1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Kinofreak, danke für die Info. :winken:

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Genau das hatte ich vor 1 1/2 Jahren auch gemacht und bekam trotzdem die 1 Monat Komplett und 1 Monat P. PLus;)

3. FlyHy

FlyHy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Diesen Rückruf habe ich auch bekommen. Und zusätzlich haben sie mir noch 15 DIREKT-Freischaltungen angeboten. Ich habs genommen.

4. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

also ich hab einen rückruf bekommen

bei mir würde alles beim alten bleiben

1 Jahr 40 Euro :rolleyes:

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich hab mein Sport-Abo (18€) zum 31.03.06 gekündigt (ist auch bestätigt) ... gehört hab ich bisher von P nix, auch keinen Brief mit Mitteilung über evtl. Freimonate :( ... naja, sind ja noch paar Tage :)

6. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du einen Kunden-Login auf www.premiere.de ?
    Wenn ja,was passiert,wenn du unter "Mein Premiere" auf "Mehr Programm" klickst,diese Seite runterscrollst und auf "Preise anzeigen" klickst?
    Bei mir zeigt er mein bis 31.3.06 aktuelles Abo(18€Film+10€Thema=28€) mit 12 Monate Laufzeit(es war aber ein 24Monatsabo)an.
    Darunter zeigt er mein zukünftiges Abo(wenn ich es wollte),wieder mit 18€Film+10€Thema=28€, aber nur mit 12 Monate Laufzeit?
    Bräuchte nur auf den "Bestellen"-Button klicken zum bestätigen.
    Meine Fragen:
    Was ist preislich von diesem neuen Laufzeitabo zu halten(Sport,Goldstar brauch nicht)?
    Was ist,wenn die angezeigten 12 Monate im neuen Abo sich als ein Systemfehler rausstellen und eigentlich 24 Monate gemeint waren?

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2006
  7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wennn das immer funktioniert (auch ohne Kündigung?), dann wäre das eine sehr bequeme Methode, vergünstigte Abos jedes Jahr selbst zu verlängern.

Gruß Alaska

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@bernd
    bei mir steht jetzt auch 12 Monate da ... ein zukünftiges Abo zeigt er mir nicht an ... wenn ich jetzt z.B. einen Themenkanal einzeln zubuchen wollte und auf Preisanzeige klicke, sagt er mir, dass es mir nicht möglich ist mein Abo online zu erweitern :(

9. Firkraag

Firkraag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer sicher nicht – bei mir zumindest steht da nur unter "aktuelles Abo" (korrekt) Premiere Super, 28€, 24 Monate (und zum 31.3.06 gekündigt, was nicht dasteht), darunter die Auswahl-Felder ohne direkte Preisangabe, was ich abonnieren will (Komplett oder Film&Sport), ob ich einen Receiver mieten (Humax 9700C) oder kaufen (9700C oder "Imoperial") will, und diverse Einzelkanäle; kein "Bestellen"-Button, nur "Preis anzeigen", und der liefert dann die Standard-Preise von 47,90 bzw. 37,90.

10. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habs gerade nochmal probiert,dieses oben beschriebene aktuelles Abo und neues Abo zu gleichen Konditionen(28€) mit 12 Monate Laufzeit,zeigt er mir nur an,wenn wie gesagt ich auf "Mein Premiere"->"Mehr Programm"->unten dann auf "Preise anzeigen" klicke(ohne eine Auswahl zutreffen von Zusatzoptionen wie Receiver mieten oder kaufen,Pakete zubuchen oder sonstiges).
    Wenn ich allerdings bei "Mehr Programm" ein paar Auswahlen treffe zb. "Fussball live" zubuche oder einen Receiver mieten oder kaufen möchte und dann auf "Preis anzeigen" gehe,dann streikt das System.
    Also bevor ich mir eine 24 Monatsabo einhandele,lasse ich es lieber.
    Vielleicht ist dort doch ein Fehler im System.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.