1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hab getern auch das 5-er Kombi angeboten bekommen für 24,97 + evtl. Arena für 9,99 dazu.
    Da ich die Schnupperphase von Arena getestet habe, gibt mir Premiere als Anreiz für eine Verlängerung, Arena-Bundesliga bis 31.03 gratis. Mein Vertrag läuft bis Ende Juni.

2. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielen Dank schon mal für die Informationen.
    Ich habe gerade mal im Forum gestöbert was den Receiver betrifft (wohl ein Philips DIS 2221, Premiere hat dazu nicht genaues geschrieben). Wenn ich die Meinungen im Forum so zusammenfasse ist das ja nicht unbedingt ein Receiver der zu empfehlen wäre (fehlende Software-updates, sehr langsam etc.) und was mich noch mehr stört ist das es kein Receiver mit Festplatte ist. Bei den letzten Verlängerungen habe ich jeweils einen Festplatten Receiver zugeschickt bekommen ohne das ich nachgefragt hätte, ich habe eigentlich garnicht mit Premiere kommuniziert sondern "nur immer verlängert" (was wohl auch nicht so richtig war). Aber gut. Kann jemand sagen ob Premiere in irgendeiner Form bei einem solchen Rückholangebot auch momentan einen Sat-Receiver mit Festplatte anbietet?

3. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das gleiche hab ich auch gestern bekommen, leider hab ich Arena Abo, noch bis Dez. 07 :wüt: , sonst hätte ich es angenommen, mal schauen, ob ich das ab 01.01.08 wieder für nen zehner dazubuchen kann.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Da hat sich hier keiner gemeldet, kann mir aber vorstellen, dass die Leute, für die diese Gutscheine gemacht sind gar nicht wissen, dass man die mehrmals einlösen kann bzw. bei Kündigung den alten Preis behalten kann. Dass also diese das erste Jahr als Geschenk sehen und dann ab Jahr 2 den vollen Preis bezahlen.

Zur 2. Frage: Nein, natürlich nicht, weiß ja jetzt, dass es billiger geht :D

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die 249,-- € darf man aber nicht zum Maßstab nehmen. Das war für eine kurze Zeit ein Supersonderangebot. Üblich waren Preise zwischen 299 € und 329 €.

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Den Glauben an "ein Preis für alle" habe ich bei Premiere schon lange aufgegeben :( :rolleyes: ..........

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

He he..siehste. Bei Dir hat Georg also auch das Preisempfinden schon versaut. :D

Und das wird dann zum Problem, wenn Du verlängern willst, aber keine Super-Sonder-Angebote mehr da sind.

8. Neil McCauly

Neil McCauly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ein Preis für Alle ist doch Heutzutage wahres Wunschdenken - Egal bei was.

Der Hamburger bei McDonald kostet Deutschlandweit überall das gleiche - OK.

Sonst ist dies eine Ausnahme. Außerhalb von Werbeaktionen kosten auch in den großen Handelsketten (MM, Saturn, Karstadt usw.) in unterschiedlichen Häusern und Regionen der gleichen Kette die gleichen Artikel i.d.R. unterschiedlich viel.
    In HH gibt es nun MM's in Masse und nicht weit auseinander. Selbst die kleinsten Artikel haben sehr oft unterschiedliche Preise. Sie bieten zwar eine Preisgarantie an, aber wer telefoniert erstmal alle MM's zur Preisfindung des billigsten ab.

Ich hatte auch das 249,00€ Komplett mit BL PrePaid Abo von Amazon. Dieses wurde nur einige Tage bei Amazon angeboten. Dieses nun immer wieder zum Standard hochzuspielen, finde ich auch etwas überzogen.

Bye

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das wäre dann aber leider nciht das Problem von Premiere, sondern das Prob meines Kontos, da ich jetzt schon weiß, dass ich bei P bleibe. Und die Pakete sind so geschickt von P gemacht, dass ich die 5er-kombi brauche. Sport Wrestling und F1, Fußball CL, PL etc., Blockbuster-Filme, Entertainment Serie und Thema Dokus.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut, da unterscheiden wir uns dann ;)

Mir sind die regulären Preise zu hoch, im Verhältnis zum Angebot. Bundesliga gibts ja nicht mehr im Sportpaket, F1 für mich nicht wirklich mehr interessant. Bleibt also nur Filme und durch die von Dir erwähnte "geschickte" Kombination braucht man ja selbst da 2 Pakete, um alle Neustarts zu sehen. Und 25 Euro/Monat ist mir definitiv zu viel. Dafür würde ich das 5er Paket eher nehmen, wenn ich es denn so angeboten bekäme.

Und so lange da nix kommt, kann ich leider kein neues Abo machen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.