1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barry003

barry003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

hatte Premiere Komplett zum 28.02.2007 gekündigt. Mitte Dezember erhielt ich telefonisch folgendes Angebot: 5er Abo incl. TV Digital für 24,97 € zusätzlich Receiver für 1.- € bei einer Laufzeit von 12 Monaten.

Gestern wurden 29,99 € plus 6.- € (1.- € Receiver + 5.- € Versand) von meinem Konto abgebucht. Nach Rückruf unter 0180-511 00 00 wurde mir mitgeteilt, dass in meinem Kundenkonto nichts von 24,97 € stehen würde lediglich der Betrag von 29,99 €, ich solle aber per Email Widerspruch einlegen, dann würde das geändert werden. Gestern abend dann Antwort, man könne daran nichts ändern. Da ich Mitte Januar nochmals mit Premiere telefoniert hatte mir das Angebot schriftlich zu bestätigen aber "nur" eine Kündigungsrücknahme schriftlich erhalten habe, kann ich das leider noch nicht einmal beweisen und fühle mich von Premiere richtig verarscht.

Meine Frage: ist es einigen von Euch ähnlich ergangen bzw. kann mir jemand weiterhelfen um doch noch zu dem Abo von 24,97 € zu kommen?

Von Premiere will oder kann mir scheinbar niemand helfen!!!!!!!

Danke

barry003

Sorry habe aus Versehen 2mal eingestellt

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Schriftlich den Vertrag widerrufen -> das ganze nach Unterföhring z.Hd. der Geschäftsleitung

Und das Geld nicht blind zurückbuchen, einfach in den Widerruf reinschreiben, dass Du das Geld zurücküberwiesen haben willst.

3. rev

rev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

im Moment kommt doch selbst bei der 0800 Bandansage 5er Paket für 24,97 bei 24 Monaten..

4. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unter welcher Nummer kommt das denn?

5. barry003

barry003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

die Nummer hätte ich auch gerne!

Habe heute bei Premiere nochmals angerufen: von diesem Angebot will Premiere angeblich nichts wissen!!!!!!!!!!

6. Neil McCauly

Neil McCauly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hatte heute nochmals ein Gespräch geführt, da die TV-Digital wieder in meinen Abo-Daten stand. Hierauf bekam ich dann den Hinweis das diese im oben genannten Angebot auch enthalten gewesen ist, die Serviceberaterin dies aber wohl beim ersten Gespräch vergessen hatte.

Hatte sie ja schonmal incl. und dann nach Abo-Ende so gekauft, da ich sie doch sehr gut finde. Nun wieder kostenlos für 2 Jahre - Klasse :D

Bye Neil

7. Heino81

Heino81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man die 08000001500 wählt, bekommt man die bandansage, dass es das 5er Kombi für 24,97 und arena für 9,90 gibt. Bei Interresse solle man 01805330001 wählen.

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kommt bei mir nicht,da kommt das ich meine Kundennummer bereit halten soll und ich werde weiter verbunden.

9. Heino81

Heino81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann ist die Nummer jetzt wahrscheinlich nicht mehr so überlastet. Als ich anrief, wurde mir per Bandansage mitgeteilt, dass die Nummer zur Zeit sehr überlastet sei und ich später noch mal probieren solle. Desweiteren wurde mir dann gesagt, dass es das 5erkombi nun für 24,97 euro geben würde. Bei Interresse solle man die besagte Nummer wählen.

10. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich jetzt bestätigen. Diese Ansage kommt so. Dann werde ich jetzt mal die besagte Nummer anrufen

Update:

Geht leider keiner ran

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.