1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FRA_MUC

FRA_MUC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hallo,

so jetzt habe ich den Sch... Kein Premiere Blockbuster mehr, da nach dem ersten Monat nur noch Premiere Thema freigeschalten ist und der neue Receiver noch nicht auf dem Weg ist. Die Premiere Hotline teilte mir mit, dass sie darauf leider keinen Einfluß haben und sobald der Receiver unterwegs ist ich die gebuchten Kanäle sofort wieder freigeschaltet bekomme! Bis dahin nur Thema, zwar kostenlos, damit fange ich aber nicht viel an...

Warum kann nicht pünktlich zum 01. geliefert werden!!!!

Gruß

2. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir geht alles, nur Start is halt weg...

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ha...

PREMIERE ist schon cool. Mir wurden ja auch die 2 Frei-Monate geschenkt - und das obwohl heute mein neues Abo (nochmal 7 Monate FILM losgehen sollte). Hab dann gestern bei PREMIERE angerufen um mal vorsichtig nachzufragen, ob es denn möglich wäre das neue Abo erst ab 1.4. starten zu lassen. Das wurde anstandslos gemacht...

Jetzt hab ich statt insgesamt 14 Monate FILM für knapp 100 EUR plötzlich 7 Monate FILM gehabt, jetzt 2 Monate 5er Kombi und danach dann nochmal 7 Monate FILM. So muss es sein... :)

Bin mal gespannt was mir PREMIERE anbietet wenn ich mein zweites Abo dann auf Ende November 2007 kündigen will.

Greets
    Zodac

[edit]
    5-er Kombi wurde heute freigeschaltet. Übrigens läuft PREMIERE START überaschenderweise auch noch...

4. lucky76

lucky76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe für mein ausgelaufenes WM-Paket wie wohl alle die 2 freimonate (5er + im 2. Monat Thema) bekommen mit angebot für 5er 24,97. Zwar kein schlechter Preis, aber da mich Sport und Entertainment nicht so sehr interessieren zuviel...
    Heute dann zusätzlicher Anruf von Premiere, der mir 12 Monate 1 Paket für Prepaid 99 euro anbietet. Auf meine Nachfrage hin, auf welche Kündigung er sich denn bezieht, gings um ein altes Prepaid, das nur noch mit Start bis Ende Februar läuft. Könne allerdings auch nur auf der alten Start-Karte freigeschaltet werden und könne nur am 1.3. starten! Habe geantwortet, daß ich mich spontan nicht entscheiden wolle. Da kam zur Antwort, daß er Sa nochmal anrufen könne, da dies dann Ende der Angebotsphase sei, "da dann andere Kunden an die Reihe kommen".
    Habt Ihr ähnliche Anrufe bekommen? Gibts im Bereich kleiner 20 € für 3:2 derzeit was besseres? Überlege mir dann nämlich, das mit Blockbuster zu nehmen und mir für Fußball mit ein paar Tagestickets zu behelfen. Denn für 2 Pakete scheint es gar keine Vergünstigungen zu geben :confused:

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Prinzipiell ist das nicht schlecht ... 12 Monate - ein Paket für 99 EUR. Aber mir würde Blockbuster nicht reichen - Entertainment muss schon auch sein (allein wegen SERIE).

15 EUR für Blockbuster und Entertainment wär klasse - das würd ich auch als 24 Monats-Vertrag zahlen.

Greets
    Zodac

6. lucky76

lucky76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yo, 15 € für 2 Pakete wäre klasse! Würde aber eher Fußball nehmen ;)

7. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:eek:Seid doch ned immer so unrealistisch....:eek: Rabatte gibts ab 3 Paketen... Oder halt Prepaid...

8. lucky76

lucky76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So einfach ist das mit Prepaids ja auch nicht mehr - die meisten sind total unattraktiv!
    Habe heute erneuten Anruf von P bekommen. Wollten nochmal wegen des 99er Angebots (1Paket, 12 Monate Prepaid, ab 1.3.) nachhören. Habe mich jetzt dazu entschieden, nachdem es scheinbar nicht besseres gibt. Entspricht dann 8,25 p.M.
    Auf meine Nachfrage hin wurde bestätigt, daß man jederzeit nach Beginn der Laufzeit ein weiteres Paket dazunehmen könne für 9,99 p.M., laufe dann den Rest der 12 Monate des Prepaids. So käme man für umgerechnet 18,25 p.M. an 2 Pakete. Sind zwar keine 15, aber auch keine 25, wie sie normal bei 12 Monaten Laufzeit verlangt werden...

9. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe heute 29,98 belastet bekommen für die 5-er Kombi und Arena...Muss also gleich meine Signatur ändern...Arena doch 9,99 zur RBC-Verlängerung :D

Habe aber die Befürchtung, dass die 9,99 unter diese Rückrundenaktion fallen :confused:

Aber ganz lustig is, dass weder mein HD-Reciever da ist (Abo seit gestern), noch HD abgebucht wurde...:(

Aber lt. Hotline alles normal.

Greetz

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es gibt nur bei 3 und bei 5 Paketen Vergünstigungen (oder bei HD-Programmen). :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.