

@deister

In dem Fall rechne ich damit, dass Franky-Boy rein garnix bekommt. Diese indirekte Absage ist deutlich, da wird definitiv kein Anruf a la "5er Paket für 24,97 Euro" kommen. Können wa wetten ;)

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin ebenfalls pessimistisch und denke, dass da nichts mehr kommt. Ich werde hier im Thread auf jedem Fall meine Erfahrungen dazu niederschreiben. Eventuell rufe ich von Zeit zu Zeit bei Premiere an und mache unmissverständlich klar, dass ich entweder ein vergünstiges Abo möchte oder Premiere ab August von mir keinen Cent mehr sieht.

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube er wird das Angebot bekommen.;)

Man sieht aber, dass wiedermal eine Strategie von Premiere nicht aufgeht.
    Die Aktivierungsgebühr wurde eingeführt um dem Kündigen-Neuer Vertrag-Kündigen-Neuer Vertrag entgegen zu wirken.
    Hat sie denn überhaupt schon jemand hier bezahlt?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das gabs nur unter Leo. Damals wurde ich auch angerufen (ohne Kündigung) als mein Vertrag auslief und bekam ohne weiteren Stress ein Treueangebot.

Seit Kofler wurde das alles abgeschaft. Wer nicht kündigt zahlt die Standardpreise. Neukunden, Sonderabokunden und Kündigern wirft man dagegen gern mal was hinterher.

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vergiss die CC mit der 01805-Nr. Die machen da gar nichts.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ein Angebot wird er auf jeden Fall bekommen, ob er das 25€ Angebot bekommt bleibt abzuwarten (ehr nein, also nur das 30€-Angebot). Ein Angebot erhält er mMn sehr sicher.

die machen das was im PC steht. Die sehen das gleiche wie die 0800-CC-Agents. Hab ich selbst ausprobiert. Mir wurde letztes Jahr komplett für 38€ angeboten, ich wollte es für 30€ (damaliger Rückholpreis). Die 38€ hab ihc unter der 0800-Nummer gekriegt, genauso wie unter der normalen Servicerufnummer 01805.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Normalerweise ist es so, dass in einer Firma langjährige und gute Kunden, welche regelmäßig und pünktlich zahlen, mit diversen Vergünstigungen und Prämien bei Laune gehalten werden. Meine Gattin arbeitet als Bilanzbuchhalter in einer Telekommunikationsfirma. Dort wird es so praktiziert: zuverlässige Kunden erhalten Werbegeschenke und Rabatte.

Bei Premiere scheint es genau umgekehrt zu sein: Kunden, welche noch nie den regulären Abopreis gezahlt haben und erst seit einigen Monaten Mitglied sind, werden mit spottbilligen Abos gelockt, während treue Bestandskunden bei einer möglichen Vertragsverlängerung mit solchen Floskeln abgespeist werden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.