1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Bist aber nicht alleine @TheEastBoy. :w&uuml;t:

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

wollen halt nicht jeden.Der erkläre mir mal einer dieses Ausscheidungverfahren!?

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hab für mich eine Entscheidung getroffen.
    Im Moment habe ich zwar die 5er Kombi umsonst und nächsten Monat Thema, aber seit der letzten Programmreform hat Premiere in meinen Augen wieder deutlich nachgelassen. Meine Schmerzgrenze ist bei 15 Euro für Blockbuster/Entertainment. Mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. Und ich habe echt kein Problem damit, auf Premiere zu verzichten. So toll ist Premiere nicht mehr, dass ich es unbedingt brauche.

4. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn ich das hier so lese sollte man sich freuen immer gekündigt zu haben sobald die Zeit reif ist. Ich finde das ne Sauerei vomn Premiere das auf Kosten der Normalzahler immer wieder Leute das Programm in den A***h geblasen bekommen.
    Tja und ich als 8 jähriger Premiere Abonnent bekomme grandiose 5€ Rabatt auf mein Abo (Komplett Abo) damit ich verlängere - Dann weiß ich wenigstens wo meine ~45€im Monat die letzten Jahre hingegangen sind :w&uuml;t:

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2007
  5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja als Stammkunde gibts dort nichts mehr zu holen,geht mir genauso!Eine Sauerrei!

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich zahle auch schon immer den normalen Preis. Auch wenn ich nur Sport/Fußball abonniert habe (19,98€) und ein Blockbuster/Entertaiment Prepaid habe. Ich finde es auch ne Sauerei. Ich meine es sollte auch so Gutscheine damit sind nicht Prepaids gemeint sondern wie F&F usw. nicht geben genauso wenig wie Rückholangebote. Entweder jeder zahlt den gleichen Preis oder Premiere verliert immer mehr Kunden weil diese sich verarscht vorkommen und das woh zurecht. Ich überlege wenn mein Blockbuster /Entertaiment Abo Ende März ausläuft mein Sport/Fußball Abo auf die 5er Kombi umstellen zu lassen. Aber da ärgert man sich dann schon wenn dann wieder jemand im Bekanntenkreis oder hier im Forum sagt: Ich habe die 5er Kombi für 19,99€ oder die 7er für 24,95€.:mad:

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, das beste ist bei dem Haufen zu kündigen und auf ein solches Angebot warten oder es ganz bleiben lassen. Haben es dann ja nicht anders verdient.

Die Preise für die Rückholangebote sind teilweise schon sehr extrem unterschiedlich. Das gab's nicht mal bei 1und1. :D

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry,das ist jetzt nicht gegen dich,aber wer immer den vollen Preis zahlt(ob Auto oder Elektrogeräte etc.) hat selber Schuld.
    Es ist immer möglich Rabatt zu bekommen,der einer mehr der andere weniger.
    So ist das halt heute (leider).

Gruss :winken:

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch Blödsinn!Beim Telefonieren bezahlt doch der eine nich 10 cent und der andere beim gleichen Anbieter 5 Cent!Man kann das nicht mit irgendeinem Autokauf vergleichen.Es gibt feste Preise für Premiere und die handeln hinter dem Rücken andere aus.Wenn sie es wenigstens so machen würden:Wer nach Rabatt fragt,bekommt welchen,aber nicht der eine 50% Nachlass,der andere 20% und der nächste erhällt die Mitteilung das es Rabatte bei Premiere nicht gäbe!

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

oder nur für Mitarbeiter was natürlich nicht stimmt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.