1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Danke für die dumme Antwort auf einen höflich gemeinten Hinweis! :winken:

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber wenn ich etwas kündige, was mich mehrere hundert Euro im Jahr kostet (wie z.B. eine Autoversicherung oder ein Premiere-Abo) und ich das nicht automatisch um ein oder zwei jahre verlängert haben will, dann gehe ich auf Nummer sicher. Ein Einschreiben/Rückschein kostet zum Briefporto einen Aufpreis von 3,85 € - bei einer 01805-Hotline, die man dann anrufen muss, wenn die Kündigung "nicht angekommen" ist, reicht das gerade mal für 27 Minuten - mal abgesehen davon, dass es einen auch selbst zusätzlich Zeit kostet...

Im Übrigen habe ich mich gegen den e-Mail-Versand einer Kündigung gewendet, nicht gegen Faxversand - die Begabung, lesen zu können, birgt gewisse Vorteile...

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie schon oft gesagt gilt deine Aussage aber nur, wenn man kurz vor Fristende kündigt. Ansonsten ist eine Email oder Fax Kündigung einfacher, günstiger und risikolos, da man ja eine Kündigungsbestätigung bekommt. Sollte die wider Erwarten ausbleiben, kann man immer noch per Einschreiben kündigen. Ist bei mir aber bisher nie vorgekommen, dass dies notwendig war.

3. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo arcade99,

Ich kann Dir nur zustimmen. Am 15.04. über die Premiere-Homepage zum 31.10.2007 gekündigt. Am 19.04 kam bereits die Bestätigung. Einzig die Kündigung der TVdigital kann "nicht bearbeitet werden". Da erfolgte der Verweis zur Axel Springer AG.

Zum Rückholangebot:
    5er-Kombi für 34,99 €/Monat, inklusive Premiere HD (bin Sat-Kunde).

Gruß
    Peter

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist aber noch nicht das Rückholangebot sondern der aktuelle Preis, der mit jeder Kündigungsbestätigung mitgeschickt wird.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ne Du, der atuelle Preis für die 7er-kombi (nichts anderes ist die 5er-kombi mit HD) ist ~45€

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und von mir einen Doppel-Schenkelklopfer für EINZIGSTE, wo es doch EINZIGE geschrieben werden muß.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Hui, hätte ich nicht gedacht. Soeben kam für mein gekündigtes komplett-Prepaid (Ende 31.05.07) das erste Rückholangebot. Wie schön öfter geschrieben 5er-kombi für 30€ ohne Aktivierungsgebühr für 12 Monate.

Da hab ich drauf gesagt, dass es prinzipiell sehr gut klingt, nur dass ich aus Internetforen weiß, dass diese Kombi für 25€ angeboten wird und das der Preis ist, den ich bisher bezahlt habe, wenn man die bisherigen komplett-prepaidgebühren auf die Laufzeit herunterbricht. Zu diesem Preis würde ich sofort die Kündigung zurückziehen. Er sagte, dass er mir das zur Zeit nicht anbieten kann, aber es evtl. noch werden könnte.

Ich hätte ja schon gerne jetzt Ruhe hgehabt, aber was solls. Abwarten. Bin ja selbst schuld.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hört sich gut an. Die 24,97 Euro sind Mitte Mai fast sicher :D

Ausser er hat das mit "Kündigung zurückziehen" falsch verstanden ;) und Du bekommst übermorgen Post

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du bist ja wieder gehässig. :D :LOL:

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

manchmal gibts auch GAAAAAAAAAAAAAAAR nix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.