1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Mein Vertrag, den ich gekündigt habe, lüft noch bis Ende Juli. Vorgestern habe ich das erste, für mich total schwachsinnige, Angebot von Premiere erhalten.

Dieser Mitarbeiter am Telefon wollte wissen, für was ich mich interessiere. Ich habe diesem gesagt, dass mich Filme und die Bundesliga interessieren würde. Daraufhin meinte dieser, dass er ein ganz tolles Angebot für mich habe.

Premiere Entertainment + Arena für 24,95 Euro im Monat. Ich habe ihn dann gefragt, wo denn da ein Angebot sein soll ? Denn dieses Abo könnte ich jederzeit und überall abschließen. Dieser meinte dann, dass dies nicht so wäre. Naja, war wohl wieder ein externes Callcenter und wollte mich reinlegen. Denn auf meine Frage, wo denn nun dies ein Angebot sein soll, hat dieser nur geantwortet: "Dann gehen Sie doch in Media Markt und versuchen mal dort, dieses Angebot zu erhalten. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Auf Wiedersehen." Daran kann man erkennen, dass dies von einem externen CallCenter war, und dieser beleidigt war, dass ich nicht darauf eingegangen bin und dieser keine Provision erhalten hat. Denn die Mitarbeiter im "PremiereCallCenter" sind schon um einiges freundlicher. Diese Erfahrungen habe ich schon des öfteren gemacht.

Da ich schon lange bei Premiere bin und schon öfters gekündigt habe, weiß ich dass erst kurz vor Vertragsende die richtigen Angebote kommen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann nehme ich das Mitarbeiterabo, welches ich abschließen könnte.

Hat von euch auch jemand dieses Superangebot erhalten ? Oder habe ich irgendwie einen Denkfehler und es ist tatsächlich ein Angebot ?

2. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kostet Entertainment (9,99)+ Arena (9,99) nicht normalerweise 19,98?
    Oder hast du ein Abo mit einjähriger Laufzeit?

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Arena über Premiere via Kabel kostet 15€ und über Premiere via Sat 20€.
    Somit kann man das besagte Angebot im Handel über Kabel für 25€ und über Sat für 30€ abonnieren, wenn man für 24 Monate abschließt.

arena für 10€ geht ja bekanntermaßen nur, wenn man mindestens 5er Kombi abonniert hat.

4. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich empfange Premiere über Kabel und das Angebot hätte eine Laufzeit von 24 Monate gehabt. Ich weiß aus Erfahrung, dass die ersten Angebote fast immer zum Normalpreis sein. Damit wollen die einen ködern und hoffen, dass man schnell und unüberlegt diesem Angebot zustimmt. Daher auch mein Verdacht, dass die Erstangebote immer von einem externen Call-Center kommen, die Provisionen erhalten

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn dich Filme interessieren hätte er dir dann nicht besser Blockbuster anbieten müssen. ;):D

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ich glaube nicht wirklich dass dich auf einem feiertag jemand von premiere (oder premiere beauftragtem call center) angerufen hat und dir ein angebot zuunterbreiten.

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nee,die rufen lieber in der Woche um 21.10 Uhr an und wundern sich dann das man schlecht gelaunt auflegt!

8. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber das passiert auch nur dann, wenn man denen seine Tel.-Nummer gibt. Meine hat Premiere nicht und ich wurde noch nie angerufen.
    Ich glaube ja auch zudem, dass sie diese auch an andere weitergeben!

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:confused: :confused: HÄ??????Klar das Dich keiner anruft,wenn niemand die Tel.Nummer hat!Auch wenn sie meine Tel.Nummer haben,finde ich es eine Frechheit,das man zu später Stunde wegen irgendwelchen Versicherungen gestört wird!

10. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann war es halt am Donnerstag, Weiß ich nicht mehr genau, da ich seit Mittwoch bis heute jeden Tag arbeiten war. Habe dann halt den Tag verwechselt. Welcher Tag ist ja auch vollkommen wurscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.