1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Durch dein wiederholtes Anrufen signalisiert du Premiere, dass du ernsthaft an einer Fortführung des Abos interessiert bist. Damit fällst du natürlich in einen Kundenkreis, der nicht mit Preisen am unteren Ende der Skala geködert werden muss.
    Meiner Erfahrung nach bietet Premiere den Kunden, die einfach kündigen und danach den Vertrag auslaufen lassen, ohne sich von selbst zu melden, meist sofort die 24,97 Euro-Variante an.

2. mvoigt

mvoigt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hab gerade anruf von premiere bekommen

da ich noch altkunde bin hab ich komplett mit arena und tv digital für 43€

ihr angebot war das angebot weiter mit den selben leistungen für 39€ incl 1€ für ein neuen reciver

soll ich zuschlagen oder absagen und auf ein besseres hoffen

gruss

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich glaube die Logik ist falsch. Ich hatte Sport für 18€, angeboten wurde mir letztes Jahr komplett für 38€, hier im Forum war oft 20-30€ zu lesen. Ich ahbe auch einfach gekündigt und abgewartet, bin jetzt auf prepaid umgestiegen.

da kommt mMn nichts besseres, 30€ für die 5er-kombi+arena+Receiver ist ja dann auch nicht soo schlecht. Da Du bisher vollzahler warst wird es mMn nicht weiter runtergehen.

4. mr.schneemann

mr.schneemann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

mir wurde das ein Rückholangebot für 24 € + Arena für 10 € + interaktiver Sat-Reciever 1 € angeboten.

Da habe ich dann doch angenommen. Vorher hatte ich nur das alte Sportpaket, welches ich aufgekündigt hatte.

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das habe ich gemacht.Nun ist der Vertrag ausgelaufen und Premiere sagt,das ich schon zu lange raus bin und keine Rückholangebote mehr gelten.

6. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Tja, das ist dann wirklich blöd. Da musst du wohl entweder in den sauren Apfel beißen oder du versuchst es mit einem Schreiben an den Kundenservice. Vielleicht hilft das ja, wenn du es denen schriftlich gibst, dass du ein Abo abschließen würdest, wenn du die 24,97 Euro-Kondition bekommst.

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So habe mich jetzt nochmal schlau gemacht.Die Angebote gelten für mich nicht,das einzige was die machen können,ist mir es ohne Gebühren freischalten.Angebote gelten nur in der Auslaufphase.

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

wenn du meinst. darum heulen hier auch genug leute rum die gar nicht bekommen haben,noch nichtmal 2 freimonate.

9. Honey

Honey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein Prepaid-Komplett-Abo endet zum 31. März. Heute Abend erhielt ich einen Anruf von Premiere und mir wurden folgende Angebote gemacht:

* 1 Paket solo für 9,99 (kein echtes Angebot = normaler Preis)
    * 12 Monate Prepaid für 99,- Euro für 1 Paket
    * 5-er Kombi für 35,- (Festlegung auf 12 oder 24 Monate - der Monatspreis bleibt bei 35,-)
    * 3-er Kombi für 24,97 (Festlegung auf 12 oder 24 Monate - der Monatspreis bleibt bei 24,97)

Ich habe das letzte Angebot genommen und mich auf 12 Monate festglegt. Die freundliche Dame riet mir, sofort wieder zu kündigen, wenn das neue Abo im April begonnen hat und dann nächstes Jahr wieder auf den Anruf zu warten. Man würde dann generell bessere Angebote bekommen, als wenn man das Abo weiter laufen lässt. Weíß ich doch. :)

Ich bin zufrieden.

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Glaube ich das sie Dir das rät.Das sind nämlich die normalen Preise.Wenn Du das 3 für 2 Abo genommen hättst,wärst Du mit 20€ dabei gewesen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.