1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Immerhin biste bei PISA nicht durchgefallen, sonst hättest wohl gebucht ;).

Für 12 Monate ist das 5 Euro günstiger als regulär, aber für 24 Monate sind die 19 Euro nur wenige Cent unter dem regulären Preis.

Aber das läuft scheinbar bei PREMIERE auch als "Sonderpreis". Also alles was billiger als regulär ist und seien es 15 Cent/Monat.

@Megabum

Frag doch an, ob Du das "3 für 2" Angebot bekommen kannst. 3 Pakete zum Preis von 2...

Anspruch haste darauf aber nicht.

2. Megabum

Megabum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Edit: Hab gestern noch Premiere Email geschickt, und heute kam die antwort. Es war auch zu denken dass ich 3 für 2 nicht geschaltet bekomme. aber die haben gesagt ich kann jedezeit auf 5 er kombi wechseln für 35€ im monat. Wenn ich einen Digi Receiver haben will, kommt extra noch 10€ im mon dazu...

Ist es teure 35€ für 5 er kombi?

Gibts eigentlich Boxen auch auf Premiere? Wenn z.b auf RTL mit werbung übertragen wird? Formel 1 gibts auch auf RTL und auf Premiere gleichzeitig..

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

35 ist der standardpreis für 2 jahre... von daher... sparst 5 euro wenns ein jahr ist. aber nen digi reciever 10 euro im monat? oder ist es nen hd bzw platten auf miete?

4. Megabum

Megabum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab gefragt nach einem Digi Receiver mit HDD, zum mieten kostet 10€ im mon + 70€ kaution. Oder zum Kaufen für 250€

Ich hab die alte gute DBox2 Nokia. Ich weis nur nicht, ob ich mir jetzt schon dvd rec mit HDD zulegen soll, daher wäre so ein Receiver einfache möglichkeit.Obwohl mit einem dvd rec mit HDD nichts falsch machen kann..

Aber billiger wie für 35€ komme ich nicht raus oder?

Ich muss nur noch auf KD warten, ob bei uns wirklich ORF aus dem kabel verschwindet...

Kann mir jeman sagen ob Boxen auch immer auf Premiere übertragen wird?

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

35,-Euro ist der Normalpreis. Ein Digitalreceiver kostet bei der 5-er-Kombi nur 1,-€. Ein Festplattenrekorder kostet 10,-€/Monat. :LOL:

So wie ich das rausgehört habe, brauchst du keinen Festplattenrekorder.

Boxen gibt es nicht mehr bei Premiere. Die meisten Boxkämpfe werden von der ARD, gefolgt vom ZDF und dann von RTL (aber mit riesigem Abstand) gezeigt. :D

6. shadowknight

shadowknight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Abo endet am 31. Januar und ich habe bis jetzt noch kein Anruf bekommen. Am welchen Tag kommt denn ungefähr das Schreiben mit den Freimonaten

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

IMMER an einem DIENSTAG....:rolleyes:...ohhh...man....
    Und wer hat gesagt das jeder die Freimonate bekommt....:confused: :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  8. mebus

mebus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kundern aus Recklinghausen bekommen grundsätzlich keine Freimonate bei Premiere. :D:D:D:D

9. Wurmi88

Wurmi88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Bin schon seit ca. 10 Jahren fortlaufend Premiere Kunde. Hatte immer Premiere Komplett Abo oder Vergleichbares, als letzes ein Prepaid Komplett Abo für 333 Euro / 12 Monate. Läuft demnächst aus und ich habe es gekündigt. Ich bin mal gespannt was Premiere für Angebote macht und ob überhaupt. Wenn nicht dann ist es auch egal, man kann ja jederzeit wieder Neukunde werden. Auf die zwei Freimonate lege ich keinen besonderen Wert, ich will nur ein für mich akzeptables Angebot für 12 oder 24 Monate.

10. lucky76

lucky76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spottet nur - Euer Abo läuft auch irgendwann aus... und dann seid ihr neugierig, wie es weiter geht. Mein Abo läuft auch am 31.1. aus und ich habe noch nichts gehört. Hatte das WM-Paket. Wurden anderen Leuten, die das hatten, irgendwelche Angebote gemacht? Freimonate?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.