1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyhawk

Skyhawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Moin!

Ich darf mich nach meinem, eben von Premiere erreichte, (amüsante) Telefonat ebenfalls in die Reihe meiner Vorredner einreihen. ;):winken:

Die freundilche Call-Center-Agentin war sehr hartnäckig und hatte eine Reihe von Argumenten und Marketingsprüche auf Lager. Allerdings konnte mich ihr "attraktives" und "günstiges" 40-€-Komplett-Abo nicht überzeugen. Auch ihre BuLi-Ausreden (wie toll der restliche Fußball sei und noch wäre ja nichts entschieden, man sei ja noch in Verhandlungen mit Arena...) konnten mich nicht überzeugen.
    Auf meine Einwände bzgl. erheblich günstigere Komplett-Angebote fand sie kaum noch Argumente...
    Ich habe folglich dankend abgelehnt.

Aber sie hat mir auch einen Gratis-Monat Komplett und einen Gratis-Monat Thema zugesichert.

--
    Skyhawk

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  2. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Das mit dem Dauernörgler könnte Stimmen (kann ich nicht beurteilen), das mit den zwei Abos stimmt auf jeden Fall nicht. Ich habe als zweit Abo noch ein Premiere Start Abo das noch bis Dezember läuft (auch wenn ichs nich benutze bzw. Nutzen kann). Ich habe auch mit dem zweiten Abo die Freimonate bekommen.

3. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere kostet dieses Verlängerungsangebot ja nichts und ausserdem bleiben dann noch mehr Kunden in der Statistik.

4. pil

pil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

von wegen Freimonate
    ich war im März im Thema-Freimonat
    doch schon seit 28.03. 20:30 iss Premiere schwarz:confused:

Rückholversuche gabs auch nur zwei lächerliche:eek:
    wollte ich nur mal so sagen

reiner

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Komplett für 40€ war das Angebot *hüstel*, so habe ich es mir mitteilen lassen, da ich beim Anruf nicht zugegen war.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

40 Euro als Rückholerpreis ist nen Witz unter der Voraussetzung, dass BuLi weg ist. Mittlerweile glaube ich fast, dass Kofler unter "wir senken die Preise" versteht, dass "Komplett" für 12 Monate ab 01.08.06 dann statt 47,90 Euro "nur" noch 45,90 Euro kostet. :rolleyes:

Hat einer schon die "Special Hotline" :D mal angerufen und da nach Angeboten gefragt? Wobei...bei eigenen Anrufen muss man ja immer vorsichtig sein. Nicht selten kriegt man auf eine einfache unverbindliche Nachfrage 3 Tage später nen Brief mit

"Gern nehmen wir wie gewünscht ihre Kündigung zurück"

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe auch ab 1. April 2006 einen Freimonat "Komplett" (mal schauen was da kommt :cool: ) und einen weiteren Monat "Thema" schriftlich für lau zugesagt bekommen.

Also die Bundesligasaison 2005/06 scheint gerettet zu sein. Ich müsste doch ab 1. Mai 2006 dann Tagestickets für die Fußball-Bundesliga buchen können? Oder? Möglicherweise kann ich die auf meinem Konto verkümmendern Premiere Stars dazu verwenden? Oder liege ich falsch?

Wenn dem so ist, kann Premiere wohl durch den "Thema-Freimonat" noch bei dem einen oder anderen "Exkunden" auf ein paar €uro durch Direkt- oder Sportbestellungen hoffen. Von daher macht, neben der frisierten Kundenstatistik, der Freimonat für "Thema" durchaus Sinn.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das dürfte gehen.

Ich hab es noch viel besser gemacht...mein Prepaid Abo so begonnen, dass es bis 31.05.06 reicht. 02.05.05-31.05.06. Gut 13 Monate :D mit Bundesliga komplett. So..wenn ich dann noch "Komplett" im Juni bekomme, habe ich bis zum Viertelfinale (dort 2 von 4 Spielen) auch noch die Fussball WM für lau drin. Wobei ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei den ÖR wegen der Bildqualität gucken werde, aber falls ein interessantes Spiel der Vorrunde da nicht läuft, hab ich "Premiere".

Na ja..und spätestens im Juni/Juli sollte bekannt sein, wie die Preise ab August aussehen und dann sehen wir weiter. BuLi bei ARENA werd ich derzeit mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% nicht buchen, eher "Premiere"...wenn der Preis stimmt.

10. AndreasM

AndreasM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

SPORT (ohne Fußball) für 17,90 Euro.
    Aber auch nur weil zur Zeit ein besonderes Angebot läuft (haha) und ich darfs mir maximal 24h überlegen.

Werde mir ein Prepaid-Paket zulegen, da spare ich 35 Euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.