1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Wie gesagt, Gerichte arbeiten nicht im Accord! Ich hab auch nichts von einer Einstellung des Verfahrens oder sonstwas gehört. Lass die mal machen. Wir werden ja sehen was am Ende rauskommt. ;)

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Kann dir schon sagen was da rauskommt - gar nix!
    So läuft das nun mal bei uns in Deutschland!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das würde ich gerne amtlich haben. :LOL: :p

Und schon wieder Premiere abonniert oder wartest du noch auf Rückholangebote?

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

er wartet noch

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo war ich denn arrogant!Wollte nur wissen,wie wer für ein Rückholangebot "ausgelost" wird!Da bekomme ich hier ne blöde Antwort von Dir.Und wenn mir ein P.-Mitarbeiter am Teelfon viel Glück bei der Freischaltung wünscht,finde ich dies schon mehr als dreisst!
    Und wenn mir hier geantwortet wird,..."hoffentlich...per Einschreiben...sonst müssen wir Dich noch abmahnen..."dann unterstelle ich schon mal das nur darauf gewartet wird.
    Von irgendeiner Sammelklage habe ich nie was gehört,ist mir auch egal!

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ich meinte deine arroganz auch nicht unbedingt hier und in diesem thread.

*end of discussion für mich*

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

JA,typisch Premiere!Wenns nicht weitergeht,einfach abbrechen.Wo war ich denn arrogant?Hätte das gern gewußt!

Zumal ich außer dem und den Flexthread kaum was schreibe,wüßte nicht wo ich da arrogant war?!

8. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anscheinen finden dies wirklich einige Leute witzig, traurig aber wahr. Über kurz oder lang wird P dafür die Quittung bekommen und dann ist der Jammer wieder gross (besonders unter denen die sich jetzt auf dem hohen Thron wähnen).
    Es ist gut das nach dem Hochmut meistens noch ein kleiner nicht ganz unwesentlicher Teil folgt. ;)

9. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja sehe ich auch so. Komisch das Prem. noch nicht gegen die Kunden klagt, bei denen angeblich die SC nicht eingetroffen ist. Und das ominöse Inkasso Büro ist auch nicht zu vergessen. Fragen über Fragen, aber ich glaube es wird schnell beantortet. Gruss :D

10. peeettter

peeettter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke nun sollte mal schluss sein, sich hier gegenseitig fertig zu machen.

Hatte nach Rückholangebot auch das Problem das mir anschließen zuviel abgebucht wurde. Aber nach einem ruhigen sachlichen Telefonat mit der Hotline wurde das gelöst und mir wurde das zuviel abgebuchte Geld auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Wo Menschen arbeiten passieren nunmal ab und an Fehler das ist so.

Desweiteren findet man in anderen Foren die gleichen Themen, mit Ach so bösen Unternehmen (Arcor, Telekom, AOL, 1und1, VW, Opel....) und was weißich noch für Firmen und Unternehmen. Irgendwer hat immer an einem Unternehmen was auszusetzen. Andere sind mit dem gebotenen zufrieden und haben keine Probleme und das ist dann meistens noch die Mehrheit.

Und wenn hier alle immer rum Nörgeln, es zwingt euch niemand Premier zu abonieren.

So das musste mal gesagt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.