1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Sehe ich auch so, scheint ein echtes "Kampfangebot" zu sein.

2. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nach dem was ich hier so lese, scheinen wir RBCler das beste Rückholangebot nach der Kündigung erhalten zu haben(19,99 fürs 5er-Kombi +arena 9,99 + tvdigital free):winken: Komisch nur, dass ich nach der Registrierung bei RBC damals nie wieder was von dem Verein gehört habe:confused:

3. littlelupo

littlelupo Guest

Ja, nett für Euch, aber schlecht für mich als "Hasseröder" Kunde. :( Als "RBC" Kunde wird man bei den Rückholangeboten offenbar besser behandelt als die "Hasseröder" Kunden.

4. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hier gibt es doch mindestens einen Premiere-Mitarbeiter (DagobertsNeffen), der uns das vielleicht erklären könnte, ob er es auch darf ist die Frage:confused: Ich finde es auch unfair, auch wenn ich in dem Fall zu den Profiteuren gehöre. Ich schätze es gibt so ein Premiere-internes "Ranking", welches die verschiedenen (Sonder-)Kunden einteilt...(Reine Spekulation, natürlich)

5. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

Moin Moin,

habe mein Komplett Prepaid aus dem letzten Jahr fristgerecht zum 30.03. gekündigt und ab 01.04. nur noch Arena weiter aboniert.
    Insgeheim habe ich jedoch darauf gehofft das mich mal jemand von Premiere anruft und mir ein Angebot für die 5er Kombi macht, was aber bisher nicht geschehen ist. :( Kann mir mal jemand die 800er Nummer per mail (hook2000@arcor.de) zukommen lassen (am besten die, wo es das Angebot zu 19,90 gibt), damit ich mein Glück selbst versuchen kann. :D

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Hook2000

6. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was ist denn ein RBC Kunde? Schickt ihr eure Kündigung per E-Mail oder per Post?
    Kündigung könnte ich ja zurücknehmen wenn ich kein Angebot bekomme oder?

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Steht hier zwar schon zig mal aber dann eben jetzt ein weiteres:

Das ist ein Premiere Kunde, der einen Mitarbeiterrabatt von Mc Donalds in Anspruch genommen hat. Es gibt die die sog. Ronalds Benefit Community, der man als Mitarbeiter beitreten kann.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich schicke meine Kündigung immer per Fax. So fällt der Postweg weg.

9. embryo

embryo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute verlängert, 5er Kombi, inclusive TV Digital und Arena ohne
    Sat-Strafzahlung für 24,97 + 9,99.
    Mein Angebot in dem Rückholbrief galt angeblich nur bis zum 11.03.2007. :rolleyes:

Die hektische Dame im Telefoncenter fand mich erst nicht, und als ich mit Frau Goldmann sprechen wollte ;) , war es ganz aus mit ihr. :D

Dann gab es Probleme, weil ich vorher ein Prepaid-Komplett hatte und bei Zahlungseingängen daher nichts groß vermerkt war. Wollte mir erst nur das 35 Euro-Abo anbieten und musste erst Rücksprache halten, weil ich auf die 24,97 Euros bestand. JA, es ginge alles wie ich es wolle.

Nach einer weiteren halben Stunde habe ich mir von einem anderen Servicemitarbeiter vorlesen lassen, was nun bei mir im Computer steht und habe das Angebot auf 12 Monate reduziert.

Bevor ich die Smartcard aktiviere, warte ich mal lieber den Vertragsbrief ab!

MFG
    embryo

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich auch. Und die Karte geht dann per Einschreiben mit Rückschein zurück. Hat so immer Bestens geklappt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.