1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

benutz mal die suchfunktion
    stichworte "lotto, versicherung u.ä."

wenn du der weitergabe deiner daten nicht ausdrücklich widersprichst, erlaubst du premiere deine angaben weiterzugeben. steht so auf jedem vertrag. bitte jetzt hier und an dieser stelle keine diskussion ob oder ob nicht, dazu geibts genug andere threads.

qTheEastBoy
    ich glaube, wenn man die die 5er kombi für 20 euro anbietet bist du auch um 21.00 uhr nicht verärgert, oder?! :D

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat ja Premiere nicht gemacht.Ich sollte immer das Komplett-Abo zum Normalpreis bekommen!Selbst als ich die 0800er Nummer anrief wo mir das Angebot in der Warteschleife gemacht wurde,wurde mir das Angebot nicht unterbreitet!
    Aber anrufen um mir Versicherungen aufzuquatschen,das geht!So vergrault man sich halt Kunden!

3. Wurmi88

Wurmi88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Hallo,

Geschichte: mein Prepaid Komplett-Abo mit einem Jahr Laufzeit lief am 31.03.07 aus. Davor hatte ich schon ca. 9 Jahre lang vorwiegend 24 Monats-Abos. Hatte das Prepaid-Abo per Einschreiben fristgerecht gekündigt, aber keine Kündigungsbestätigung erhalten. Kurz vor Laufzeitende dann ein Schreiben: Komplett-Abo geht in monatliche Zahlungsweise mit 47,90! über. Am gleichen Tag noch ein Schreiben: Ihre Kündigungsbestätigung - ihr nächstmögliches Austrittsdatum ist der 31.12.07 :)confused: ).
    Erst nach einem zweiten Einschreiben mit Hinweis auf die fristgerechte Kündigung kam dann die korrigierte Kündigungsbestätigung zum Termin 31.3.07.

Nun zum Thema: Rückholangebote habe ich weder telefonisch noch schriftlich erhalten. Von so was wie 24,95 kann ich im Moment nur träumen. Smartcard geht nächste Woche zurück.

Gruß

Wurmi

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin ich ja froh,das es nicht nur mir so geht!

5. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mal sehen was bei mir nach hasseröder kommt,ablauf 10.5.07.

sollten sie mir eins für 29.95 anbieten werde ich ablehnen und mir ein 3 für 2 bei 20 € holen ,dabei gibts noch einen humi HD für 99 €.

Rorvic

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Was würdest du denn annehmen? 29,95 € ist die 5er-Kombi auch nicht mehr wert.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja...wieder ein Langjähriger. Es fällt wirklich auf. Abonnenten, die viele Jahre dabei waren, werden sang-und klanglos gehen gelassen, Billigheimer mit teilweise noch billigeren Angeboten zurückgeholt. Ich hab hier von noch keinem Langjährigen (damit meine ich mind. 8-10 Jahre) gelesen, dass nach Kündigung die 20 Euro Angebote gemacht wurden. Ich kapier das System einfach nicht. Andererseits stützt das wieder meine Vermutung, dass PREMIERE den Langjährigen unterstellt, die kämen eh wieder angekrochen, weil wer 10 Jahre dabei war, kann nicht mehr ohne PREMIERE. Also warum dem das 5er Paket für 20 Euro anbieten, wenn der doch von selbst bestimmt wieder für 40 Euro bucht und noch ARENA für 15 Euro dazunimmt. So kriegt man vom dem locker das Doppelte, wie wenn man selber ein Angebot machen würde.

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Du hast nicht ganz unrecht. Allerdings hab ich als (damals) Langjähriger Kunde auch schon mal 12 Monate lang Premiere Start, 12 Monate lang Premiere Kinder (+Receiver) und 3 Monate lang Premiere Film umsonst bekommen, was auch keine schlechte Leistung ist.

9. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du kein interesse an arena hast, dann ist das sicher sinnvoll, aber wenn du arena willst, dann wäre es eine nicht ganz so schlaue entscheidung, da arena (10€) mit 5er kombi (30€) genau so viel kostet wie arena (20€) mit 3 für 2 (20€).

10. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei einem angebot von 24,95 für die 5 würde ich dann noch arena für 9.95 dazu nehmen,ansonsten das 3 für 2 und der humi wird dann vertickert so das ich dann kosten von ca 15 € im monat hätte.

arena kann muss aber nicht sein.

es wären dann thema, entertainment un film HD.

Rorvic...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.