1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hehe, ich wusste, dass mir diese Aussage hier noch um die Ohren geschlagen wird. :)

Mir geht es hier nicht ums Geld, sondern ums Prinzip. Natürlich wäre mir Premiere bei entsprechender Anzahl an HD-Kanälen 50 € pro Monat wert. Nur: es kann nicht sein, dass einem Kundenkreis ein Spezialangebot unterbreitet wird und dem anderen nicht, zumal ich mit über 10 Jahren Mitgliedschaft fast schon zum Inventar gehöre.

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Selbige wurde mir auch gesagt und ich habe nie ein Angebot außer den normalen konditionen erhalten.Habe vor Kurzem meine Karte mit einem Brief zurückgeschickt und um Anwort gebeten,ohne Reaktion.Mir wurde nur der Erhalt der Karte bestätigt.
    Premiere hat irgendein Losverfahren ohne Rücksicht auf alte Bestandskunden.
    Da ich mich auch nicht gern verarschen lasse,müssen sie halt auf meine 35 € verzichten (die ich für das 5er mit Arena bzahlt hätte)!

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Willkommen im Club!:winken:

Edit: Darum bist du nicht interessant -
    Du kostest zu wenig.;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist eine richtige Entscheidung von Dir: konsequent und logisch. Auch ich werde im alle eines Falles auf ein offizielles Abo bei Premiere verzichten, sofern mir kein Angebot unterbreitet wird, welches ich nicht ablehnen kann. :)

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es dennoch kaufmännisch logisch, dass Premiere nur bei Kündigung reagiert. So kündigen vielen ihren Vertrag eben nicht und lassen ihn zu den regulären Konditionen weiter laufen. Wer dann dann doch kündigt, dem (und nur dem) können sie immer noch ein besseres Angebot machen. Zuerst werden vielleicht 30€ für die 5er angeboten und später dann 25€ falls das erste Angebot nicht angenommen wird. So bekommt Premiere von jedem das, was er maximal zu zahlen bereit ist. Das nennt man Preisdifferenzierung. Dient der Gewinnmaximierung (Verlustminimierung) ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Grundvoraussetzung ist die Kündigung ;) In der Regel bekommst Du dann kurz vor Ablauf des Abos ein Schreiben von Premiere, daß dein "Abschied von Premiere" leider kurz bevorsteht, sie dir aber zwei Freimonate gewähren (erster Monat 5er Kombi, zweiter Monat Thema). Weiter unten steht dann, daß sie dir alternativ die 5er Kombi zu 24,90 € anbieten und da steht auich die Telefon-Nummer.

Hab ich aber nicht angenommen, weil ich ein 20 € RBC-Abo hatte. Deswegen hatte ich Wochen vorher schon einem Brief bekommen, daß die mein altes Komplett-Abo nach Ablauf der regulären Laufzeit automatisch auf die 5er Kombi zu 19,99 € umstellen (als treuer Kunde ;) ). Weil ich schon gekündigt hatte, hatten sie für diesen Fall freundlicherweise eine Telefonnummer angegeben, die ich dann angerufen und meine Kündigung zurückgenommen habe ;)

Diese Telefonnummer nützt dir aber wenig, weil die im Computer genau nachsehen können, ob und welches Angebot Premiere dir gemacht hat (diese Erfahrung hast Du ja selbst schon gemacht).

Da mußt Du einfach mal abwarten...

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@horud

Danke für die ausführliche Beschreibung. Da warte ich mal ab.

8. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Hallo!

Exakt wie bei mir...
    Ich habe vor Ablauf des RBC Abos eine Verlängerung des 5ers für 19,99 angeboten bekommen. Für 12 Monate. Da habe ich nicht nein gesagt.

Grüße
    Frank :winken:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist doch hier schon lange bekannt das treue "nichtkündigende" Kunden bei Premiere am meisten zahlen? Also warum regst du dich auf? ;)

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@horud

Wird dieses 24,90 € Angebot primär ehemaligen RBC- und Hasseröder-Abonnenten angeboten, oder kommen auch normale Bestandskunden, welche den regulären Abopreis gezahlt haben, in den Genuss solcher Privilegien?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.