1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ist das oft passiert bzw kommen diese rückholangebote auch heute noch in nennenswertem maß? 5er inkl arena für 30€ meine ich.

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jepp, das habe ich auch schon gehört.

digiface

3. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss wohl mit Georg Gespräche mit dem Katellamt führen^^:D:D:D...- dann isser wieder da genauso auch die BuLi über arena bei Premiere...

4. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo!

Habe grade (telefonisch) das bekannte 24,97-Angebot bekommen.

Was mich dabei etwas wundert: Die nette Dame sagte, sie könne mir auch sofort arena für zusätzl. 9,99 einbuchen (über Sat!).
    Damit wäre arena für die gesamte Laufzeit (1 oder 2 Jahre) garantiert inbegriffen.

Es wäre erst gestern bekannt geworden, dass durch eine Lücke in der Kartellamt-Anforderung weiterhin arena den Bestandskunden, die jetzt eine Vertragsverlängerung eingehen, angeboten werden könne.

Weiß jemand dazu was genaues?

5. Duke-Online

Duke-Online Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+

Hallo, wurde mir bei SAT 5er 25€ auch für 10€ angeboten. Eine spätere Annahme/Buchung, sprich ab Begin der Neuen Saison, ist auch möglich. Zb. für die interresant, die zb. noch Arena bis Ende dieser Saison (zb. Tchibo) haben.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Naja, die Bestandskunden haben ja arena bereits freigeschalten, in dem Sinne ist es dann kein Neuvertrag. Nur für diese wurde die Vermarktung gestoppt -> ich würde mal sagen Grauzone

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mich heute mit der Premiere Hotline über eine vorzeitige Vertragsverlängerung unterhalten. Mein seit 10 Jahren bestehender Vertrag läuft zum 31.07.2007 aus. Ich habe die berechtigte Frage gestellt, welche Vergünstigungen mir bei einer Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate gewährt werden. Die Antwort: "Es gibt leider nicht für alle Bestandskunden Vergünstigungen, ich muss den regulären Preis von 35 € für die 5'er Kombi zahlen".

Meine Reaktion erfolgte prompt. Ich habe umgehend per FAX zum 31.07.2007 meinen Vertrag gekündigt. Ich bin von der sturen Haltung seitens Premiere etwas enttäuscht. Über zehn Jahre Treue werden einfach ignoriert.

Sofern mir Premiere nicht ein schriftliches Rückholangebot unterbreitet, werde ich entweder nach einem günstigen RBC-Abo Ausschau halten, auf eine besondere Aktion zum Start von entavio & Premiere Sky warten oder, falls alle Stricke reißen, schlicht und einfach diverse Verbreitungswege nutzen, welche sich am Rande der Legalität bewegen. Ich lasse mich als Kunde von keiner Firma diskriminieren, sei es nun arena oder Premiere!

Meine Frage an Euch: in welcher Form wurden Euch diese besonderen Angebote (24,97 € für die 5'er Kombi) unterbreitet bzw. gibt es hierfür eine spezielle und kompetente Hotline-Nummer?

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Franky

Es ist doch mehr oder weniger allgemein bekannt, dass du ein Rückholangebot nur dann bekommst, wenn du gekündigt hast. Mit ~1.500 Beiträgen hättest du das aber auch selbst mitbekommen können.

--> Kündigen --> Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du ein "gutes" Angebot bekommst.

PS: das hat nichts mit einer bestimmten Tel.Nr. an sich zu tun. Entweder im System ist für dich ein Angebot hinterlegt oder eben nicht. Einfach anrufen bringt nichts, weil der CCA nur das freischalten oder annehmen kann, was das System ihm anbietet. So habe ich das zumindest verstanden.

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist aber ein unnötiger Verwaltungsaufwand, welcher Geld, Zeit und Personal kostet. Insofern habe ich zu Recht gehofft, diesen für beide Seiten unnötigen Schritt zu vermeiden. ;)

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich dachte du kannst dir das bei deinem Stundenlohn von 20,-€ leisten.
    Wäre dir Premiere nicht nach deinen eigenen Aussagen 50,-€ wert?

Zu deiner Frage - kündigen war schonmal gut. In der Regel bedeutet das einen Freimonat komlett und einen Freimonat Thema. Dann kommt Premiere schon auf dich zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.