1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich habe es im Bekanntenkreis erlebt. Seit 12 Jahren Premierabonnent, dann haben sie gekündigt und das Einzige was kam, war ein Schreiben in dem sie es bedauert haben ihn als Abonnent zu verlieren. Selbst nach 12 Jahren und ca. 5000€ Gebühren hält es Premiere nicht für nötig mal einen springen zu lassen. (Was ich nicht verlange, aber Andere bekommen es ja auch die sogar nur ein Dreimonatsabo hatten)

Außerdem können sie sich die Preisangaben schenken wenn die jeder für sich aushandeln kann. Das ist sowas von link... :mad: Und sich dann wundern wenn Leute nur noch abonnieren wenn sie das Abo für fast umsonst bekommen. Aber die, die Jahrelang zu denen gehalten haben und auch jeden Mist mitgemacht und ertragen haben werden nur noch verarscht und sojemand wie du, meint dann einfach, pech gehabt... Das muß man sich als Langzeitabonnent sagen lassen, ich glaubs nicht...:(

Im Übrigen sind es meistens die die über Premiere mosern die Das 7er Paket für 25€ haben.... das ist genauso unfassbare Chuzbe.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2007
  2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll das heisen "jemand wie du" kennst du mich,oder weist du wie lange ich schon Abonnent bin das du dir ein Urteil über mich erlauben kannst.
    Ich denke nicht.

Lass deinen Ärger weil du unfähig :eek: bist gute Konditionen auszuhandeln bei anderen ab.

3. hdfan54

hdfan54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also Leute was soll denn jetzt das Gejammere.
    Ich bin seit 1993 Premierekunde. Hatte bisher immer die volle Gebühr bezahlt. Durch dieses Forum habe ich gesehen das es andere Möglichkeiten gibt. Nun erfreue ich mich an einem 25 Euro-Abo für die 7 er Kombi und mein Sohn hat seit letztem Jahr ein F&F-Abo für 20 Euro hat das inzwischen schon verlängert. In Zukunft wird einfach gekündigt und nach dem besten Abo geschaut.
    Gruß
    hdfan

4. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das heißt das man einfach nur "ausgelacht" wird, weil man nicht diese Billigpreise bekommt. Und da habe ich Dich einfach zitiert. Sorry wenn ich Dich persönlich verletzt habe und du jetzt wegen mir schlecht schläfst. :eek: Aber da du dich angegriffen fühlst, wird wohl irgendwas von deinen Annahmen, welche ich Dir nicht unterstellt habe, stimmen. Es ging lediglich um Deine Aussage und Ansicht ansich, welche zugegebennermaßen wahrscheinlich auch die Premieremitarbeiter teilen. (Aber nicht das Du jetzt vermutest ich will Dich mit "Premieremitarbeiter" beleidigen, dann hast Du das falsch verstanden und solltest den Satz noch einmal lesen.)

Diese Aussage läßt jedoch tief blicken. Da kann ich mich dem Gedanken der Beleidigung deinerseits nicht erwehren::(

und nun lass mich damit in Ruhe... Freu dich daran das ich den vollen Abopreis zahle und gut... Danke :LOL:

Edit:
    Es jammert keiner. Es wird sich nur beschwert. Außerdem hab ich das Versucht genau wie mein Bekannter und Premeire hat nix am Abopreis gemacht. Was soll ich Deiner Meinung nach tun? -Premiere verklagen? - Es geht darum das einige(also auch Du und Dein Sohn) besondere Konditionen bekommen und andere nicht.(Ich und meine Bekannter) Das ist alles. Und das kannst du jetzt als Gejammer oder sonst was aufassen. Für mich ist es einfach ärgerlich und eigentlich Betrug am Kunden. Und da ich davon betroffen bin - auch ärgerlich.

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe dich nicht ausgelacht(oder andere die mehr Zahlen als ich),warum sollte ich auch. :confused:
    Ich habe nur geschrieben das jeder selbst schuld hat der den vollen Preis bezahlt.

