1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Habe eben bei PREMIERE angerufen.
    Die geben die 5-er Kombi nur für 24,97 her. Für 19,99 bekommt es nur derjenige wo auch RBC etc. hatte. Arena kostet in beiden fällen 9,99. Das 3 für 2 Angebot ist für all diejenigen die Arena nehmen uninteressant, da sie für arena dann 20 bezahlen und so teurer wegkommen als mit dem 24,97 angebot.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich habe RBC.
    Mal schaun was sie mir anbieten für Blockbuster,Sport,Fussball,Thema und Premiere HD!

3. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit irgendwie an ein 19,99€ Abo zu bekommen ? RBC,Family&Friends oder so

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Nein!

5. clayton

clayton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich bekam gestern einen Rückruf von der Premiereabteilung die für evtuelles Gewähren von Rabatten und auch für den Abschluss von Rückholverträgen zuständig ist, also nicht von der Servicehotline.

Die sehr nette Dame meinte, dass sie mir Premiere Fussball plus Arena zum Preis von 20 Euro nicht anbieten könne, da man schon an Arena definitiv 20 Euro abführen müsse. Nur bei den eigenen Paketen könne man den Preis bis zu einer gewissen Schmerzgrenze frei gestalten. Ich denke daher, das die gewährten Rabatte der genannten Rückholangebote im Wert von 24,97 Euro plus 9,99 Euro für Arena völlig zu Lasten von Premiere gehen.

Weiter meinte die Dame, dass seitens des Senders Arena ein Preiserhöhung ab der kommenden Saison im Raum stehe. Da war sie sich aber nicht zu 100% sicher. Weiter versuche man, weitere Rechte von Arena (Preise, Vermarktung) zu bekommen, was aber bisher nicht gelang.

Leider konnte ich die Telefonnummer dieser Abteilung nicht in Erfahrung bringen. Die wissen vermutlich warum.

Was mich wundert ist, dass in irgendeinem Thread jemand das Paket Blockbuster plus Arena für 20 Euro bekommen hat. Die Dame hält diese für nicht möglich. Naja.

Hinsichtlich von Vorschlägen zur Preisgestaltung ist im Übrigen eine Email an Premiere sinnvoll. Dieses habe ich auch gemacht. Ich schlug ein Angebot meinerseits vor, was ich bereit bin zu investieren. Nun gut, dieses wurde abgelehnt mit der o.g. Begründung. Ich habe in der Email die Nummer meines Prepaid-Handys angegeben und ca. 1 Stunde nach Absenden der Email den Rückruf mit den Informationen erhalten. Falls sich eine Möglichkeit ergibt, meinen Vorschlag zu erfüllen, will sich die zuständige Abteilung wieder melden.

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja,ab der neuen Saison erhöht Arena die Preise von 9,95 auf 16,95 glaube ich!

7. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wohl kaum,denn dann hätten viele ein sonderkündigungsrecht und das kann arena sich nicht leisten.

Rorvic...

8. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warum, dann verlangt man noch 29,99€ De-Aktivierungsgebühr und schaltet die Plattform danach ab...;)

9. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Arena hat der DFL zugesagt, das der Preis eine gewisse Summe nicht überschreiten darf das waren 14,95 € glaube ich.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Einen gewissen Prozentsatz darf man erhöhen ohne ein Kündigungsrecht einzuräumen.

Es waren €20. Und Du darfst gerne selbst dir überlegen, wie sehr die DFL auf dieser Zusage beharren wird, wenn ARENA angekrochen kommt und sagt, man schreibe nur rote Zahlen und müsse unbedingt leicht über diese Grenze.

Die DFL sagt da ja und Amen zu, denn eine Neuausschreibung der Rechte kann man sich derzeit nicht erlauben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.