1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

hallo,
    ich habe zum ende april gekündigt und habe vorgestern dann einen anruf von premiere erhalten
    40 € für komplett oder 32,irgendwas € plus einen thema kanael für sport inklusive fußball live
    ich habe gesagt ich wüsste noch nicht was ich mache und der typ meinte er ruft in einer woche nochmal an
    was soll ich machen? wenn ich nichts annehme, kommt dann evtl. noch ein besseres angebot von premiere? kriege ich erstmal freimonate?

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Falsch! Premiere Film kostet 27,90 € (12 Monate Vertragslaufzeit) bzw. 24,90 € (24 Monate). :):D

3. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei diesen beiden Angeboten stimmt meiner Meinung nach, das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
    Dem Komplettkunden "schmeisst" man den Receiver hinterher,bei der "abgespeckten" Variante Film/Thema nimmt man dem Kunden 39€ für den Receiver ab.
    Rechnet man den Receiver in das 24 Monatsabo ein,so zahlt der Komplettkunde 30,04€/Monat,der Film/Thema-Kunde 29,42€/Monat,also nur 62 cent Preisunterschied.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses Angebot hab ich schon vor 10 Monaten angenommen und läuft jetzt Ende Mai aus.

Ohne Buli, NFL und in Zukunft wohl auch ohne MLB und NHL wäre es mir mittlerweile aber zu teuer.

5. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

30€ für ein Komplett-Laufzeitabo mit Receiver 1€ hälst du für zu teuer?
    Die Prepaidvariante(Komplett-Gutschein) ohne Receiver ist ja auch nicht viel preiswerter mit 27,75€/Monat,wobei hier die Summe in einem Betrag zu zahlen ist.
    Die 20€-Gutscheine gibts ja auch nur zeitlich begrenzt ab ca. dem 3. bzw. 4.Quartal.
    Die RBC-Gutscheine kamen doch letztens auch schon 30€.
    Zumal man bei diesen beiden Gutscheinen sagen muss,das man ein wenig Glück haben muss,von Premiere "durchgewunken" zu werden.
    Obwohl manch einer eigentlich nicht berechtigt ist, sie in Anspruch zu nehmen.

Gruß Bernd

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

JA.

Weil der Kosten-Nutzen Faktor für mich nicht mehr stimmt.
    Der Grund für das Komplett-Paket bestand ja eigentlich nur zwecks Buli und US-Sport.
    Den Rest nimmt man halt mit, wenns einen schon so angeboten wurde.

7. eHaka

eHaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe ja auch noch bis Ende April ein Komplett Prepaid über 12 Monate. Anschliessend wollte ich sofort auf das neue Angebot umsteigen, aber nicht schon im April (was soll ich auch mit einem doppelten Komplett-Abo im April... ;).
    Und ja, ich werde alle Teilverträge kündigen (Komplett und Start und alles Anfang Mai 2006)

Grüße
    eHaka

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Heute schon wieder ein Anruf von Premiere mit dem Ziel, dass ich meine Kündigung zurücknehme. Ich habe der Dame am anderen Ende der Strippe nicht richtig zugehört. Ich glaube mir wurde Premiere Komplett für 37 €uro angeboten. Gleichzeitig wurde von der Dame auf das FairPlay-Angebot hingewiesen, dass ich ohne Fußball-Bundesliga auf ein günstigeres Paket downgraden kann. Dann noch das bekannte Prepaid mit WM für rund 90 €uro. Dann noch der Hinweis, dass sonst bei Neuabschluß eines Vertrages eine Freischaltgebühr von Premiere erhoben wird usw .....

Wer heute, als Bundesliga-Fan, sein Abo bei Premiere verlängert, der ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert. Oder?

9. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hätteste sie darauf mal gefragt,ob sie von den Premiere-Prepaidangeboten noch nichts gehört hat?:D :D :D

Gruß Bernd

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mich wollte man auch mit einem 40 € Komplett Abo locken. Dazu nen Philips Receiver, der irgendwie nen besseren Empfang hat. Naja egal, die Post hatte 5 Minuten vorher das Hasseröder Komplett Abo vorbei gebracht. Aber da meinte der Typ, das ich bei dem 40 € Abo ja die Fairplay Option habe und so weiter, aber Laut dem schreiben beim billig Abo hat man das da ja auch. Wäre ja mal interessant ob die 22,90 € dann bei Wegfall der Bundesliga wirklich noch mal günstiger werden. Ich hätte ja nichts dagegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.