1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Was ist denn wenn man das Angebot annimmt aber nach den 3 Monaten komplett nicht die 9 Monate Start haben will sondern immer noch Komplett ?
    Kann man das Abo dann nach 3 Monate in ein Komplettabo umwandeln ?
    Immerhin sind 3 Monate komplett für 99 Euro ja auch günstiger als wenn ich ein normales Abo nehme

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

EDIT, weil ich blödsinn geschrieben habe

... also ... upgrade auf Komplett möglich, dann zahlst Du statt 47,9€ eben nur 42,9€, da Start bereits vorausgezahlt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  3. bernDragon

bernDragon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, habe die Schnauze voll von Premiere! Habe von denen eine "Bestätigung meiner Kündigungsrücknahme" bekommen, mit der Überschrift:

"Schön, dass Sie bei uns bleiben"

Habe eben diese Antwort abgeschickt:

Zitat-Anfang:

"Ihr Schreiben vom 13.3.2006

Hallo!

Es ist mir gänzlich unverständlich, wie Sie zu der Auffassung gelangt sind, dass ich meine Abokündigung zurückgenommen hätte!

Ich erhielt lediglich 2 Anrufe aus Ihrem Hause - mit Angeboten, die ich aber ganz sicher nicht angenommen habe. Ich hatte lediglich zugestimmt, dass sich Ihr Mitarbeiter diese Woche nochmal melden dürfe. Wenn er Ihnen von (m)einer angeblichen Kündigungsrücknahme berichtet haben sollte, dann ist das eine Frechheit.

Leider bestätigt solch ein Geschäftsgebaren die immer öfter zu lesenden negativen Premierekunden-Erfahrungen.

An einer Fortsetzung meines Abo-Vertrags mit Ihnen bin ich deshalb nun endgültig nicht mehr interessiert.

Ich bitte um kurze Bestätigung meiner Vertragsbeendigung zum von Ihnen ursprünglich genannten Termin."

Zitat-Ende

-bD-

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und gleich trudeln wieder die bösen Beschimpfungen der Premiere Fans zu dem Beitrag ein. Schließlich ist es eine Frechheit, wenn der Kunde nicht die von Premiere vertragswidrig vorgenommene Wandlung einer Kündigung in ein teures Abo akzeptiert.

5. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei meinem vater haben sie jetzt das 2x mal angerufen. Das erste Angebot vor ca 3 Wochen war Premiere Komplett für 40 euro und heute wieder Anruf : Premiere Start Prepaid 99 Euro + 3 Monate Komplett + Receiver. Ist sicher für jemanden der kein Premiere Abo davor hatte ein tolles Angebot , aberwas soll ein Kunde der schon 10 Jahre mit Komplett dabei ist mit Start anfagnen ? Premiere hofft da sicher auf das Vergessen der 6 Wochen Kündigungsfrist von Komplett , so dass man wieder das Komplett Abo am Hals hat :D

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nö du, (ich bin ja bestimmt auch gemeint, unter premiere-fans ;)) auch ich hab das schon hinter mir und da gibts nix zu verteidigen. hab ich in anderen threads auch schon geschrieben! so macht sich premiere viel kaputt und telefonisch möchte ich auch nix mehr mit premiere zu tun haben! (rückholangebote etc.) bin jetzt halt auf prepaid umgestiegen und das hat dann ohne probs geklappt!

7. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So isses.

8. Pepto

Pepto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So nun war es auch bei mir so weit, eben kam der Anruf für das "Rückholangebot". Und so sah es aus:

Premiere Film für 22,90 + Thema für 4,90 = € 27,80 (bis jetzt für 28,-€)

Sie wollte auch wissen warum ich gekündigt habe. Habe ihr darauf geantwortet das ich aufgrund der "Preisanpassung" zum 31.03.06 gekündigt habe und ich nicht bereit bin für die gleiche Leistung mehr zu bezahlten. Ich habe das Angebot natürlich abgelehnt. Ein Komplett Abo hat sie mir für 40,- € angeboten.
    Auf den Hinweis meinerseits das es doch die günstigen Prepaid Angebote gebe, antwortete sie nur: "ja da haben sie recht, die sind günstiger als wir". Sie kannte auch die Amazon Preise.

Tja aber was soll ich sagen, am Montag gehen meine 200 Kronkorken nach Hasseröder und dann habe ich Komplett für 22,90 € inkl. Receiver ;)

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Saufen für den Regenwald (Krombacher), für Premiere (Hasseröder) und für die russische Tundra (Wodka) und, und, und... ;)

Wer soll das alles schaffen ....???? :cool::D:):eek:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich wäre bereit für Premiere Film 20,- €uro/Monat und für Premiere Film + Fussball Live (auch nach dem 1. August 2006) 25,- €uro zu bezahlen. Wer ist das ganze gar nicht wert! :D:mad:

Na ja, vielleicht (ich bin mir sicher, definitiv) wird sich was bei den Preisen ab August 2006 tun!

Ab dem 01.05.2006 habe ich ein RBC-Abo für 20,- €uro/Monat für Premiere Komplett. Premiere verlängert dies normalerweise nicht!

Mehr als 30 ,-€uro/Monat ist Premiere Komplett auf keinen Fall wert!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.