1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Schade nur das es Film+Thema nicht so günstig als Prepaidpaket gibt(so für 200-250€, 330€ aufwärts für Komplett wäre mir zu "fett").
    Sport,Goldstar oder Kinder brauche ich nicht.
    Sollte nichts kommen werde ich wohl auf Thema(Prepaid) umsteigen,die Filme auf "Start" würden mir auch reichen.
    Zur Zeit gibts das für 150€ bei GNI-Shop(monatl.12,50€),das können mir nichtmal die Premiere-Rückholer bieten.

Gruß Bernd

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Den Komplettpreis halte ich auch für zu hoch, ich denke das hängt mir den hohen Fußballkosten zusammen, die sich nie gerechnet haben.

Wenn Du Dir die ganzen Rechte ansiehst, die für dieses Komplettpaket eingekauft wurden, so ist das der reinste Horror. Und sobald es Premiere besser geht, halten alle die Hand auf und wollen mehr. Der Kunde kann es dann ausbaden, vor allem der Altkunde mit dem Komplettabo, das er niemals kündigt.

Man kann sich also über vieles aufregen. Das kommt dann noch mal zum jährlichen Streß dazu! Und letztlich beißt man aus lauter Ärger Jahre früher ins Gras, zumal man noch dazu BSE gegessen oder in die Schweinepest gebissen oder einem ein Vogel aus Asien auf den Kopf gekackt hat.

Insofern beneide ich manchmal die hier in diesem Forum oft für dumm verkauften Abonnenten, die sich über all das keine Gedanken machen. Vielleicht auch ein Fall von Sozialneid.:D

Gruß Alaska

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Grundsätzlich würde ich dir auch zustimmen. Die "Geiz ist geil"-Mentalität scheint immer mehr auszuufern und das schlimme dabei ist, daß sich viele durch diese Pfennigfuchserei letztendlich den eigenen Ast absägen, ohne es zu merken. Das ist jetzt nicht speziell auf Premiere-Angebote bezogen.

Es soll ja welche geben, die monatlich 30 Std. Zeit aufwenden, um sich mit Preisvergleichen zu beschäftigen....Umgerechnet auf nen Stundenlohn dürfte sich solche "Ersparnisse" dann schnell relativieren.

4. 89898900

89898900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

38 Euro pro Monat wurde mir heute angeboten!

Habe ja das Hasseröder.....aber war ne nette Junge Frau am anderen Ende.

Grüße

5. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Besser als Kind bei der Arbeit als bei uns in den Spielhöllen oder andere Leute überfallen, wie es hier von diversen Nationaltäten zum Volkssport gehört u. dann noch dicke Sozialhilfe kassieren.

6. Hamburger41

Hamburger41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn man schreibt, hat man eigentlich genügend Zeit, sich über das Sagende einen Überblick zu verschaffen, so dass es dann letztendlich Hand und Fuß hat, was man sagen will.

Und dann gibt es Leute, die scheinen das Gehirn nur als Pendel im Falle eines Erdbebens zu haben.

Sorry, dann habe ich lieber Kinder in der Spielhölle und Leute, die den Staat betrügen, als solche Kleingeistige, die so einen pauschalen Dummpfug von sich lassen.

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mmmh, ich habe auch so einen Rückruf "3 Monate Komplett, 9 Monate Start une einen Receiver" für 99 €uro erhalten. Habe abgelehnt. Jetzt wird mir Cappuccino vermutlich den Freimonat streichen. Schade, da mein Abo am 31. März 2006 ausläuft und ich schon noch gerne den April wegen der Bundesliga gehabt hätte. :(

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

du tschippi, ich hab angenommen, dann widersprochen und freimonat hab ich trotzdem bekommen..... das heißt jetzt gar nix würd ich sagen!

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@kinofreak:

Danke, dann kann ich ja noch hoffen. Allerdings ist es bis zum 31.03.2006 nicht mehr lange. :confused:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

kommt erst ein paar tage vorher! es gab schon threads hier, wo die benachrichtigung zwecks freimonat erst später kam, also die wußte es nur, weil plötzlich alles freigeschaltet war ;)
    versprechen kann's ich aber auch nicht ;) aber nur weil du ein Angebot abgelehnt hast, heißt das gar nichts!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.