1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fraggle6789

fraggle6789 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Habe auch das 24,97 EUR-Angebot für die 5er-Kombi inkl. 1-EUR-Receiver für 12 Monate bekommen. Befinde mich im ersten Freimonat. Bei der TVDigital war nichts zu machen. Hab trotzdem angenommen, weil das Angebot in Ordnung ist und ich auch kein HD brauche. Arena hab ich ebenfalls für 9,99 EUR dazugebucht. Aus der Auftragsbestätigung zu Arena werde ich allerdings nicht ganz schlau: "Monatliche Gebühr: 14,90 EUR", "Anteilige Gebühr: 14,70 EUR". "Ab Monat: (kein Eintrag)".
    Werde mal noch einige Tage abwarten, ob schon die Auftragsbestätigung für die 5er-Kombi kommt (Hab erst zum 1.1.07 aktiviert). Ansonsten widerufe ich Arena vorsichtshalber vorerst.

Gruß, fraggle6789

2. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

steht in den Vertragsunterlagen 12 Monate?

Der P-Mitarbeiter meinte, das € 24,97 Angebot für´s 5er-Paket gilt nur bei 24 Monaten.

3. fraggle6789

fraggle6789 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab die schriftliche Bestätigung noch nicht bekommen. Der Mitarbeiter meinte allerdings, ich könnte frei wählen, ob ich 12 oder 24 Monate Laufzeit will. Der Preis würde sich nicht ändern dadurch.

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

bei mir steht online wie auch schriftliche 12 monate für den preis.. konnte auch frei wählen

5. megabelinea

megabelinea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

arena ohne 5er-kombi kostet immer 14,90. wenn du den gratismonat nutzt, dann ist arena sozusagen ein stand-alone :) sobald die 5er-kombi dazu kommt, dann kostet arena monatlich 9,99€, das wird automatisch umgestellt.

6. megabelinea

megabelinea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

2 pakete gibt es nicht. du kannst nur 3 für 2 nehmen , wenn du verlängern willst. oder du kannst einen neukundenvertrag abschließne, dann gehen vielleicht auch zwei.

7. megabelinea

megabelinea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann man definitiv nicht. auch kanäle wie filmclassics oder fimfest sind nicht einzeln buchbar. nur das "alte thema" mit nostalgie und krimi ist einzeln buchbar.

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe heute ein Schreiben bekommen wo mir Premiere noch ein Tagesticket Sport und einen Film "schenkt" und die Info das ich meine Karte bis 31.12.07 behalten kann,fals ich es mir nochmal überlege.Also für die ist meine Kündigung nun akzeptiert.Naja,wenn die mir kein Angebot machen,geht die Karte im Januar zurück.Schätze mal die Rückholaktionen werden auslaufen,da die hoffen das man dieses Prepaid-Wechsel-Angebot nimmt.Aber ohne mich!

9. pepe123

pepe123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo :winken:

Ich habe telefonisch ende November mein Abo verlängert!
    12 Monate--24,97 Euro/Monat--1-Euro-Receiver

Die Freischaltung erfolgte,nach täglichen Anrufen meinerseits, am 5.12.2006.
    Grund: siehe oben (Technische Probleme...)

Die Tage bekam ich die schriftliche Bestätigung von Premiere.
    24 Monate Laufzeit :eek:

Heute habe ich angerufen--Auskunft der sehr netten Dame!
    "Da müssen Sie den Vertrag widerrufen und mal schauen was Sie dann für Konditionen bekommen!"

Meinen Einwand, dass ich nichts widerrufen könne was ich garnicht abgeschlosssen habe, fand leider kein Gehör.

Ist es sonst noch jemandem so ergangen?

Nebenbei: bei meinen diversen Kontakten mit der 0180-er-Hotline am Anfang des Monats, wegen der Freischaltung, wurde mir jedes Mal die 12-monatige Laufzeit meines neuen Vertrags bestätigt!

Gruß

pepe123

10. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, da wirst du die wohl mit deinen täglichen Anrufen durcheinander gebracht haben.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.