1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Sowas bekommen Altkunden sicher nicht angeboten:wüt: Auf welcher Nummer hast du angerufen?

2. digi-pet

digi-pet Guest

Es ist überall dasselbe nur der Neukunde und Wechsler ist König ganz wie
    beim Werben um DSL Kunden .

3. Bochum

Bochum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ich hatte dieses Schreiben für 5er 24,97 auch erhalten. Darauf hin habe ich die Hotline angerufen und nach einem Preis inkl. HD (7er Abo) gefragt. Darauf hin wurden mit 39,95 gesagt. Ich zahle doch nicht für 2 Programme, auch wenn sie HD sind, 15 Euro mehr?

Mitte 2006 hatte ich 3 HD Programme dazugebucht und da habe ich ja nur 12 Euro extra gezahlt und nun soll ich für 2 Programme (und auch ohne Bundesliga) jetzt 15 Euro zahlen.

Nein danke

Mal sehen wann das nächste bessere Angebot kommt. Es war ja erst der 2. Versuch von Premiere gewesen.

Gruss Thomas

4. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Dann lass es doch sein , ich glaub nicht das Premiere nochmal ein besseres Angebot machen wird .

5. digi-pet

digi-pet Guest

tatsächlich bedeutet das Angebot an @Bochum dass
    er für lediglich 5 Euro mehr gegenüber dem regulären 24 Monate 5-er Paket zu 34,99 das 7-er bekommt - was eigentlich kein schlechtes Rabatt Angebot ist .

Aber Rabatt 1 ( 5-er zu 24,95 ) vermiest Rabatt 2 .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2007
  6. saarnet

saarnet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal nochmal die Frage an alle die ein Rüchkholangebot angenommen haben. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Bestätigung bzw. den Receiver hattet?

Hatte ja am 23.12. das Angebot 24,97 Euro für 5er Abo + 1,- Euro Receiver angenommen. Am 31.12. vorsichthalber wieder bei der Hotline nachgefragt und bestätigt bekommen. Würde alles so im Sysmtem stehen, auch das ich eine SC für Sat statt (wie bisher) Kabel brauche und der Receiver in Sat-Ausführung sein soll. Seit ein paar Tage nun steht das neue Abo auch online unter "Mein Premiere". Auch der Receiver den ich bekommen soll (Philips DIS 2221) steht drin. Gestern wurde die Gebühr für Januar + Versandkosten für Receiver von meinem Konto abgebucht. Allerdings von neuer SC und Receiver keine Spur. Ist bis jetzt nicht bei mir angekommen.

Hab natürlich wieder bei der Hotline nachgefragt. Die Mitarbeiterin dort war total erstaunt. Von neuem Abo würde sie hier im System nix finden, geschweige denn von neuer SC. Das einzige was sie angeblich im System sehen könne sei eine Kontaktaufnahme von Premiere mit mir am 02.01. Dies könnte der Versand von SC/Receiver sein. Könnte es aber nicht hundertprozentig sagen.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Bestätigung/Receiver bekommen habt?

7. fraggle6789

fraggle6789 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe Anfang Dezember das Angebot für die 5er Kombi zu 24,97 inkl. Receiver für 1 Euro plus Arena für 9,90 Euro angenommen. Bei mir ist es genau das Gleiche - naja, noch etwas kurioser: Seit dem 1.1. stand bei mir nur Arena in der Online-Kundenbetreuung aufgeführt zu 14,90 mit einer Laufzeit von einem Monat. Befand mich eigentlich auch noch im zweiten Freimonat (Entertainment und Thema). Von der 5er-Freischaltung keine Spur. Am 3.1. wurden mir dann 14,70 anteilige Gebühr für Arena abgebucht. Weiß der Himmel, wer das berechnet hat... :confused: Gut, dachte ich mir, ist meine Verlängerung wohl nicht im System angekommen. Denkste - gestern erfolgte dann die Freischaltung für die 5er-Kombi. Sie ist jetzt mit einer Laufzeit von 12 Monaten auch in der Online-Kundenbetreuung aufgeführt. Auch der neue Samsung-Receiver ist dort vermerkt. Abgebucht werden sollen jetzt nochmal 25,40 EUR. Eine Vertragsbestätigung habe ich bisher aber ebensowenig bekommen wie den Receiver, so dass ich diese Summe bisher nicht nachvollziehen kann. Werde noch bis Mitte nächster Woche abwarten und mich dann mal bei Premiere melden. Zum Glück bin ich nicht auf den Receiver angewiesen, sonst hätte ich denen schon Dampf gemacht.

Gruß, fraggle6789

8. saarnet

saarnet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@fraggle6789

Da ich seit Anfang des Jahres nur noch Sat habe, bin ich (was Premiere betrifft) auf den neuen Receiver angewiesen. Der Receiver ist bezahlt aber nicht da. Die Abogebühren seit 2. Januar sind ebenfalls bezahlt, kann aber nicht schauen. Und keiner kann einem so richtig sagen, ob Receiver und SC unterwegs sind oder nicht. Die Auskunft ist immer "müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen sein...."

9. FRA_MUC

FRA_MUC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo alle zusammen,

dank der Forenbeiträge konnte ich nun auch auf das Angebot 5er Kombi für 24,97 EUR umsteigen. Dabei bin ich wie hier eigentlich mehrfach beschrieben vorgegangen:

Vertrag gekündigt. 1 Monat vor Vertragsende erhielt ich einen Rückgewinnanruf und es wurde mir nur 29,99 EUR für ein 5er Kombi angeboten und behauptet das 24,97 EUR Kombi wäre nur für Mitarbeiter! Das Angebot nahm ich nicht an und bekam daraufhin zwei Freimonate geschenkt. Ich zeigte aber grundsätzlich ggf. schon noch Interesse an einer Verlängerung gegenüber dem Mitarbeiter von Premiere. Die Kündigung hatte aber weiterhin bestand.
    Kurz vor dem endgültigen Ablauf des Vertrages erhielt ich dann schriftlich das Angebot 5er Kombi mit 24,97 EUR. Dies nahm ich nun an und bekam noch bei einem 2 Jahres Verlängerungsvertrag einen HD Receiver (SAT) für 149 EUR.

Damit bin ich sehr zufrieden, da ich als alter Film-Kunde derzeit sowieso 23 EUR bezahlt habe und nun für wenig mehr viel mehr Programme erhalte.

Gruß
    Frank

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

es ist schon erstaunlich,das jeder dieses Amgebot erhält,nur bei mir taten die so als müßte jeder den vollen Betrag zahlen.Naja wollen mich halt nicht,dann bleibt es!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.