1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich hab' gestern meine Bestätigung und Smartcard von Premiere bekommen.

Wie mit Premiere abgesprochen, hab' ich das 5er-Kombi OHNE Arena für 24,97 Euro bekommen.

2. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab keine:D

3. CaptainRudi

CaptainRudi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich probier das nochmal nachher ...

4. edspo

edspo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein am 4.3.07 angenommenes Angebot (5er + Arena + Receiver) ab 1.6.07 wurde auch noch nicht schriftlich bestätigt. Ich wart' mal ab......

edspo

5. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja Premiere ist nicht der schnellste Laden wenn es um Bestätigungen u.s.w. geht. Warte schon 3 Wochen auf meine Kündigungsbestätigung :wüt:. Aber der Rückschein von der Post ist schon da :D.

6. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieviel kostet eigentlich der HD-Receiver bei PREMIERE, wenn man das Rückholangebot für 24,97€ + arena 9,99 annimmt ?

7. LM76

LM76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer: Philips 65PUS7303 mit VU+ Ultimoo 4K
    Schlafzimmer: Philips 55PUS9109 mit VU+ Uno 4K
    Arbeitszimmer: Philips 46PFL9704 mit VU+ Zero 4K
    Küche: Samsung Them Frame 43" mit VU+ Uno 4K

Am Samstag erhielt ich auch den 19,99 EUR Brief für mein zum 30.04.07 gekündigtes RBC-Abo.

Heute morgen rief ich bei Premiere an und fragte nach einer Verlängerung für das 5er + HD, wobei mir sofort das Angebot von 24,99 EUR ab 01.05.2007 unterbreitet wurde. Dies nahm ich dankend an.

Anschließend fragt ich noch nach einem Kabel-HD-Receiver. Die Dame bot mir einen für 99 EUR an. Leider könne sie nicht steuern, was geliefert würde. Ich benötige aber den Humax (zusätzlicher CI-Slot).
    Also schrieb ich ein kurzes Fax und schilderte mein Problem mit den beiden Smartcards (Premiere und ish).

Wenige Stunden später erhielt ich einen Anruf. Leider sind lt. Aussage des Mitarbeiters keine Humax meh lieferbar, da Premiere auf den Philips umgestellt hat. Er bestäigt mir aber nochmals, daß das Abo mit den neuen Konditionen eingepflegt sei.

Auch wenn das Ergebnis nicht wie erhofft war, möchte ich diesen schnellen Kundenservice einmal loben.

8. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe gerade mal bei der kostenlosen Nummer angerufen.
    HD-Receiver Preis für 12 Monate liegt bei 199€ bei 24 Monaten 149€.

9. MisterGump

MisterGump Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Seitens Premiere wurde mir die 5er Kombi mit Arena aber ohne Programmzeitschrift für 34,96 Euro (24,94 + 9,99) angeboten.

In diesem Forum habe ich gelesen, dass die 5er Kombi mit Arena und Programmzeitschrift für 29,98 Euro angeboten wurde.

Nunmehr interessiere ich mich aber für die 7er Kombi und kann hier wenig Infos dazu finden. Ein Anruf bei Premiere hatte zum Ergebnis, dass mir die 7er Kombi für 39,99 Euro angeboten wurde. Arena (9,99 Euro) und Programmzeitschrift extra. HDTV-Receiver würde 99,- Euro kosten.

Vielleicht könnte mal jemand mitteilen, zu welchem Preis er das 7er Kombi mit Arena und Programmzeitschrift bekommen hat.

10. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hatte mein RBC-Abo 20 Euro Komplett zum 30.4. gekündigt. Donnerstag kam dann Angebot wegen Vertragsverlängerung:

5er Kombi, incl. TV Digital für 19,99 Euro monatlich. Zusätzlich bekomme ich einen Premiere Interaktiv Receiver für einmalig 1 Euro. Laufzeit 12 Monate.

Hab da gestern angerufen und das Angebot angenommen. Denke ein besseres Angebot werde ich nicht bekommen. Bin auf alle Fälle mit dem Angebot zufrieden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.