1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. by-the-way

by-the-way Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

So, die letzten Stunden meines Abos laufen. Am 1.5. ist Schluß.

Habe bis heute kein Angebot in irgendeiner Form bekommen - nur eine Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis, dass meine Karte bis 10 Wochen nach Aboende bei P sein soll.

Na gut, werde die dann am Dienstag wegschicken (was soll ich noch 10 Wochen damit, hätte sie allenfalls zum Eiskatzen benutzen können, aber bei den Temperaturen....).

Etwas mehr "Kundenpflege" hätte ich schon erwartet, war fast von Anfang an dabei und immer mit vollem Programm. Schon eine sehr eigenartige Firmenpolitik.

In diesem Sinne....

btw

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere spekuliert darauf, dass du nicht ohne deutschlands schönstem Fernsehen kannst und damit vergünstigte Rückholangebote überflüssig sind!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@by-the-way

Warte noch die nächste Woche ab. Eventuell bekommst Du doch noch die 2 Freimonate schriftlich.

Und bei Langjährigen spekuliert man vielleicht wirklich, dass die keine 2 Wochen mehr ohne PREMIERE können und so oder so wieder angekrochen kommen..Sonderangebote also überflüssig ;).

4. Skipy

Skipy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage

Kommt wahrscheinlich auch Nichts mehr. War auch 18 Jahre lückenlos ohne Kündigung dabei und nicht mal ein Angebot. Seit 1.1. Premierefrei und brauch mich mit diesen unkompetenten Verein wenigstens nicht mehr zu ärgern.:winken:

Zur Zeit werden alle Kunden ja wieder super vera** mit den tollen Störungen seit Wochen. Prem* ist ja wie immer nicht schuld daran.
    Vielleicht kommt ja mal einen besseren Anbieter.

5. holgi2411

holgi2411 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hm...

am 15.4.07 tel. Rückholangebot (1 Jahr 5er-Kombi für 24, 95 monatl. + Receiver für 1 €) ab 01.05.07 ausgehandelt...

bis heute keine Bestätigung, kein Brief, kein Receiver... komisch! :confused:

War doch wohl kein Aprilscherz??:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  6. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Bestätigung wird in aller Regel zusammen mit dem Reciever versandt - also Anfang Mai. Hast du eine Aboverlängerung ohne Reciever, dann kommt die Bestätigung der Vertragsverlängerung wohl normalerweise schon früher.

7. filomena

filomena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo an alle
    habe mein Premiere Film abo zum 30.04.07 gekündigt, heute kamm ein Brief vom premiere mit dem bla bla und das ich jetzt 2 Monate Gratis beckomme
    und wenn ich möchte kann ich 5er Kombi zum Preis 24,97 haben. Ja ich kann auch noch ein interactiv Receiver für 1 Euro haben. Meine Frage ist, bleibt meine Karte K02 weiter bei dem Abo oder beckomme ich neue Karte die ich nicht mehr in der DBox Nokia nutzen kann
    danke für Eure Antworten
    Gruss
    :winken:

8. by-the-way

by-the-way Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gibt wohl einige Hellseher hier im Forum - heute früh lag ein Schreiben von P im Briefkasten mit einem Angebot über 24,97, einem Interaktiv-Receiver für 1€ und zwei Freimonate. Abobeginn am 1.6.2007.

Allerdings, wenn man etwas genauer liest: Heute ist der 28.4., zwei Freimonate - da wären wir also etwa Ende Juni. Wie passt da der 1.6.als Abobeginn? Na ja.

Weiß jemand, was Arena bei diesem Angebot kosten würde (klar kann ich anrufen, verhandle aber gerne mit etwas mehr Wissen in der Hinterhand).

Und kann jemand sagen welcher Receiver ausgeliefert wird und ob der was taugt? Wobei ich eh bei meiner D-Box (Linux) bleiben würde.

Fragen über Fragen.

Sonnige Grüße
    btw

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach,wenn du das Angebot nimmst hast du nur einen Freimonat,und wenn du es nicht nimmst hast du 2 Freimonate und danach ist schluss mit Premiere.

10. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja hey Jungs,
    ist das eigtl. 12 oder 24 Monate oder kann man aussuchen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.