1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Bei Premiere enden die Abos immer zum Monatsende.

Ausnahmen:
    Tod des Abonnenten
    Nichtzahlung der Abo-Prämien.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das haben schon mehrere gemacht!

Du kannst auch einen anderen Receiver nehmen. Ein HD-Receiver kostet zwischen 149 und 199,-€. Bei einem subventionierten Abo wird er Preis eher bei 199,-€ liegen.

3. NoFa

NoFa Guest

Ach, ein Abo endet auch durch "Nichtzahlung"? Ist das neu?

4. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die ausstehende kohle werden sie sich aber mit sicherheit holen.

Rorvic..

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich überlege mir nur die ganze Zeit, wieso Premiere diese neuen Receiver für einen Euro unter die Abonnenten, die ja schon einen Receiver haben, bringen will? Es ist doch ein geschickter Schachzug, erst mal diesen renitenen Atkunden neue Hardware zu schenken und dann mitelfristig einen erneuten Kartentausch durchzuführen. Dass dann die ungeliebten d-boxen und Konsorten mit der neuen Karte nicht mehr funktionieren, macht ja nichts, denn die Kunden haben ja einen dieser neuen Rceiver. Mag sein, dass ich da unter einer Paranoia leide ... :eek:

6. NoFa

NoFa Guest

Dem letzten Satz stimme ich uneingeschränkt zu.

7. Fizban

Fizban Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist ja trotz 24 Monate Abo dann ja ein stolzer Preis! Also wenn ich mir die Angebote im Internet ansehe und dann mal den Preis auf den Monat umrechne ist das Premiere Rückholangebot mit HD Receiver auch nichts tolles mehr.

Beispiel: Im Internet gibt es den Humax PR-HD1000C + Premiere 5er-Kombi im 24-Monats-Abo (hier aber 34,99 monatlich) für 29 Euro. Das wären dann im Monat 36,20 Euro. Das Premiere Rückholangebot würde bei 24,97 Euro monatlich plus 199,- für den HD-Receiver auf rund 33,26 Euro im Monat kommen.
    Unter dem Strich kostet dann das Rückholangebot mit HD-Receiver gerade mal 3 Euro weniger im Monat.

Aber vermutlich wird sich da telefonisch nicht viel machen lassen. Ich glaube nicht, dass die Hotline Mitarbeiter einem da preislich entgegenkommen können.
    Oder gibt's da andere Erfahrungen ?

8. Nami

Nami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bei Ebay findest sich jetzt öfters dieser Zusatz

Receiverpreis gilt nur bei Abschluss eines Premiere-Abos
    Wir senden die freigeschaltete Smartcard gleich mit, daher können Sie ohne Verzögerung PREMIERE genießen! Der Receiver ist sofort Ihr Eigentum, kein Mietgerät. Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss der Premiere 7er-Kombi mit einer Laufzeit von 12 bzw. 24 Monaten. Ab dem 2. Monat läuft das Abo mit der Premiere 7er-Kombi zu € 44,99 mtl. (24-Monats-Abo) bzw. zu € 49,98 mtl. (12-Monats-Abo) weiter, wenn nicht innerhalb des ersten Monats gegenüber Premiere erklärt wird, dass das Abo mit mindestens 1 Premiere Paket zu € 9,99 mtl. (24-Monats-Abo) bzw. zu € 14,98 mtl. (12-Monats-Abo) fortgeführt werden soll. Angebot gilt nicht für arena. Zuzüglich einmaliger Aktivierungsgebühr in Höhe von EUR 29,99.

Irgendwie traue ich der Sache nicht. Hier wird ein Humax PR-HD 1000C angeboten für 99 €.

Oder hat das mit der neuen Down- Upgrademöglichkeit bei Premiere zu tun ?​

9. lion84

lion84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe am 30.04. mein gekündigtes Abo verlängert. 5er Kombi für 24,97 plus Arena 9,99 und habe die TV-Digital noch dazubekommen, weil ich auf den Freimonat verzichtet habe. Klappt also wohl doch noch

10. Deaf-TV-Fan

Deaf-TV-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Brummiere rief mich an:

5er Paket mit Arena 39,99 € und

5er Paket ohne Arena 29,99 €.

Ich habe dankend abgelehnt.

Meint Ihr, werde ich ein besseres Angebot zu mein auslaufendes Vertrag in diesem Monat bekommen??

Greetz
    Deaf-TV-Fan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.