1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ja, hab dann widerrufen und paket zurückgeschickt, welches die aber jetzt nicht finden, und ICH soll jetzt einen personifizierten Nachforschungsauftrag bei der Post stellen!

die haben probleme. dabei reicht ein blick in den online sendungsstatus um zusehen dass das paket angenommen wurde. die wollen jetzt bestimmt noch wissen von WEM? als ob das mich interessiert!

2. dirchi

dirchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@pepe123

war bei mir genauso nur das ich ein festplattenreceiver gekauft habe bzw. hatte ;) und für 12 monate abgeschlossen. nur habe ich dann 2 verträge bekommen :confused: einmal 12 monate ohne receiver und 24 monate mit receiver . habe aber 12 monate abgeschlossen.

musste alles widerrufen, die kamen aber per mail nie an, also hab ich den receiver zurückgeschickt und nach ca. 10 schreiben von premiere hab ich nun ruhe und kein premiere :eek: wieder ein kunde weniger :rolleyes:

dirch

3. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die haben wohl ein problem im system, siehe oben

4. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, weiß jemand ob man bei Rückholangeboten was anders nehmen kann wie z.B eine Sony PSP oder XBOX natürlich für Zuzahlung. Da die meisten ja einen Receiver schon haben, wäre das Spielzeug schon nett als alternative:D

5. bonofan

bonofan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

hab gestern mein zum 30.11.06 ausgelaufenes Komplett-Abo zu den hier überwiegend genannten Bedingungen verlängert (12 Monate für 24,97 EUR plus 9,99 EUR für Arena, neuer Reciver für 1,00 EUR sowie angeblich auch die TV-Digital). Schriftliche Bestätigung liegt mir selbstverständlich noch nicht vor.
    Was ich allerdings nicht gefragt habe, was mit den 3 Gratis-Monaten für die Premiere ja jetzt groß wirbt ist. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht. Hätte evtl. Aussicht auf Erfolg bestanden, diese noch zusätzlich zu bekommen ?

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und Premiere schickt dir nun auch für 1 Jahr wöchentlich eine Putzfrau ins Haus.;)
    Im Ernst,die 3 Monate Gratis kannst du Knicken.:winken:

7. megabelinea

megabelinea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die 3 Gratismonate sind ja auch ein Angebot für Neukunden... Und für die, die jetzt zu rechnen anfangen, die Aktivierungsgebühr nicht vergessen...

8. saarnet

saarnet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Ich befinde mich im Moment auch in meinem ersten Freimonat. Genau heute vor einer Woche riefen dann innerhalb von nicht einmal 60 Minuten fünf !!!! "Premiere-Rückholer" bei mir an. Alle machten das gleiche Angebot. 24,97 Euro + Receiver für 1 Euro wahlweise 12 oder 24 Monate. Nachdem sich jeder Anrufer bei mir entschuldigt hat das so viele angerufen haben, habe ich um Bedenkzeit bis zum Abend gebeten. Ich wollte das ganze noch mit meiner Famile bereden. Am Abend rief auch tatsächlch wiede eine Dame an, hat das Angebot wiederholt und ob ich mich denn entschieden hätte. Ich hab dann das Angebot mit einer Laufzeit von 12 Monaten angenommen. Die Dame wiederholte nochmal kurz alle wichtig Punkte und sagte dann auch dabei, das die TV-Digital auch enthalten sei. Der Receiver würde innhalb von 3-5 Arbeitstagen an mich raus gehen und die Vertragsdaten mit gesonderter Post.

Meine Frage an Euch wäre:

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr eine schriftlich Bestätigung bzw. den Receiver hattet. Oder wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr online unter "Mein Premiere" die neuen Vertragsdaten sehen konntet.

9. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

In den Freimonaten mit Kündigung?
    Das wäre interessant für mich,bin nämlich auch im ersten Freimonat.

10. saarnet

saarnet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja. Hatte zum 30.11. gekündigt und habe im Dezember meinen ersten Freimonat (Premiere komplett).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.