1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Wie doof muss man sein? Verträge können nicht einseitig umgestellt werden.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Kann ich bei der Aktivierung ein späteres Datum angeben? Ich würde gerne den 01.06.2007 oder den 01.07.2007 nehmen. :D

3. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

würde sowas funktionieren??:confused:

Ich mein dort steht das man wunschaktivierungsdatum angeben kann und dies wäre bei mir der 31.3.2007
    habe ja noch ein altabo was dann ausläuft aber zur vorsorge würde ich es schonmal bestellen wenn halt der 31.3 oder 1.4 geht.

Mich würde ausserdem interessieren wenn ich das abo jetzt auslaufen lasse ab dem 1.4 noch 2 freimonate hab?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2007
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

kommt jetzt drauf an wie lange sie es verlängern! vielleicht läuft die aktion das ganze jahr.... wer weiß....? :D

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

man kann dort anrufen! oder eine email schreiben! ich hab weihanchten mal angerufen, ich glaubl, so lange geht das mit dem wunschtermin nicht! vielleicht bezieht sich der wunschtermin innerhalb der aktionszeit! allerdings ganz sicher bin ich mir natürlich auch nicht!

das mit dem freimonaten ist wie immer: du kannst dir nicht sicher sein, die meisten bekommen sie aber! aber halt nicht alle..... :D

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

schade das es das selbe nicht für ein jahr gibt (natürlich dann für 299) ! 599 € ist haufen Geld und für 2 jahre vorbezahlen ist dann nicht ohne....

8. AndiK

AndiK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Unterwegs mit
    TechniSat DigiCorder S2
    Arena in einem AlphaCrypt TC
    premiere in einem AlphaCrypt light

Aber Abo-Preise können sehr wohl auf Initiative des Anbieters gesenkt werden... ;)

9. ajnat_iramlov

ajnat_iramlov Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich bin ebenfalls langjähriger Kunde bei Premiere (seit 1996) und habe immer den "normalen" Preis bezahlt. Ohne meckern oder verhandeln. War auch, gebe ich ehrlich zu, bisher zu bequem.
    Da ich allerdings von meinem Bekanntenkreis immer öfter mitbekommen habe, das eifriges Kündigen zu guten Angeboten führt und zum 4 Receiver, wollte ich das jetzt auch nicht mehr so hinnehmen.
    Also bei Premiere angerufen und nach Preis für Abo-Verlängerung gefragt. Für das 5er Paket 34,99 €. Keine besseres Angebot möglich.
    Das einzige was mir Premiere von sich auch in den letzten Monaten angeboten hat ist: SKL Lose, Lotto spielen, Handy Verträge und als letztes das "unglaublich tolle Angebot" den Recorder für 9,99 € zu mieten. Natürlich bei Abo-Verlängerung. Dafür gibt es dann noch 2 Direkt Filme dazu. Immer unter dem Aspekt "WIR BIETEN IHNEN ALS TREUEN KUNDEN...".
    Habe denen dann einen netten Beschwerdebrief über die unfaire Behandlung zukommen lassen und mitgeteilt, dass ich auf solche Angebote keinen Wert lege und lieber das Abo für 24,97 € hätte.
    Außerdem erwähnt, dass ich aufgrund des schlechten Services überlege, evtl. zu kündigen.
    Ca. 1 Stunde später bekam ich die Antwort:
    vielen Dank für Ihre Interesse einer Abonnement-Verlängerung. Wir können Ihnen nicht den Preis von 24,97 € anbieten. Bitten um Verständnis dafür....
    Soll den Kundenberater anrufen und mich beraten lassen oder im Internet unter aktuelle Angebote nachsehen. Sie freuen sich, bald wieder von mir zu hören.
    Das können sie. Ich werde nämlich kündigen.
    Vielleicht bekomme ich dann ja auch ein besseres Angebot. Wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt. Wäre aber schade.
    Zur Not habe ich ja auch noch mein DVD Abo.
    Ist trotzdem traurig, dass man als "Dinosaurier des Pay-TV" so mies behandelt wird.
    LG
    Tanja

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das kommt nicht von Premiere. Das Thema hatten wir auch schon oft. Premiere verkauft lediglich Deine Daten weiter und der Käufer läßt dann anrufen. Dabei wird dann auf Premiere so Bezug genommen, dass es klingt, als würde für Premiere angerufen - aber dem ist nicht so.
    Das macht den Verkauf Deiner Daten natürlich nicht besser...

Günstige Konditionen für Verlängerungen von Standardabos gibt es fast ausschließlich nach erfolgter Kündigung als Rückholangebote. Hast Du noch nicht gekündigt, wird Dir sowas in der Regel auch nicht angeboten. Was man aber meist bekommen kann, ist ein subventionierter Digitalreceiver bei vorzeitiger Verlängerung. Aber wohl auch nur einmal alle 2 Jahre.

Wenn Du auf günstigere Konditionen spekulierst, dann solltest Du kündigen. Wenn bis zum letzten Tag des Abos kein Angebot erfolgt, kannst Du die Kündigung immer noch zurücknehmen oder ein günstiges Neukundenangebot annehmen. Aber häufig kommt ein günstigeres Rückholangebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.