Wenn mir etwas zu Teuer erscheint kaufe ich es nicht,oder schliesse kein neues Abo zu den Angebotenen Preisen ab.

Das meinte ich mit "selber Schuld",es zwingt dich doch keiner den Preis zu Akzeptieren.
    Du hast es aber gemacht und kannst dich später nicht darüber beschweren.

Jetzt komm mir nicht mit Ungerecht (der zahlt aber nur soviel,HEUL...es sind alle sooo...gemein zu mir...HEUL...)in diesem Land wimmelt es nur so von Ungerechtigkeit.

Und natürlich Neid nicht zu vergessen.
    Du bist ein 1 A Beispiel dafür.:rolleyes:

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt muss ich mich auch mal reinhängen.Das ich unfähig bin gute Konditionen auszuhandeln muss ich mir von Dir nicht sagen lassen!:wüt:
    Man kann natürlich immer gut reden wenn man etwas billiger bekommt.Genauso ist das mit dem Neid,Du hast natürlich keinen Grund dazu!
    Klar muss ich etwas nicht kaufen,wenn es mir zu teuer ist,was ich ja auch nicht mache!Finde es aber trotzdem unfair,wenn das so doof läuft wie bei Premiere!
    Freue Dich einfach,das es noch Leute wie mich gibt,die Dein abo mitfinanzieren,weil Du einfach Glück hattest (Die Fähigkeit was gutes auszuhandeln schreibe ich Dir einfach mal ab,weil daruaf kommt es bei Premiere nicht an!)

7. digi-pet

digi-pet Guest

Es wird eben ein Produkt verkauft dass sowieso vorhanden ist und sowieso übertragen wird über SAT oder im Kabel . Man muss nur die Leute überzeugen bei Premiere einzusteigen .

Es ist ja auch so dass Leute die gerne ein kleineres Angebot
    zum geringeren Preis haben möchten wie blockbuster und Entertainment
    für Filmfans dieses nicht bekommen für 15 Euro obwohl doch anscheinend 5 Pakete für 24,99 zu haben sind .

Premiere hat da eben auch ein Einstiegslimit - wieviel soll der Kunde
    mindestens pro Monat abdrücken
    und das liegt bei 25 Euro anscheinend
    wobei letztlich egal ist wieviele Pakete das sind .

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe bis 2005 (40€)auch immer fast den vollen Preis für Komplett bezahlt und den fehler gemacht nie zu Kündigen.
    Deshalb hatte ich auch immer nur solche Angebote von Premiere bekommen.(Ca. immer 3 Monate vor Ablauf des Abos)

Nach meiner Kündigung 2005 sind die Angebote bedeutend besser geworden.
    Das hat für mich schon etwas mit Aushandeln zu tun weil ich durch die Kündigung nun in einer anderen Position als die Jahre davor war.

Und wären die Angebote nicht besser geworden hätte ich auf Premiere verzichtet,und wäre nicht vor Neid auf andere zersprungen..
    Premiere lebt durch uns die Abonnenten,aber ich brauche Premiere nicht um zu Leben.

So einfach ist das.

Klar freue ich mich das ich wenig zahle oder soll ich deshalb Heulen.:confused:

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wir danken dir dafür. :winken::winken::love:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du hast Recht, die größten "Moserer" gibt es bei den Billigheimern.

Ich selbst zahle nur 20,-€ für Premiere und arena + TV Digital. Allerdings könnte ich auf arena auch verzichten.
    Den Normalpreis würde ich nicht mehr bezahlen. Eher würde ich auf Premiere verzichten. Die sind selbst schuld, wenn die mit sowas anfangen.

Mich interessieren nur noch 2 Pakete (Entertainment und davon nur Serie/ und Fussball Live und davon nur die Champions-League). :D

Blockbuster, Sport und Thema sind mir einfach zu schlecht. Vor einem Jahr fand ich Blockbuster super.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.