1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Das Problem sind ja vordergründig nicht die Preise, sondern die Tatsache, dass sie das Preisempfinden versauen.

War doch bei mir so. Mein SUPER Prepaid kam umgerechnet 19 Euro im Monat. Nach heutigen Maßstäben ist da enthalten:

Blockbuster
    Entertaiment
    Sport
    Fussball int
    ARENA

Wieviel würde ich da heute für bezahlen? Allein schon fast 15 Euro für Blockbuster.

Du siehst was ich meine ;). Warum für 1 Paket fast so viel bezahlen wie für 5?

Keine Frage...die Preise waren günstig. Da sind wir uns einig. Aber biste erstmal da "unten", willste da nicht wieder raus. Oder kennste einen, der nach RBC freiwillig das 5er Paket für 40 Steine genommen hat? Würdest Du nach deinem Prepaid zum regulären Preis weitermachen?

2. Superabo

Superabo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ist es auch bei mir.
    Hatte das Komplett für 249,- 12 Monate.
    Habe gekündigt und bekam ein Rückholangebot für 40,- 5er Kombi+arena.
    Soll also jetzt das Doppelte zahlen.
    Sagte nein Danke und werde wohl zu arena direkt wechseln.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Boah das sind noch echte Angebote! :D
    Wobei was willst bei einem Paket schon groß erwarten .....

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Angebote bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die 20-Euro-Komplett-Abos sind - für die Zukunft - endgültig gezählt! :love::);)

5. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das versteh ich, keiner will das doppelte zahlen. Würde ich auch nicht. Ich hab für meine 5er Kombi bisher 19,90 bezahlt. Nach der Verlängerung sind es dann knapp 25 EUR. Hätte man mir das doppelte angeboten hätte ich abgelehnt. Es funktioniert eben nur eine schrittweise Preisranführung. Natürlich ist das gegenüber den regulären Abonennten nicht fair. Normalerweise müsste es heißen ein Preis für alle und ein einheitlicher Preisrabatt bei Prepaid weil man die ganze Summe im Voraus bezahlt. Aber das funktioniert so eben jetzt nicht mehr. Premiere hat sich in der Vergangenheit die Preise selbst kaputt gemacht.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja an sich sehe ich es ja auch so. Ein Preis für alle. Aber dann hätte man gar nicht erst mit den Billigangeboten anfangen sollen. Denn warum soll ich jetzt mehr als 35 € für Komplett + HD + arena zahlen. Außerdem finde ich die 5 € Aufschlag für 12 Monate auch ein wenig Happig. Da wären 2 schon eher angemessen. Da schließ ich doch lieber gar kein Abo ab als für 2 Jahre. Wer weiß was dann ist, das ist ja schon bei einem Jahr schwer vorrauszusehen.

7. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo an Alle!
    Wie unschwer zu sehen bin ich neu hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet da ich heute ein solches (wie es hier im Forum bezeichnet wird) Rückholangebot bekommen habe. ich muss dazu sagen das ich sehr lange Premiere Kunde war, mir das Programm aber nicht mehr zugesagt hat und ich schlicht und einfach per Brief gekündigt habe. Jetzt habe ich mittlerweile schon drei Briefe von Premiere bekommen auf welche ich allerdings nie reagiert habe (es wurde in den ersten beiden jeweils um Rückruf wegen der Kündigung gebeten). Ich habe mich mit den Thema überhaupt nicht mehr beschäftigt da ich jahrelang nur bezahlt habe ohne mich um die Details zu kümmern. Heute kam wieder ein Brief mit der Bitte um Rückruf und einem schriftlichen Vorschlag das ich 5 Komponenten für 24,..EUR bekommen kann sowie irgendeinen Receiver. Ich habe mal ein wenig quergelesen hier im Forum, möchte aber nicht alle 100 Seiten durchlesen (sorry, steinigt mich nicht gleich). Meine kurze Frage: Welche 5 Komponenten sind da gemeint und was taugt dieser angebotene Receiver von Philips? Ist das alles ein ordentliches Angebot oder nicht? Danke!

8. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird vermutlich die 5er Kombi sein mit Premiere Blockbuster, Entertainment, Thema, Sport und Fußball international. (Arena ist nicht enthalten) Günstiger als knapp 25 EUR wirst das momentan kaum bekommen. Der reguläre Preis liegt bei knapp 35 EUR für 24 Monate (12 Monate + 5 EUR) Der Receiver wird ein Interactive Receiver sein. Zu dem kann ich dir aber nix genaues sagen. Musst du etwas im Forum stöbern oder auf der Premiereseite.

Ob dir das Angebot zusagt musst du natürlich selbt beurteilen.

9. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Genau darin liegt das Problem. Wie heißt es so schön: "Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los.." Naja zumindest so ähnlich... :D

10. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Herzlich wilkommen. :)

Willigofuture hat es schön zusammengefasst. Wenn du vorher Komlett hattest schau mal in eine TV Digital. Da ist auf den letzten Seiten noch mal aufgezählt welche Inhalte in den aufgezählten Paketen enthalten ist (oder bei premiere.de). Das Angebot ist meiner Meinung nach gut.

Cheers :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.