1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Das du "angefressen" bist, kann ich verstehen. Mein Tipp: Lebe bis November ohne Premiere und nimm dann eines der Weihnachtsangebote mit 24 Monaten Laufzeit an. :eek:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich denke eher, es sind 20 Euro.
    Die Fixkosten für Premiere sind gleich hoch, egal wieviele Abonnenten es gibt. Ob der Abonnent 2 oder 5 Pakete freigeschaltet hat spielt auf der Kostenseite überhaupt keine Rolle. Die Programmpakete werden - wie du ja auch geschrieben hast - sowieso ausgestrahlt.
    Auf der Einnahmenseite spielt es aber schon eine große Rolle.

3. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sach mal Junge, willst oder kannst du es nicht verstehen? - Jetzt platz mir aber gleich die Hutschnur. Wie kann man nur so konsequent jemanden die Worte im Mund umdrehen?

Erstens hab ich "auslachen" in Anführungstriche geschrieben, wobei ich angenommen habe, dass du weißt für was die stehen und 2. liegt das mit dem Konditionen nicht in meiner Hand.
    Ich hatte schon gekündigt und hab 2 Tage vor dem entgültigem aus (in den 2 Monaten Gratis Premiere ) ein Angenbot mit 5€ Nachlass pro Monat bekommen. Ich hab bestimmt 3x nachgebohrt aber weniger hammse nicht gemacht.... Haste es jetzt Begriffen?

Neid ist das ganz bestimmt nicht, sondern Wut über Premiere und deren Praktiken. Im Autohaus bekommt der Eine das Auto doch auch nicht für 20T€ Statt 40T€ und dem Anderen wird gesagt mehr als 5000€ bekommt niemand Rabatt bei uns und das haben wir auch noch nie gemacht. - begriffen? - Premiere lügt den Kunden was vor und du verteidigst das, dass ärgert mich. Nun sollte ich das in so klare Sätze gefasst haben, dass sogar du das verstehen kannst. Vorrausgesetzt du willst das überhaupt...

Ironie ist dir ein Begriff? - http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2007
  4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Denke mal Neid dir nicht? - http://de.wikipedia.org/wiki/Neid
    ---- Für mich nun Erledigt---- Bye...:winken: :winken: :winken:

5. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich will doch dein Abo gar nicht, du begreifst es immernoch nicht, oder?

Ich will nur das Premiere mich nicht für dumm verkauft und seine Kundne die gleichen Chancen einräumt. Wie die das machen ist mir Wurst. Die hätten mir ja auch sagen können "...hören sie zu, uns liegt nix an Ihnen sie bekommen keine sonderkonditiionen"... Ich weiß im übrigen sehr genau was ich empfinde und Neid ist es nicht. Aber das kann ich Dir jetzt noch 10x sagen du wirst/willst es eh nicht glauben:rolleyes:

P.S. Im übrigen wußte ich nicht das ich Dich mit deinen Aussagen gekränkt habe. Das tut mir Leid!! *ROFL* Hast du den Artikel überhaupt bei Wikipedia gelesen, ich glaube mal nicht. Außerdem sehe ich Dich auch nicht als mir überlegen an.

Du solltest vielleicht erst einmal das lesen was du als Beweise aufführst.

Habe ich Dich gekränkt? - :love:

Wo hab ich dir was verübelt? Hab ich gesagt das ich Dir das nicht gönne? - Wo?

Da es aber einen wissenschaftlichen Hintergrund zu dem Problem gibt, nämlich das Premiere seine Kunden belügt, kannst du das als Argument auch nicht für Dich werten.

ich sag mal so, die Lüft für Deine Argumente sind ziemlich dünn... Aber gut, dann will ich Dir Dein Gefühl der Überlegenheit lassen :winken:

6. Judgemen

Judgemen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo ihr da draußen,

ich bin schon Premierekunde gewesen, da gab es noch gar kein Premiere (DF1 hieß es da noch). Ich habe bis vorletztes Jahr auch immer die vollen Preise bezahlt. Vorletztes Jahr habe ich mich dann auf ein Prepaidabo (komplett) eingelassen. Dieses Abo habe ich dann rechtzeitig zum 30.11.06 gekündigt. dann habe ich einfach gewartet. Mitte November kam dann der erste Anruf: 34,95 € die 5er Kombi. Nein danke habe ich gesagt. Ende November dann der nächste Anruf: 29.99 € 5er Kombi. Ich überleg es mir. Man könne ja nochmal anrufen. Am 30.11. kam dann der Verlängerungsmonat und das 24,97 € Angebot (kennt ja jeder hier).
    Wollte das Angebot dann über die 0180...., die die da angegeben war aktivieren.
    Am 12.12. wieder Premiere am Telefon: Ob ich mir den schon übelegt hätte nicht doch zu bleiben.....Ich habe doch schon.....
    Bei Premiere nicht dergleichen eingetragen. Und jetzt, habe ich die Dame gefragt? Nach einem kurzen Gespräch bekam ich folgendes Angebot:

5er Kombi + Philips Receiver (1.- €) + TV Digital auf 24 Mon. für 24,97 €

Angebot ist bestätigt und läuft seit 01.01.
    Also bekommen auch "Altkunden" gute Angebote. Manchmal hilft bei einer jungen Dame am anderen Ende der Leitung auch ein wenig freundlicher Smalltalk. Dann wird auch mal nachgefragt beim Chef, was denn noch möglich ist. Ich bin zufrieden und weitere 24 Mon. Kunde bei Premiere.

Grüße vom Judge

7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na gut,natürlich ist es nicht OK was Premiere macht,habe ich auch NIE gesagt.

Ich wollte lediglich sagen wer den vollen Preis noch zahlt weil er kein besseres Angebot von Premiere bekommt ist selbst Schuld.
    Er muss es doch nicht Annehmen für den vollen Preis.
    Natürlich ist er nicht Schuld das er kein besseres Angebot bekommen hat,wie auch.

Und mein Abo bekommst du natürlich nicht;)

8. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja haben wir zu später Stunde doch noch einen gemeinsamen Nenner gefunden.

Ich will aber Premiere das ist ja das Problem. Sonst hätte ich schon lange "Servus" gesagt.

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch habe ich gelesen:
    Neidisch ist mithin jemand (der „Neider“), den ein Besitztum oder Vorzug anderer - auch unbewusst - kränkt. Das Ziel des Neides ist dementsprechend, den beneideten Vorzug auszugleichen (nicht primär, ihn an sich zu bringen; das wäre dann z. B. Habsucht).

Bin dir nicht Überlegen(Neid bezieht sich nicht nur auf des Gefühl das der andere einem selbst Überlegen ist)habe auch nicht das gefühl oder habe ich das gesagt?

10. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt :love:

Bei mir ist es mehr Arena(ist bei mir zum Glück noch dabei) das mich noch bei Premiere hält und natürlich der Abopreis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.