1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Bei Langjährigen, die vielleicht auch noch die regulären Preise gezahlt haben, spekuliert PREMIERE vielleicht drauf, dass die eh nicht mehr ohne können und für die fetten Preise sowieso bald wieder angekrochen kommen.

Vielleicht täuscht es, aber gerade Neulinge, die vor 1-2 Jahren erstmals mit RBC, F&F etc. eingestiegen sind, bekommen diese für nen Zwanziger oft unproblematisch verlängert, während ein langjähriger Bestandkunde mit regulären Preisen öfter auf Granit beißt, selbst wenn er mal bisschen Rabatt haben will, der weit von den 20 Euro für das 5er Paket entfernt ist.

Ich hab auch nach über 10 Jahren im August 2006 Schluß gemacht und gejuckt hat es in Unterföhring keinen. Ich hatte die letzten Jahre zwar immer 1x im Jahr gekündigt, aber meist übergangslos ein neues Prepaid Abo hintenran gehangen.

Vielleicht spekulieren die darauf, dass es so weitergeht, vor allem, nachdem Prepaid jetzt richtig teuer geworden ist.

Nun...übergangslos kam nix. Eventuell denkt man...im Januar...da steigt er garantiert wieder ein. Nö. :cool: Aber es kommt auch nix. Kein Rückruf, kein Flex Angebot, kein Humax Geschenk Abo...nüscht. Tote Hose. Das ist ja nicht mal verbunden damit, dass ich dann garantiert wieder einsteige, sondern einfach um zu sehen, die wollen mich weiterhin haben und nen langjährigen Bestandskunden sollte man nicht einfach ziehen lassen. Aber offenbar hat PREMIERE genug Abonnenten. :D

Mir egal. Ich kann weiter Blockbuster, nun aus der Videothek, gucken. Ich würde wenn wieder einsteigen, wenn ich BLOCKBUSTER für 9,99 Euro/Monat mit 1 Monat Laufzeit bekomme, die sich ohne Kündigung um je einen Monat verlängert bzw. wenn kurzfristig (14 Tage) zum Monatsende gekündigt werden kann. Alles andere ist inakzeptabel.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  2. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss Skipy ebenfalls recht geben. Premiere scheint für deren Altkunden (die Premiere mit am Leben erhalten bzw. aufgebaut haben) nichts übrig zu haben. Ich hatte bis zum 31.12.2006 (derzeit noch 3 kostenlose Monate per Vertrag) auch noch das Komplettabo für 43€ im Monat. Dieses wurde rechtzeitig gekündigt und bestätigt. Nichts von Freimonaten bzw. Rückholangebot, kein Anruf. Also habe ich am Sonntag da angerufen und die Dame von der Hotline meinte, dass mein Vertrag ja noch bis 31.03.2007 läuft und sich deshalb niemand gemeldet habe (war früher niemals so, da wurde von P. immer schon mind. 3 Monate vor Ablauf nachgefragt, ob ich nicht verlängern möchte). Das habe ich ja noch nachvollziehen können!Aber weiter meinte sie dann, dass ich natürlich jetzt verlängern könnte. Für 34,99 € fürs 5er Paket (24 Mon.) ohne TV-Digital. Die Freimonate bis März würden natürlich wegfallen. Ein besseres Angebot wird mir P. später nicht machen können.Wenn ich so einen Blödsinn am Telefon zu hören bekomme, frage ich mich wirklich ob denen ihre Kunden überhaupt was bedeuten.Ich würde zwar gerne bei Premiere bleiben, aber nicht um jeden Preis. Bin mal gespannt, ob die sich später nochmal melden. Ansonsten ist Schicht!!!

3. ottl05

ottl05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bei welcher nummer hast du angerufen? die normale hotline?

4. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der letzte Satz ist dummes Zeug, da ich genauso wie zig andre nicht um ein Abo "gebettelt habe" und bisher immer guten Service genossen habe...Und Premiere geht nicht "mit Altkunden" schlecht um, sondern allenfalls mit manchen, denn wie man hier liest bekommen die meisten offenbar ein Angebot. Aus seinem persönlichen Schicksal auf die gesamte Premierepolitik zu schließen ist angesichts der vielen Berichte von Rückholangeboten total ignorant.
    Ich verstehe davon abgesehen gar nicht woher die Leute immer meinen, man habe als Bestandskunde irgendwie einen Anspruch auf Dumpingpreise. Bin selbst seit Jahren Kunde- hätte mich aber auch nie beschwert, wenn ich den regulären Preis hätte bezahlen müssen. Im Gegenteil- wäre an sich sogar dafür, wenn Premiere sämtliche Sonderkonditionen sein lässt (auch wenn ichs natürlich mitnehme), da
    Das Problem der unterschiedlichen Preise liegt zu guten Teilen auch gerade daran, dass Premiere sich eher VIEL ZU SEHR um Bestandskunden bemüht. Dadurch bezahlt jeder irgendwie was andres, der eine 24,97, der andre 35 usw.

Hatte nen Brief bekommen auf dem die Nummer stand.0800 0001500

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  5. fraggle6789

fraggle6789 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie ich schon geschrieben hatte, hatte ich auch diesen ominösen Arena-Brief bekommen, in dem der Preis 14,90 EUR stand. Die anteilige Gebühr von 14,70 EUR :confused: wurde dann auch Anfang des Monats abgebucht. Von einer 5er-Kombi-Bestätigung ebenfalls keine Spur. Seit ein paar Tagen steht aber alles ordnungsgemäß im Online-Kundenkonto: 5er-Kombi zu 24,97 EUR, Arena zu 9,90 EUR, Interaktivreceiver, ohne TVDigital. Bei der heute erfolgten Restabbuchung wurden die bereits gezahlten 14,70 EUR als Guthaben verrechnet (da steht was von Aboänderungsgebühr :eek:).

Naja, wenn jetzt heute oder morgen noch der angekündigte Receiver kommt, werd ich nicht widerrufen.

Gruß, fraggle6789

6. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

@ Premiereforever
    Das Problem der unterschiedlichen Preise liegt zu guten Teilen auch gerade daran, dass Premiere sich eher VIEL ZU SEHR um Bestandskunden bemüht. Dadurch bezahlt jeder irgendwie was andres, der eine 24,97, der andre 35 usw.

Das musst du mir jetzt aber mal erklären :(
    Nach deiner Theorie kann es mir also passieren wenn ich das nächste mal mein Auto in Werkstatt bringe das ich einen anderen Preis für einen Ölwechsel bezahle,wie der Kunde direkt vor mir,mit der Begründung des Meisters das Sie sich VIEL ZU SEHR um Bestandskunden kümmern?????????????? Das kann nicht dein Ernst sein :LOL: :LOL:

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da merkt man doch mal das bei Premiere nicht jeder der anruft ein gutes Angebot erhält,so wie Du es behauptest!
    Hatte auch dort angerufen und nachgefragt!Nach Eingabe meiner Kundennummer meinte die Dame am Telefon,das dies die falsche Nummer sei,die ist nur für Sonderkonditionen.Darauf fragte ich nach Sonderkonditionen,da wiederholte sie nur frech:"Die Nummer ist nicht für sie,bitte rufen sie die normale Hotline an!"
    Egal,habe meine Karte zurückgeschickt und verzichte nun drauf!
    Wie gesagt,hätte kein Problem den vollen Preis zu bezahlen,aber gleiches Recht für alle!

8. digi-pet

digi-pet Guest

Bis zu gewissen Grenzen ist da ja auch normal,
    wenn damit dann Verträge über 24 Monate Laufzeit
    abgeschlossen werden können !

Es sollte allerdings jeder Altkunde dann auch die Möglichkeit haben vom ev. höheren Preis wenigstens auf die aktuellen 34,95 z.B. einer 5-er Kombi umzusteigen .

Wie man in diesem Preisgefüge dann allerdings auf 24,95 kommt kann ich auch nicht nachvollziehen - obwohl ich dieses jetzt wahrscheinlich sogar haben könnte aber mangels Interesse am Gesamtpaket wohl nicht wahrnehmen werde .

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist genau das geliche mit den 2 für 3 Abos!Wieso kann ein Stammkunde dies Angebot nicht wahrnehmen!?

10. digi-pet

digi-pet Guest

kannst Du ja - kündige und nimm es war .

Das 3 für 2 ist doch z.B. eine gute Möglichkeit ans HD Paket zu kommen für wenig Geld und einen verbilligten HD Receiver .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.