1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Statt 47,90.- nur rund 20.- ist doch keine Pfennigfucherei das ist Marktwirtschaft;)

2. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieviel Rückholanrufe sind es vor dem regulären Vertragsende, 1 oder mehr?

Gruß Bernd

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Es war definitiv nur von einem Angebotsanruf die Rede und das Abo sollte in diesem Fall auch gleich starten.
    Dadran ist es gescheitert!

4. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal eine Frage an alle die ein Komplett 20€ Abo von Phillips, RBC oder Telekom haben:

Was offeriert einem Premiere nach der Kündigung? Ich meine mal was von 30€ gelesen zu haben. Ist das richtig? Oder am besten neue Aktion abwarten und dann nochmal für ein Jahr ein 20€ Abo abschliessen ???

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

da sprichtst du mir aus der seele! mich nervt das auch, aber man gewöhnt sich etwas dran, hab ich festgestellt! das schönste wäre, wenn man es einfach laufen lassen könnte... ;)
    was ich nie machen würde, wäre dieses alle 3 monate neue karte einlösen! da kann man ja noch mal ein paar cent sparen... das wär mir dann wirklich zu blöd! 1 jahr muss es mind. herhalten! :winken:

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die bald keine soziale mehr sein wird, weil die meisten nur noch billig einkaufen. Demnächst kommen auch noch die Lebensmittel aus China, weil da Kinder für 50 Cent den ganzen Tag auf dem Acker stehen. Aber das nur am Rande.

Film und Thema wären mir schon 34 € wert. Weil ich aber weiß, daß ich Komplett für 28 als Prepaid haben kann, wähle ich den üblichen jährlichen Umweg, lese seitenlang solche Threads wie diesen hier und schaue jeden Tag bei Amazon rein. Dabei guck ich mir den Fußball gar nicht mehr an und auch nicht die Formel 1 mit ihren merkwürdigen neuen Regeln.

Es soll ja Leute geben, denen ihre Zeit und ihr Seelenfrieden locker 6 Euro im Monat wert ist. ;)

Gruß Alaska

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bernd ich hatte bisher nur einen rückholanruf und da haben sie mich dann reingelegt ;) der war vor dem regulären ende des vertrages...

die jahre zuvor hat mich nie jemand angerufen oder, vielleciht war ich da ja einfach auch nicht zu haus! da hab ich das ende abgewartet, freimonate kassiert und dann selbst bei premiere angerufen. damals immer verlängert für 20 euro (film/thema) bekommt man aber jetzt nicht mehr so einfach, deshalb bin ich auf prepaid umgestiegen, habs noch für 299 bei amazon erwischt!

8. NoFa

NoFa Guest

Da werde ich gleich mal bei Premiere anrufen und darum bitten, das 20-€-Abo in ein 48-€-Abo umzuwandeln. Wegen der chinesischen Kinder eben. :D

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es ging mir nur um die allgemein verbreitete Mentalität und ihre Auswirkungen auf die von Dir angesprochene Marktwirtschaft. Bezogen auf Premiere glaube ich nicht, daß 20 € für Komplett auch nur in die Nähe einer Kostendeckung kommt. Da wirst du von den anderen mitsubventioniert. Was ich nicht moralisch werten will.

Ich erlaube mir hier nur, eine andere Einstellung zu diesem Thema zur eigenen (oder allgemeinen) Diskussion zu stellen. Weil ich selbst gerade wieder mal gekündigt habe und es mir inzwischen bis zur Halskrause steht. Zumal ich den Eindruck habe, daß so ein Jahr auch nicht mehr so lang ist wie früher...:D

Gruß Alaska

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Da ist nichts gegen zu sagen!
    Nur sind 27,90.- kein Pappenstil mehr und da wird man schon Nachdenklich wie das gehen kann:rolleyes: und ob man als Abokunde nicht mächtig verarscht wird:p
    Aber jeder soll es machen wie er will;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.