1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

1.Bin ich Langkunde
    2.Habe ich nach dem Anruf eine Mail geschrieben und meine Ansichten mitgeteilt und um ine Stellungnahme gebeten.Kurz darauf erhielt ich einen Anruf von einem Mitarbeiter.Er sagte mir das ihre Abteilung mit der Abteilung die die Angebotspreise festlegt strikt getrennt sind und er mir auch nicht sagen kann warum welcher Kunde irgendwelche Angebote bekommt.Bei denen im Rechner erscheint dann nur was sie anbieten können.
    3.Er sagte mir das ich evt.nochmal einen Anruf zwecks Angebot erhalten werde und ich die Karte noch nicht zurückschicken soll.Werde also noch bis März warten....

2. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Würde ich auch machen solange die Karte noch frei ist oder der Vertrag noch gilt ). Dann wenn nichts kommt die Karte innerhalb 10 Wochen per einschreiben zurück. Ich hab so ein Angebot gekriegt daher weiß ich es weil die sehr freundliche Dame es mir so gesagt hat

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da merkt man mal wieder das bei Premiere jeder was anderes erzählt.

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich hatte vorher Premiere Komplett (allerdings Prepaid). Das Angebot hat man mir erst auf Nachfrage gemacht. Ich habe erwähnt, dass ich das im Internet gesehen habe und direkt gefragt, ob ich das auch über die Hotline bekommen kann. Ich habe diese 0800-Nummer aus dem Treueangebotsanschreiben angerufen.

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja,diese Nummer hatte ich erst angerufen,da sagte man mir das diese Nummer falsch abgedruckt worden sei und ich die normale 0180er anrufen solle.Ein paar Lügner sind das!

6. waveland

waveland Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin soeben angerufen worden. Ich bin langjähriger Kunde, hatte zuletzt aber nur noch ein (kostenloses) Start-Abo, das in Kürze abläuft. Ich wollte eigentlich zu Beginn der CL-Rückrunde ein 12 (bzw. 15) Monats Abo Fussball abschließen, jetzt wurde mir 12 Monate Fussball für 99€ Prepaid angeboten. Ich denke, dass ist gut oder kann ich damit rechnen, später noch ein besseres Angebot (mit Freimonaten) zu erhalten, wenn ich ablehne?

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

auf jeden Fall gehst Du das Risiko ein gar kein Angebot zu bekommen.Später bekommst Du evt.nicht einmal mehr das 99€ Angebot!

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

jo, ich hab die gleiche vorraussetzungen wie du :) falls sie mich anrufen, werd ich wie du nachfragen! wenn ich bis zum letzten tag in diesen monat nichts höre oder lese, dann werd ich das 3 für 2 angbot bei http://www.tagaro.de/ nutzen und fertig! :winken:

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Also angerufen wurde ich auch schon vorher. Die Dame hat mir aber das 3für2 Angebot nicht geben wollen. Das war kurz vor dem Auslaufen meines Abos. Dann bekam ich am letzten Tag meines Abo diesen Brief mit den 2 Freimonaten und den 24,97 Angebot für die 5er Kombi.
    Auf der Rückseite des Schreibens stand dann noch die 0800er Nummer. Ich hab knapp 1 Monat gewartet (Direkt Freimonat genutzt) und dann habe ich die vorne angegebene 180er Nummer angerufen. Da ging aber nur ein Computer dran, bei dem ich mir die 5 Pakete meiner 24,97 EUR 5er Kombi aussuchen konnte. Dann hab ich die 0800er genommen und das hat rucki zucki funktioniert.
    Ich würde an Deiner Stelle auch da anrufen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  10. icc

icc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mich hat eben der nette Premiere Vertreter angerufen.
    Bot mir eine 3er Kombi für 25.- mit Receiver um 19.-; und Komplett für 35.- mit Receiver um 1.-

Als ich ihn um die 5er Kombi um 25 fragte, entgegnete er, dass es das in Österreich nicht gibt.

Soll ich oder soll ich nicht. Was zahlen meine österreichischen Kollegen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.