1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night-Hawk

Night-Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Das selbe bei mir; ausser dem Standardwisch kam noch nix....

2. siren

siren Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte das WM-Paket. Alle Spiele und 7 Freimonate Film. Das lief genau zum Ende 2006 aus. Schon Ende November hat eine Dame von Premiere angerufen und mir 1 Paket für 12 Monate prepaid für, glaube ich, 100 EUR angeboten, was ich abgelehnt habe, da mich 1 Paket nicht interessierte. Ende Dezember kam dann ein Brief von Premiere, wo mir 2 Freimonate gewährt wurden + das Angebot 5er Kombi für 24,97 EUR.

Habe gestern angerufen und wurde vor die Wahl gestellt, ob ich 12 oder 24 Monate machen sollte. Habe dann für 24 Monate abgeschlossen und noch einen neuen Receiver für 1 EUR bekommen.

Ob's nun so klug war, die 24 Monate Laufzeit zu wählen, weiß ich nicht. Vielleicht wären 12 günstiger (mit Glück weitere Freimonate am Ende + neues gutes Angebot von Premiere). Denke aber, dass die 25 EUR sonst ein fairer Preis sind und bin nun 24 weitere Monate dabei...nach Ablauf der 2 Freimonate ;)

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Abo läüft am 31.3 aus. Ich hatte bisher immer 12 Monats Abos.
    Kann ich jetzt auch um 24 Monate verlängern um mir die 5€ zu sparen?
    Und noch was, wenn ich verlängere bekomm ich dann auch das Arena Angebot für 9,90 (für die Rückrunde), oder bleibt das bei 14,90€?

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  4. mebus

mebus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Abo ist seit 30.11.06 zu Ende. Bin jetzt im 2. Freimonat und hatte einen telefonischen Rückhohlungsversuch. Hab die Tante gar nicht ausreden lassen. Bei mir ist jetzt nach ca. 14 Jahren endgültig Schluß. Premiere lohnt sich für mich nicht mehr.

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

den 12 Monats Preis wird dir die Kundenrückgewinnung sowieso bei Verlängerung für 12 Monate anbieten. Mindestens. Je nachdem, was du bisher bezahlt hast, wird es auch noch weniger. Je weniger du bisher bezahlt hast, desto geringer wahrscheinlich auch der Preis, den man dir zur Verlängerung anbieten wird.

6. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bezahl bisher gut 35€ (hab das Abo mit Sport+ Fußball Live abgeschlossen.) Weil ich damit ja die BuLi sehen konnte bekam ich automatisch (neben Sport+ Fußball) Arena freigeschaltet.
    Wenn ich jetzt mal überlege, wäre der momentan reguläre Preis für Sport , Fußball, Arena im 12 Monats Abo also knapp 40€. Die will ich auf keinen Fall bezahlen. Ich wäre bereit etwa 30€ für die 3 Pakete zu bezahlen. Meint ihr ich hab ne Chance das Premiere mir so was anbietet?

7. samasaphan

samasaphan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

--
    Habe das gleiche Angebot bekommen und auch angenommen! :winken:
    Premiere Komplett (außer Bulli) für 19,99€ inklusive DV Tigital - ja das würde ich auch für 24 Monate unterschreiben! Fußball will ich nicht - Spielfilm und Disco Geschichte sind meine Favoriten! :D

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hatte eben ein Anruf von Premiere, wegen einer Kundenzufriedenheitsstudie. Die Dame hat mich dann auch noch angesprochen warum ich den gekündigt habe (Abo gekündigt zum 31.3).Hab mich zwar gewundert warum sie mich so früh drauf angesprochen hat, hab sie dann allerdings gefragt was sie mir denn anbieten kann. Sie hat gemeint, sie kann mir nur den Standardpreis für Sport, Fußball, Arena für 12 Monate von 40€ anbieten. Auf meine Frage hin ob sie mir wenigstens den Preis von 35€ (vor 12 Monate abgeschlossen mit Sport+Fußball Live) den ich Moment bezahle weiter gewähren könne hat sie strikt nein gesagt. Nach weiteren Diskussionen hat sie mir am Schluss aber noch gesagt wie toll Premiere doch sei und es würde mir aufgrund der Fairness von Premiere auch freisteht weniger Pakete zu nehmen....irgendwie komm ich mir da schon etwas ver****** vor.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ja, das halte ich für einen realistischen Preis.

10. lucky76

lucky76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Schon Ende November hat eine Dame von Premiere angerufen und mir 1 Paket für 12 Monate prepaid für, glaube ich, 100 EUR angeboten..." - sowas würde ich mir wünschen und es sofort für Blockbuster annehmen. Haben das andere auch bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.