1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Mal sehen was dieses Jahr bringt. Hauptsache alle bleiben gesund

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es so etwas wie eine "Programmänderungsgebühr" gibt.

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gesundes Neues Jahr!

Heute sind nun auch meine 2 Gratismonate abgelaufen und Premiere hat sich nicht einmal gemeldet!Da werde ich nun die nächste Woche die Karte zurückschicken!

4. pncgermany

pncgermany Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute wäre mein Premiere-Vertrag ausgelaufen, nachdem ich schon vor Monaten gekündigt habe. Bestätigung seitens Premiere kam auch. Wir hatten noch das alte "Komplett"-Paket.
    Dennoch bekamen wir keine Post über ein Rückholangebot bzw. Freimonaten. Ich gestern bei der den Hotlinern angerufen, siehe da, 24,97 € für die 5er-Kombi mit einem ein Jahresvertrag (nach kurzer Diskussion, ob ein ein oder zwei Jahresvertrag sinnvoller sei, da der Hotliner mir erst ein zwei Jahresvertrag geben wollte).
    Freimonate sind natürlich auch dabei und der "super tolle" Philips-Interaktiv-Receiver war auch drin :eek:

5. 1414p

1414p Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Prost Neujahr,

hast du nicht das Gratisprogramm bekommen das du die Karte bis Ende 2007
    behalten darfst ??:eek:

gruss 1414p:winken:

6. fcköln4ever

fcköln4ever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Abo läuft ende Februar ab, welche " Rückholangebote" gibt es zur Zeit?

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe einen Gratisfilm bekommen.Will aber die Karte nicht bis Ende 07 behalten.Was will ich denn damit?Das Filmbestellen klappt ja kaum noch und außerdem viel zu teuer!Und nur damit Premiere noch ne Kundennummer mit mir hat,nee danke.Die hätten mir ja mal als langjähriger Kunde ein Angebot machen können.Scheinen es aber nicht nötig zu haben.

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Moin, moin :)

Tja, finde ich auch schade - bin im Moment auch draussen - . Habe auch bis zum letzten Tag (31.12.06) gehofft, dass sich Prem in irgendeiner Art und Weise meldet, aber nix.

Wenn alle gleich behandelt werden würden, wäre es ja o.k., aber so, bin schon enttäuscht.

Gruß
    Frazier :winken:

9. Hobbschlodel

Hobbschlodel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vertrag lief Ende November aus. Gegen Ende November bekam ich ein Schreiben, dass ich die Karte noch zwei Monate behalten darf, davon im ersten Monat noch Komplett schauen kann und im zweiten Monat glaube ich noch Thema.
    Vor kurzem erhielt ich dann ein Anruf mit dem Angebot 25 Euro für Komplett bei Verlängerung, ich glaube für zwei Jahre.

Ich verstehe die Firmenpolitik nicht. Als ich im August bei denen anfragte ob man nicht mein 47 Euro Abo kulanterweise auf 35 Euro reduziere, wie es auch Neukunden angeboten wurde, war das nicht mal eine Antwort wert. Jetzt wo sie mich so verärgert haben, krieg ich zwei Freimonate und ein Angebot über 25 Euro.

10. Ranya

Ranya Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------

Naja. Zumindest die hälfte wird gleichbehandelt! Ich selbst hab auch kein neues Angebot bekommen. 31.12.06 war Schuß im Dom. Aber abgeschaltet haben die noch nicht! Premiere läuft noch munter weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.